Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 11:53
Habe mir das Bild jetzt nochmal in groß auf dem PC angeschaut. Das ist einfach ein Lichtreflex, auf dem Shirt des Mädels ganz rechts sieht man ebensolche und wäre es ein Uhrenband oder AI-Band, würde es nicht so komisch über das Ziffernblatt gehen. Es hört ja genau auf dem Ziffernblatt auf... Und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar den Rand des Ziffernblatts durchscheinen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:00
@30marple12
Ein Wort zu dem polnischen Detektiv. Ich fand seinen ganzen Medienauftritt gestern ja schon furchtbar, aber noch schlimmer finde ich, dass er Möglichkeiten als Fakten verkauft und vor Beendigung der Untersuchungen solche Nachrichten an die Eltern und Freunde raus gibt. Öffentlich!!

Ich stimme Dir voll und ganz zu und frage mich, wie ein Detektiv vor einem offiziellen Statement seitens des Arztes überhaupt an diese Information gekommen ist. Danke für die Übersetzung, ein ähnlicher bulgarischer Artikel wurde heute morgen auch auf die Seite der beiden vermissten Polen gesetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:04
@30marple12
vielen Dank dür deine Übersetzungen!

@Sector3
warum sollte das am Fotoshop so nachbearbeitet sein, um dort einen Orangeffekt hinauf zu zaubern?
WOZU?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:06
Es wird immer kritisiert, ob ein Detektiv wenig oder viel raushaut , natürlich nicht auf so eine Art und Weise.War vor einer Woche in Kaliakra, sehr schön, Höhle, habe nach LM ausschau gehalten .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:06
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Es kann nicht ein Körper 120 km nach Süden und der andere nach Norden gespült werden, kommentieren Experten.
?? Braucht sich doch nur der Wind drehen, nachdem sich eine Person irgenwo ein paar Tage verhakt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:07
@murnixe

Nicht absichtlich - einfach durchgejagt und die EXIF-Daten entfernt. Vielleicht noch leicht falsche Belichtung und dann sieht das ka... aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:07
Die Winde hier sind auch kräftig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:13
@Sausawind

Du hattest letztens mal gesagt, dass du zwischen Flughafen und Autobahn nicht unbedingt mit deinen Hunden lang laufen kannst/willst.
Ist das an dieser Stelle denn irgendwie verboten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:18
Ich seh momentan nicht so richtig durch bei den unterschiedlichen bulgarischen Medien. In dem übersetzten Artikel sprechen sie von der Leiche in Kaliakra (männlich) und in einem anderen wieder von einer in Pomorie (männlich), was allerdings in die selbe Richtung vom Goldstrand abgeht, wie die weibliche Leiche. Und somit eher Max sein könnte.

Keine Ahnung, sind alles "Blitz"-Nachrichten. Wahrscheinlich muss sich auch in B erst einmal die heute früh entstandene Verwirrung legen. Pomorie war jedenfalls bis gestern nie erwähnt worden. Mag sein, dass der Fund ganz neu ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:20
@30marple12
Hast du dazu auch nen Link dieser Meldung?

Ich finds trotzdem immer wieder erstaunlich das in den polnischen Medien immer wieder erwähnt wird das bei der gefundenen Leiche in Kaliakra zunächst von L. ausgegangen wurde.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:26
@Nala2006
http://www.blitz.bg/news/article/291372

Im Prinzip steht da das selbe wie in dem anderen Artikel, nur dass jetzt von Pomorie die Rede ist.
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:Ich finds trotzdem immer wieder erstaunlich das in den polnischen Medien immer wieder erwähnt wird das bei der gefundenen Leiche in Kaliakra zunächst von L. ausgegangen wurde.
Das wird in den bulgarischen Medien die ganze Zeit behauptet, ich habe mehrfach darauf hingewiesen in den letzten Tagen. Dass da ein Widerspruch zu der eindeutigen fb-Aussage ist: "Das ist nicht Lars".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:36
@30marple12
Danke für den Link!

HHm, Pomorie ist ja auch weiter unten also im Süden. Kaliakra ja im Norden.

Scheint also vielleicht doch noch nicht ganz ausgeschlossen zu sein das es sich um Lars handelt. Ich war eigentlich der meinung es wäre sehr unwahrscheinlich.
Da man hier einfach genauer wissen müsste wie lang die Leiche bereits im Wasser lag.
Aber ich glaub das können selbst Experten nicht immer genau feststellen.
Man weiß ja auch nicht ob vielleicht jemand vor Ort war um die leiche zu begutachten. Durch die Narbe an Lars Handgelenk müsste man ihn ja vielleicht identifizieren können oder eben nicht. Je nachdem in welchem Zustand die Leiche war und ob man das dann noch erkennen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:38
Jetzt genauer:
http://pik.bg/шок-изплуваха-два-трупа-в-поморие-и-царево-предполага-се-че-са-на-изчезналите-поляци-news227308.html

Два трупа в напреднал стадий на разложение изплуваха рано тази сутрин и шокираха хората в Царево и Поморие.

Zwei Leichen im fortgesetzten Stadium der Verwesung wurden HEUTE FRÜH angespült und schockierten die Leute in Zarevo und Pomorie.
__________
В момента транспортират телата за аутопсия, те са на видима възраст около 25 г. Предстои да бъдат извършени ДНК-проби за установяване на самоличността на удавниците.

Im Moment werden die Leichen zur Autopsie gebracht, die Toten sind allem Anschein nach um die 25 Jahre alt. Man wird DNA-Proben zur Feststellung der Identität der Ertrunkenen nehmen.
__________
Предполага се, че останките са на двамата поляци, които изчезнаха в нощта на 6 септември в Златни пясъци и до момента са в неизвестност.

Es wird vermutet, dass es sich um die zwei Polen handelt, die in der Nacht vom 6.9. am Goldstrand verschwunden sind, und bis jetzt noch nicht gefunden wurden.
__________
Телата са стигнали до Южното Черноморие, носени от силното обратно течение, чиято посока е от север на юг, коментират запознати.

Die Körper erreichten das südliche Schwarze Meer, getragen von starken Strömungen, eine schlüssige Richtung von Norden nach Süden, sagen Eingeweihte.
__________
Тялото на млада жена изплува в град Царево на 200 км южно от курорта, където Йоана беше отседнала, а останките на млад мъж бяха открити на брега в Поморие. Засега обаче самоличността на удавниците е неизвестна, пише Флагман.бг.

Der Körper der jungen Frau wurde in der Stadt Zarewo 200 km südlich vom Kurort angespült, wo Joanna verschwand, und die Überreste des Mannes wurden am Strand von Pomorie entdeckt. Bis jetzt steht die Identität aber noch nicht fest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:39
@Nala2006
auch die Körpergröße, Lars war ja doch 180 umd Max 172


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:39
@30marple12

tausend Dank für deinen Einsatz hier!
Ich empfinde es mehr als gruselig, was derzeit durch die bulgarische Presse geht. So schön eine schnelle Info ja sein mag, was es aber für die Angehörigen aller Vermissten bedeutet, vermag ich mir nicht vorzustellen. :-(
Hoffentlich haben alle genügend Kraft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:44
Aber dass Lars Mutter sagt dass es sich nicht um Lars handelt könnte auch daran liegen dass sie nicht möchte dass die Leute aufhören zu suchen und zu Teilen bei fb, weil sie voreilige Schlüsse ziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:47
Und dann wiederum eine einzelne Meldung zwischen zich Abschriften des oben erwähnten Artikels:
http://intrigi.bg/pin_Полицията-в-Бургас-Има-само-един-женски-труп_21762.htm

Полицията в Бургас: Има само един женски труп

Die Polizei in Burgas sagt - es gibt nur eine weibliche Leiche
-------------------

Намерен е само един женски труп, изврълен от морето край Царево, съобщиха за Интриги.бг от бургаската полиция. от там категорично опровергаха информацията на местна медия, че тази сутрин са намерени два трупа - мъжки и женски, съответно край Поморие и Царево.

Es wurde nur eine weibliche Leiche in Zarewo gefunden, erklärt die Polizei von Burgas. Von dort wird die Information, man hätte heute früh zwei Leichen - männlich und weiblich - gefunden, kategorisch verneint.

_________


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:51
@30marple12

Nur um den Überblick zu behalten.

Zarewo - weibliche Leiche (ca. 190 km südlich von Warna, vermutl. die Polin)
Pomorie - männliche Leiche (ca. 110 km südlich von Warna, vermutl. der Pole)
Kaliakra - männliche Leiche (ca. 70 km nördlich von Warna, unklar)

Stimmt das so?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 12:55
Ich glaube was die Leichen angeht sollten wir nun einfach abwarten, alles andere würde sicher nur noch mehr verwirren. Also ich bin auf jeden Fall jetzt schon leicht verwirrt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 13:00
Alle sind verwirrt. Abwarten und Tee trinken. Momentan gehen minütlich neue Meldungen dazu in B ins Internet. Ich seh da auch nicht mehr durch.


melden