Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:02
er läuft vom Bild her nach rechts (von ihm ausgesehen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:02
Er sprintet raus ... aber er dreht sich nicht einmal um.
D.h. doch, er hat keine angst verfolgt zu werden. Also kam keine plötzliche Bedrohung beim Arzbesuch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:02
Für mich auch interessant das jetzt auf einmal auch die Russen oder Bulgaren gesucht werden die für den Schlag verantwortlich sind. Der teil als er wegrennt ist wirklich erschreckend. So würde ich nur rennen wenn ich um mein Leben renne


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:02
@LIncoln_rhyME
Psychotische Menschen rennen auch nicht "wirr", wie oft denn noch.
Nichts in dem Video lässt auf seinen Geisteszustand schließen.

Dass er unmittelbar danach über den Zaun ist, spricht für mich auch dagegen, dass er jemanden (Dieb) zielgerichtet verfolgt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:03
die bilder wirken auf mich, als wäre zuvor alles in ordnung gewesen.
als wäre wirklich erst im flughafen was passiert.

das kann aber nicht stimmen-sonst gäbe es die anrufe mit der mutter nicht-er MUSS vorher angst gehabt haben.
evtl fühlte er sich im flughafen erst wieder sicher, weil es ein öffentlicher platz war.
und dann... dann muss was passiert sein.

krass wie er da raus ist....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:05
Hallo,
Bin normalerweise stille Mitleserin aber mich nimmt der Fall von LM echt mit.
Nachdem ich jetzt bei Aktenzeichen das gruselige Video indem er gerannt ist muss ich fragen: hab ich richtig gesehen dass er draussen langsam wurde vlt orientierungslos war,standen blieb und dann nach rechts rannte?
Oder war da nur unglücklich der Baum davor?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:06
Super, dass die Polizei das Video veröffentlicht hat. Hätte auch nicht gedacht, dass er wirklich so schnell davongerannt ist, er muss wirklich richtig große Angst gehabt haben. Ich frage mich was er beim Flughafenarzt gesehen hat, dass den Impuls für diese Flucht ausgelöst hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:06
Wirklich krass, wie gut die Aufnahmen sind. Hoffe, man kann sie in der Mediathek später noch mal sehen. Mir ist auch ganz ....anders. Es so zu sehen.

Interessant für mich, bei den wenigen Fragen war, es werden zwei Männer gesucht, die die Verletzung verursacht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:07
Ich finde, draußen wirkte er kurz orientierungslos ..gruselig, so laufende Bilder zu sehen

Die arme Familie 😔


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:07
Er hatte wirklich sehr grosse Angst so wie er gerannt ist !!! :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:08
Es wäre großartig wenn jemand, der hier von Anfang an mitliest, vllt. mal in einem Bericht zudammen fassen könnte was so grob bisher hier so geschrieben wurde.

Gerade bei xy gesehen. Super scary aber mega Interessant das ganze. Würde gerne hier einsteigen aber fast 500 Seiten nachlesen ist echt etwas heavy. :/

Liebe Grüße und Danke schonmal!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:09
@Mr.Sunshine

schau dir das Profil von stebo an


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:10
@Mr.Sunshine

Guck hier

Profil von STEBO


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:10
An alle Neuen! Schaut doch mal ins Profil von stebo. Er hat sich große Mühe gemacht, alles zusammenzufassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:10
@heartwish
Ja, mir kam es auch so vor als wäre er kurz langsamer geworden um dann weiterzurennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:10
@Mr.Sunshine
Falls es noch nicht erwähnt wurde.....Schau dir Stebos Profil an ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:11
Ach wie cool. Danke. :) Ich bin gerade ähnlich angefixt wie damals bei Maria Baumer. Ich lese mich mal eben durch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:12
Auf die Gefahr hin dass es wegen Spam gelöscht wird... Ich hab richtig Gänsehaut bekommen von dem Video :o:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:13
Jetzt bin ich gespannt was da noch rauskommt. Deutsche Urlauber werden jetzt auf den Fall aufmerksam geworden sein, vielleicht lässt sich wenigstens das Mysterium mit den "Bayernfans" und der Schlägerei klären... Und am Flughafen dürfte er auch gesehen worden sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:13
@sunrise89 ich bin der Meinung er blieb stehen weil er nicht wusste in welche Richtung.


melden