Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:49
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Maßregeln ist was anderes. Und "sinnlos" auch. Ich finde es überhaupt nicht sinnlos, über Schwächen und Fehler einer Theorie zu diskutieren.
Und die Schwächen und Fehler bestimmst du und lawine??? Das ist unseriös, es sei denn, ihr wüsstet es besser, was aber nicht der Fall ist, wie eure Aussagen deutlich belegen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:50
Und jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich mich gepflegt verabschiede.

Ich bin hier nie persönlich geworden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:54
@Nala2006

Vielleicht kann ja einer der " Alt-user" was dazu sagen. ?
Solche Fragen sind doch bestimmt in anderen Fällen schon disskutiert worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:55
@30marple12

Du brauchst dich nicht verabschieden. Ich halte mich jetzt einfach raus.

Deine Übersetzungen sind ein Lichtblick hier und ich schätze die meisten deiner Beiträge. Allerdings bleibst du manchmal zu sehr auf dem Boden und lässt selbst noch denkbare Theorien nicht wirklich stehen.
Bei total abstrusen Theorien kann ich das verstehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:56
es ist sehr schade, dass hier STÄNDIG vergessen wird, worum es eigentlich geht...

und auch ich schätze deine beiträge hier sehr, @30marple12

es wäre niemandem geholfen, wenn du dich hier verabschiedest...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 20:57
http://www.fakt.pl/wydarzenia/ciala-znalezione-w-bulgarii-czy-to-zaginieni-polacy-,artykuly,489481.html

Ich habe hier einen neuen Bericht zu den beiden vermissten Polen gefunden, leider ist die Übersetzung wie immer schlecht. Aber ich anscheinend sind zwei Leichen im/am Wasser gefunden worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:01
@nursil

Zustimmung. Hier geht es aber NICHT nur um die Suche nach LM! Das ist ein Kriminalfälle-Forum und keine Suchseite, wie die findet-lars-fb-seite.

Daher müssen hier, im Gegensatz zur fb-Seite, auch vernünftig belegte Theorien zugelassen werden. Sonst macht das Forum ja keinen Sinn!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:01
@Maunzelchen
@Nala2006
Die Dauer, bis eine DNA-Analyse abgeschlossen ist, kann von minimal 2 Tagen bis zu 3 Monaten sein. Das Material muss man per PCR vermehren. Je schlechter es ist, desto länger mehr Zeit beansprucht das. Gerade Mischspuren dauern daher sehr lange.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:06
@Nebelzauberer
Vielen Dank für die Info !

Dann heisst es unter Umständen , das wir uns noch etwas gedulden müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:11
@Maunzelchen
Im Prinzip dauert die eigentliche Analyse nur 3 Stunden, die angesprochenen Vorarbeiten sind am zeitintensivsten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:13
@ nala

2(!!) leichen?

2 weitere ausser der anderen?
DAS ist wohl jetzt die frage...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:17
@Nursii
die Übersetzung ist leider sehr sehr schlecht. Ich habe mir nun noch ein paar weitere Berichte und Kommentare dazu durch gelesen. Das Mädchen wurde wohl gefunden, 120 Kilometer weiter entfernt.
Hier soll aber auch noch ein DNA-Test gemacht werden.
FAlls hier jemand Polnisch kann, wäre es echt super wenn derjenige vielleicht übersetzen könnte.


Tragische Nachrichten aus Bulgarien und...

Mein Büro-Agenten in Bulgarien werden die Leichen der vermissten Mädchen in der goldenen Piskach identifizieren.
Der Körper führte die Stadt Tsarevo ok. 120 km südlich des Ortes, wo sie ein paar fehlende Studenten, in der Nähe der türkischen Grenze blieb.

Es ist eine große Tragödie... Wir berücksichtigen, dass sie Selbstmord beging, ohne Störungen durch Dritte zu ertränken, aber wir können nicht ausschließen, dass das Ereignis auch eine Subtext hatte Kriminellen.

Meine Agenten werden die Leichen des Mädchens in Burgas am Institut für Rechtsmedizin, genannt, auf die sie vermittelt haben. Gestern haben die Leiche fehlt Student im Bereich des Kurorts Goldstrand verlief.
Gestern sicherte sich einen DNA-Code von Joanna und BH, die ich heruntergeladen habe eine Probe von DNA aus wir haben ein Mädchen. Genetischen Materials werden die bulgarische Polizei zugestellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:17
Ich verstehe es so, dass sie zwei Leichen gefunden haben, die 120 km auseinander an den Strand gespühlt worden sind.

Die zweite Person ist eine Frau, welche den gleichen BH wie Joanna trägt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:26
@Nala2006
Eine der Frauen ist eine 75-jährige Frau, die schon identifiziert ist, sie hat wohl Selbstmord begangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:26
Der Google-Übersetzer erklärt mir auch, soweit ichs richtig verstehe, dass es 2 Leichen 120 km entfernt gab und das man annimmt, dass die Zweite der Freund des Mädchens ist.

Ich hoffe sehr, dass es nichts mit unserem Fall zu tun hat - und dennoch macht es mich sehr betroffen gerade.

Wie furchtbar!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:27
meine frage ist- gibt es nun INSGESAMT 3 leichen, oder "nur" insgesamt 2 in warna?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:28
@stormi
ich glaube, Du verwechselst was. Oder ich? Meines Wissen gab es noch die Leiche eines Mannes (wenn dieser Artikel stimmt)

http://www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=96956


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:28
@hula
Das wird 30marple12 bestimmt gleich erklären!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:30
Zitat von Alexiel85Alexiel85 schrieb:Die zweite Person ist eine Frau, welche den gleichen BH wie Joanna trägt.
Nein. "Stanik" heisst BH und wird deshalb bei Google ständig falsch übersetzt. Das ist aber nur ihr Nachname.

Ich habe heute mittag schon danach gesucht und in B gibt es keine Meldungen dazu. Es wurde zwar eine ÄLTERE Frau ertrunken gefunden, aber das ist sie definitiv nicht.

Bei FB Polen wurde schon darüber geschimpft, dass diese Falschmeldung von dem Privatdetektiv aus Polen kommt, der sich damit in die Medien bringen will. Die Familie hat ihn engagiert.

Angehörige haben geschrieben, dass das Konsulat in Polen ihnen heute gesagt hat, dass es nichts Neues gibt und derzeit immer noch keine Spur vorliegt.

Ich würde das als Profilneurose eines einzelnen Möchte-Gern-Detektives abhaken.
Die 2. Leiche, die er meint, ist die hier schon besprochene, wo eine DNA-Analyse noch aussteht. Aber bei der hieß es von Anfang an, dass sie mindestens 2-3 Wochen im Wasser lag, was zeitlich nicht zum Verschwinden des Jungen passt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:32
ok, danke @30marple12

iwie.... erleichterung.... und iwie.. ach, weiss auch nicht...


melden