Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:16
Schweigepflicht sollte es auch hier geben - solange es keine neuen Fakten gibt ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:19
Zitat von lawinelawine schrieb:so zum Beispiel:
Da lese ich nicht zwangsläufig Todesangst raus!! ein klar denkender Mensch hätte das genauso gut sagen können: ich will nicht sterben. nehme ich halt dann doch den Bus. reserviert ist der Bus für mich schon....
Und dann rennt er aus dem Flughafen und klettert über nen Stacheldrahtzaun um noch seinen Bus rechtzeitig zu erwischen. Rucksack etc. braucht er natürlich nicht und hat diesen schlauerweise gleich mal beim Doc gelassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 14:33
Sollten wir nicht zur Abwechslung mal wieder ne NEUE Theorie aufstellen ??? Es wird langsam fad...
@murnixe
wie wäre es denn mit nem " Zwischenkapitel " !?


Ist doch besser als die Streitereien hier...zum " Mäusemelken"

Mir fällt leider gerade nichts produktives ein !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 15:06
Haha. Klasse. Allmystery ist wirklich einmalig. Ernsthaftigkeit gepaart mit Humor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 15:46
Mich würde sehr interessieren, WAS genau "Bild" davon abhält, über den Fall zu berichten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.09.2014 um 16:14
@Maunzelchen

Die Geschichte von dem Goldstrandurlauber, die du erzählt hast, die gab mir wieder Anlass an der NUR-Infektions-Geschichte des Ohres zu zweifeln. Man könnte daraus auch schließen, dass LM wirklich in etwas sehr Dummes hineingeraten sein könnte.

Gehen wir mal davon aus, der Flughafenarzt vermutete anhand LM`s Verhalten Drogenkonsum und holte den Sicherheitsmann dazu, um LM zu bewachen bis man die Polizei verständigt hätte, um evtl. seine Sache auf "Drogen" zu überprüfen.

Nach wie vor interessiert mich z.B. auch immer noch, weshalb Lars die letzte Nacht nicht am Goldstrand verbracht hat. Eine Nacht hätte er doch finanziell bestimmt auch in einem teureren Hotel verkraftet und auch in Kauf genommen, dass die Fahrt am nächsten Tag zum Flughafen länger dauern würde.

Wenn ich jetzt ganz, ganz böse wäre, könnte ich sagen. Der LM hat den Taxifahrer gezielt gefragt, wo man gut Geschäfte machen könne. Aber das ist natürlich jetzt reine Phantasie. Aber dann war das alles für LM doch eine Nummer zu groß. Evtl. hat er im Hotel Color oder davor auch dubiose Gestalten gesehen (darunter vll auch die Pseudobayernfans) und gesehen, was für Geschäftspraktiken hier vollzogen werden. GGf. könnte es auch so gewesen sein, wie Maunzelchen erzählt hat, dass Security bei bestimmten Geschäften zugegen sind und nichts machen.


melden