Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:05
Dass ihn jemand festhält oder gesund pflegt ist für mich extrem unwahrscheinlich. Da könnte ich genauso von Gehirnwäsche durch russische Agenten, versehentliches Betreten eines nun über die Weltmeere schippernden Containerschiffes oder Identitätsaufgabe aufgrund eines kurzfristig anberaumten Zeugenschutzprogrammes ausgehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:07
@Nebelzauberer

KÖNNTE es denn nicht möglich sein, dass lars sich eben DOCH nochmal iiiirgendwann bei seiner familie gemeldet haben könnte, ohne das diese info an die öffntlichkeit kam.
es wäre schliesslich nicht das erste mal, dass in diesem fall gewisse dinge erst viel später bekannt wurden, bzw ganz anders dargestellt werden, als erst angenommen.

ich weiss, dass so einiges dagegen sprechen...
und mir ist klar, dass die mama erst an den tod ihres sohnes glaubt, wenn er tot aufgefunden wird.. und dennoch- sie wirkt so dermassen sicher.

hmm vllt ist es auch nur meine insgeheime hoffnung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:08
@Nursii
Ich halte es für ausgeschlossen, dass eine solche wichtige Information von Polizei, Detektei und Familie zurückgehalten wird. Zudem gibt es dafür keinerlei Motiv.

Ich halte es für interessanter, ob eine der genannten angeblichen Sichtungen entlang der A2/E70 stattgefunden hat. Das wären zumindest ein paar neue Anhaltspunkte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:29
was ich mir unter umständen vorstellen kann ist, dass lars nachts um 4 höllische schmerzen bekam aufgrund seiner ohrverletzung.
(ich hab die nettesten menschen zu gefährlichen mutieren sehen, wenn diese höllen-schmerzen erleiden mussten.)
ich könnte mir vorstellen, dass durch seine verletzung das gleichgewicht gestört wurde (ohr-gleichgewichtsorgan)- also schwindel, man läuft rum, als wäre man betrunken, hat keine orientierung, findet sich niergends mehr zurecht.
deshalb auch das "wirre telefonat" mit der mama.
und da er nur das eine medikament (cefzil 500) hatte, das ihm EVTL seine beschwerden hätte nehmen können, er aber die packungsbeilage nicht lesen konnte, fragte er die mama, ob sie zu diesem medikament etwas sagen könne.

entweder konnte sie nichts dazu sagen, oder er hatte angst vor weiteren nebenwirkungen- deshalb nahm er das medikament nicht.

am flughafen wollte er eine weitere meinung einholen.
vllt sind seine beschwerden in diesen 40 minuten SO schlimm geworden, dass er einfach kein vertrauen mehr in diesen arzt hatte und rannte deshalb davon..

sehr starke schmerzen und störungen im gleichgewichtsorgan- kann das nicht ausreichen, um so merkwürdig zu reagieren?
oder kann das evlt zu einer psychose führen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:32
@all

Ich habe jetzt mein Profil mit den neuen Infos der Detektei upgedatet!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 18:38
Also mein Trommelfell war auch mal kaputt, musste operiert werden (Wattestäbchen), das tut höllisch weh und es ist ein komisches Geräusch vorhanden als wenn ein Wasserfall durchrauscht, bin aber nach 2 Tagen selbst zum HNO gefahren mit dem Auto, war nicht ohne. Gleichgewichtsstörungen hatte ich keine das gibt es gerne bei einem Hörsturz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:13
Sollte Lars vielleicht wirklich von einem Auto mitgenommen worden sein, finde ich die Idee mit dem Schild gar nicht mal schlecht sondern eigentlich recht gut, vorausgesetzt so etwas ist wirklich in Bulgarien erlaubt.
Das wurde auch bei den Mädchen gemacht die von Marc Dutroux entführt wurden. Da hing ein Banner auf einer Autobahnbrücke mit der Aufschrift "vergesst uns nicht".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:16
https://www.allmystery.de/static/upics/77639b_Aussenzaun_Flughafen_Varna_Detektei_Guet.JPG

Dies ist ein Foto das ich von dem Aussenzaun am Flughafen in Varna gemacht habe.
Hier haben wir vor Ort eng mit der Border Police zusammen gearbeitet um eventuell Spuren zu sichern.
Detektei Gütig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:21
@Nebelzauberer
Ich weiß, dass das hier kein Chat ist - aber ich möchte Dir einfach mal sagen, dass ich Deine Beiträge ausgezeichnet finde! Logisch, klar strukturiert und sprachlich präzise ausgedrückt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:22
Im Hintergrund Aksakovo, da bin ich so ca. 3 mal die Woche gehe nochmal dort auf die Suche morgen in der Früh ein bischen weiter weg nähe Autobahn, einen Versuch wäre es noch mal wert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:27
Hallo Herr Gütig, schön dass Sie heute wieder hier online sind. Stimmt es, dass die Mutter von LM etwas irritiert war, als LM um eine Überweisung in Höhe von 500 € bat, da sie davon ausging, dass er noch genug Bargeld bei sich haben würde?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:29
@DetekteiGuetig

könnten sie sich vllt das profil von @Sector3 anschauen? dort sind alle möglichen details, die uns bekannt sein, zusammengefasst worden.
Sie werden nicht´s neues daraus lesen können... aber vllt könnten Sie trotzdem etwas damit anfangen... oder hinzufügen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:30
Ja der Mutter kam es seltsam vor zumal Lars über eine funktionstüchtige EC Karte verfügte.
Er hat der Mutter jedoch auch aufgetragen das Sie die Visa Kreditkarte sofort sperren sollte dies wurde auch durchgeführt. Aus welchem Grund auch immer. Dies ist uns auch ein Rätsel.
Zur Ergänzung die Mutter hat für Lars 500 Euro per Western Union hinterlegt.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:34
komisch... wer hat denn behauptet, dass die Ec-karte gesperrt war?

und warum überprüfte man kontobewegungen, wenn er seine geldbörsre beim arzt liegen lassen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:35
@DetekteiGuetig:

1. Ist der Erdhügel vor dem Zaun auf dem Foto der im bulgarischen Artikel erwähnte, welcher von @30marple12 übersetzt wurde? Sie finden ihn ab S. 47.
2. Können Sie die dortigen Angaben bestätigen?
3. Ziehen Sie auch eine Psychose ohne Drogeneinfluss in Betracht? Viele hier im Forum haben nämlich Probleme, ein Motiv für die heimliche Drogenverabreichung zu sehen.
4. Auf den vorherigen Seiten kamen einige User auf gute Ideen bzgl. weiterer Informationsquellen, insbesondere Jäger, Angler etc. in der Umgebung. Zudem wurde erwähnt, dass aufgrund lokaler Gebräuche farbige Suchanschläge sinnvoll wären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:36
Lars hat den Geldbeutel nicht beim Arzt gelassen sondern nur den Personalausweis, Handy, Rucksack und Sporttasche.
Desweiteren hatte er auch seinen Reisepass am Mann.


2x zitiert3x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:38
@DetekteiGuetig
Guten Abend Herr Gütig,

haben die bei ihren Recherchen einen Verdacht erhärten können wofür das Geld gedacht gewesen sein könnte?
Scheinbar waren sowohl Flug, als auch Busreise bezahlt. Hinzu kommt, wie sie heute mitteilen, dass die EC-Karte funktionierte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:39
@DetekteiGuetig

stimmt das sagten Sie schon gestern. Tut mir leid.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:41
Der Erdhügel ist etwa 6-7 Meter hoch befindet sich jedoch ca 10 Meter vom Zaun weg.
Es ist auch nicht auszuschliessen das Lars auch ohne Drogen eine Psychose bekommen hat dies ist aber eher seltsam da das Paar und der Taxifahrer die Lars mitgenommen haben bestätigten, dass er erweiterte Pupillen hatte was normal auf Drogenkonsum hindeutet. Ob gewollt oder unfreiwillig verabreicht.
Jäger, Ranger und auch Angler wurden von uns unterrichtet über die Suche von Lars.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 19:42
Herr Gütig, mich würde interessieren ob die Hotelbedienung bzw. die Person an der Rezeption im Hotel Color befragt wurde, ob LM am Abend vor seiner Flucht dort an der Bar Kontakt mit anderen Personen hatte? Hat er dort was getrunken, was gegessen sich mit Personen unterhalten?


melden