Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 16:53
@bärlapp

"Nach wie vor interessiert mich z.B. auch immer noch, weshalb Lars die letzte Nacht nicht am Goldstrand verbracht hat. Eine Nacht hätte er doch finanziell bestimmt auch in einem teureren Hotel verkraftet und auch in Kauf genommen, dass die Fahrt am nächsten Tag zum Flughafen länger dauern würde. "

vielleicht weil die erste bedrohung dort stattgefunden hat (ominöse bayernfans)
und er sich dort nicht mehr sicher gefühlt hat.
zudem kann ich mir vorstellen dass er diese bayernfans nur erfunden hat
um eine möglichst plausible erklärung abzugeben,
die wahrheit aber etwas bedrohlicher war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 16:55
weil die Hotels am Goldstrand durch Pauschalreisende/Reiseveranstalter ausgebucht waren? der Gedanke an Naheliegendes erscheint euch fremd, oder??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:12
irgendwo war zu lesen dass es sich bei den bayern fans um abiturienten
aus bayern gehandelt haben soll-
ist das verifiziert, sind diese namentlich mittlerweile bekannt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:13
Hab das ganze netz durchsucht.Ich seh nur Bilder wie er mit tasche den flughafen betritt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:16
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:@bärlapp

"Nach wie vor interessiert mich z.B. auch immer noch, weshalb Lars die letzte Nacht nicht am Goldstrand verbracht hat. Eine Nacht hätte er doch finanziell bestimmt auch in einem teureren Hotel verkraftet und auch in Kauf genommen, dass die Fahrt am nächsten Tag zum Flughafen länger dauern würde. "
Vielleicht weil er nach einer Woche Dauersuff, Dauerbeschallung, mindestens einer Schlägerei, einfach keinen Bock mehr hatte auf den Trubel, zumal er ja mittlerweile alleine war?

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das eigentliche Problem nicht der Konsum von Drogen war, sondern vielmehr der Nicht- oder nicht-mehr-Konsum. Der Mann befand sich in einer Phase der Ausnüchterung, war übel gelaunt und stand unter Stress. Und dann wollte er in einem bestimmten Moment einfach nur noch weg, raus aus der Menschenmenge.

Was dann geschehen ist, ist völlig offen - das davor war aber womöglich viel weniger dramatisch und verzwickt, als viele hier annehmen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:16
@mojay


es heißt es gibt aufnahmen davon gesehen hat sie hier noch niemand..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:21
@mojay
@enzo101
Aus welchem Grund sollten wir die Aufnahmen auch sehen? Könnt ihr ihn identifizieren? Oder langt es wenn der Mutter und Interpol die Aufnahmen vorliegen. Also echt, das wird immer bekloppter. Jetzt wollen sie nur die Spenden. Geht doch in den Verschwörungsthread. Das ist ja nicht zum aushalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:22
gibt es denn noch jemanden der die bayern fans genauso suspekt
findet wie ich?
kann mir vorstellen er musste sich etwas ausdenken was
glaubhaft war, vielleicht war er deshalb zuerst nicht auskunftsfreudig
und legte sich ein szenario zurecht.
als das angezweifelt wurde legte er nach und es wurden irgendwelche
russen oder bulgaren von den bayernfans bezahlt.
klingt für mich eher noch unglaubwürdiger.

denke er hatte da einen verhängnisvollen erstkontakt zu typen mit denen
nicht zu spaßen war und die ihm nachhaltig bedeutet haben darüber
keine auskunft zu geben, ob da jetzt security dabei war, wie anderswo
schon ein paarmal angemerkt, oder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:28
Warum zeigt man uns denn die Bilder wie er das Gebäude betritt.Und wenn du an der Theorie glaubst das er über diesen zaun geklettert ist der auch noch mit stacheldraht versehen ist ist das eure ansicht der geschichte.Aber wenn jemand über so ein zaun klettert kann man auch davon ausgehdn das sowas von sicherheitsleuten gesehen wird und sofort nachgegangen wird.Alles sehr fragwürdig.Aber ich enthalte mich besser.Hoffe selbs 3es nimmt noch ein gutes Ende.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:32
Hättet ihr hier etwas gelesen wüsstet ihr dass das Thema Zaun sowie das Thema Bayernfans ausgiebig diskutiert wurde.
Es heisst nicht wenn der Zaun im tv gezeugt wurde das es auch der Zaun war. Einfach mal lesen oder selbst Google earth zu rate ziehen:D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:32
@lawine
Glaubst Du das Lars eine Ausnahme ist mit seiner Solidität im Alltag?
Auch die anderen Bubis, die dort Urlaub machen, kommen mit Sicherheit aus stabilen Verhältnissen.
Warum machen denn Jungs wie Lars dort Urlaub - garantiert nicht um zu fasten.
Die Bulgaren werden ihr "Drogenproblem" dort mit Sicherheit nicht an die große Glocke hängen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 17:35
in einem facebook eintrag wurde dargelegt,
dass in der nähe des viva hotels in einer bar drogen an die "bubis"
gebracht werden sollten.
als diese ablehnten hatten sie angst körperlich dafür zur rechenschaft gezogen werden,
blieb mir irgendwie im gedächtnis haften


melden