Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:20
Danke Haddock , Bulgarien ist ein schönes Land das kann ich auch beurteilen , habe auch noch nie konflikte mit den Menschen hier erlebt. Es ist auch immer so wie es in den Wald hinein ruft ......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:22
Oje bis gestern Abend habe ich hier gerne gelesen und mit diskutiert, seit gestern Abend ist es nur
noch anstrengend.

An die neuen: schön dass ihr hier seit, aber seit doch so nett und lest euch erst mal anständig ein bevor ihr los legt... wochenlang wurden hier mühsam fakten zusammen getragen die ihr in stebos
Profil nachlesen könnt!
Ist ja echt schlimm was man hier teilweise liest.

Angenehmen Abend euch allen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:26
Ich denke es wird aufgrund von Aktenzeichen irgendwelche neuen Hinweise geben aber die landen eben nicht hier sondern bei der Polizei


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:27
Zitat von HamtidamtiHamtidamti schrieb:Manchmal wünschte ich mir, man könnte Gehirnmasse transplantieren. / Ironie aus)
Yepp. Und danke für den Link. Für hartgesottene VTler kann das aber nur eine üble Machenschaft der Polizei sein, weil die ja mit denen unter einer Decke stecken. [/Ironie]


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:29
@Hamtidamti
Ich meinte das ironisch :) Diese Meldungen sind Blödsinn !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:30
@Sausawind , wurde die Region hinter der Autobahn auch mit Mantrailer Hunden abgesucht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:34
@inci2
du hat mir glatt ein grinsen entfacht.

@Nina75
Habe ich auch nicht so verstanden. Ich weiß du hast es ironisch gemeint.
Konnte ich aber auch so nicht stehen lassen. Weil dass beim überfliegen des Texts, gern anders hängen bleibt. Alles gut!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:35
Zitat von HamtidamtiHamtidamti schrieb:du hat mir glatt ein grinsen entfacht.
War mir ein Vergnügen.... :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:38
@Sherlok
Habe auch nichts gelesen. Normalerweise gibt es im Anschluss immer noch einen Rückmeldung in Spätausgabe XY, über Verhandungsergebnisse. Die habe ich aber leider verpasst.

@all , hat man dort nochmal berichtet?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:43
Zitat von HamtidamtiHamtidamti schrieb:Habe auch nichts gelesen. Normalerweise gibt es im Anschluss immer noch einen Rückmeldung in Spätausgabe XY, über Verhandungsergebnisse.
Die Spätausgabe gibts schön länger nicht mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:46
@Sausawind , weißt du ob auch an den ZOB in Sofia Flyer aufgehängen wurden. Da ist ein reger Transfer in alle Richtungen.
Bin leider erst in 2 Wochen wieder in Bg. Und das ist zu spät. Sonst würd ichs sie anbringen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:47
@all
Runterkommen ist ein gutes Thema, da wir sonst an selbigen vorbeischliddern. Das meinte ich mit meinem Post, das genau aus dem Grund, der hier gerade abgeht, die bewegten Bilder vom LM noch nicht gezeigt wurden. Es gibt Fakten, an die wir uns halten sollten. Durch das Video wissen wir jetzt nur, das LM wirklich sehr schnell aus dem Gebäude ist. Sich hier gegenseitig zu zerfleischen bringt keinem was, schon gar nicht LM und seiner Familie und wenn wir wollen, das Herr Gütig noch so gütig ist, uns Informationen zu geben, dann sollten wir uns hier zusammen reißen. Denn ich glaube nicht, das Herr Gütig Lust hat, sich durch 50 Seiten von gegenseitige n Beleidigungen zu lesen um auf eine vernünftige Frage zu stoßen.
Also alle mal ein bisschen mehr durch die Hose atmen, statt Logorroe zu betreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:55
Also ich bin auch neu hier angemeldet.Und ich lese schon Stunden hier mit.Sehr interessant wieviel Thesen hier aufgeführt sind,was passiert ist usw.Schlimm find ich FB.Was da manche von sich lassen,ist unter aller Würde.Da fragt man nach dem Namen der Freunde und der Freundin..Zum Glück sind die Namen noch nicht gefallen,wenn man liest wie die Leute den Freunden die Schuld geben.Die würden die ja fertig machen,hätten sie einen Namen und Profil.Wobei ich sagen muss das ich das auch verurteile ,das nicht wenigstens ein Freund bei Lars geblieben ist.Wenn, was ich glaube,das alles kein gutes Ende nimmt,muss man damit Leben,das man seinen Freund,krank,allein in einem fremden Land gelassen hat.Sehr traurig das ganze , ich hoffe es kommt schnell raus , was mit Lars passiert ist.Schlimm was die Mutter,der Vater,die Familie durchstehen muss.Dann noch das ungewisse...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 20:56
@Jjess

guter Rat aber Gütig wird sehr zurückhaltend sein im Moment

Es werden Hinweise nach der Sendung abzuarbeiten sein und spekulieren können wir hier ja so lange weiter


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:00
Na, klar können wir das aber doch bitte friedlich miteinander, ohne gerade die, die hier seit Wochen wirklich aktiv gute Vorschläge bringen und sich für diese Sache auch privat den arsch aufreissen, zu denunzieren.
Also, bleibt alle lieb, das hilft hier am meisten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:01
Herr Gütig wird wohl hoffentlich keine "aufs Dach" bekommen haben, dass er überhaupt hier war


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:03
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Herr Gütig wird wohl hoffentlich keine "aufs Dach" bekommen haben, dass er überhaupt hier war
Ich denke, daß er das mit allen Seiten abgesprochen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:06
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich glaube, damit war gemeint, daß der Forist jemanden mitnehmen würde, wenn sich die Situation auf einem Rastplatz ergeben würde. Aber niemals würde er jemanden mitnehmen, der an der Autobahn stehen würde.
Genau so meinte ich das :-)
Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 21:18
@Jjess
Danke!!!!


melden