Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 18:58
Vielleicht hat Lars ihr gesagt bitte keine Polizei!Und wahrscheins wäre er dann genauso weggelaufen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 18:58
@LIncoln_rhyME
Man kann die Botschaft anrufen, dort gibt es eine Notfallnummer. Die helfen dann weiter, so wie sie es etwas später auch getan haben. Das alles wurde vor Zeiten hier aber schon einmal angesprochen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 18:58
Dann wäre doch nur der Grund,nicht die Polizei zu rufen "Habe Mist gebaut " "wenn die das erfahren bin ich am A..." oder nicht ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 18:59
Zitat von stormistormi schrieb:Man kann die Botschaft anrufen, dort gibt es eine Notfallnummer. Die helfen dann weiter, so wie sie es etwas später auch getan haben. Das alles wurde vor Zeiten hier aber schon einmal angesprochen.
Und was hat das mit der Aussage mienes Beitrags zu tun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 18:59
Hallo vor Wochen wurde von mir schon gepostet auf FB man sollte mit Hunden absuchen, ja ich kenne diverse Hirten, aber ob die das Feingefühl haben ihn nicht an zusprechen weiss es nicht die müssten genaue weisung haben , nur Meldung zu machen , wiederum ob die auch Handy dabei haben ? Ich werde sie ansprechen habe schon mal einem Hirten eine Warnweste geschenkt weil er an einer unübersichtlichen Stelle die Strasse überquert, bin vom Auto ausgestiegen und habe sie ihm sogar angezogen, er hat mich im Moment komisch angeschaut und dann gelacht.aber dort unten in der Nähe vom Flughafengelände sah ich noch nie einen .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:00
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Dann wäre doch nur der Grund,nicht die Polizei zu rufen "Habe Mist gebaut " "wenn die das erfahren bin ich am A..." oder nicht ?
Nein.....denn:
Zitat von NursiiNursii schrieb:jetzt im nachhinein ist es natürlich einfach zu sagen "hätte ich nur vorher schon reagiert..!"



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:00
@nina wenn er eine Psychose hatte,dann kann er sich selbst von der Polizei verfolgt gefühlt haben.Tieger beschrieb das letztens sehr gut!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:02
@LIncoln_rhyME
Sie hätte auch ihrem Sohn sagen können: "Ruf sofort die Polizei, oder sobald du einen Streifenwagen oder eine Wache siehst, dann geh sofort dort hin.
Sie hätte die deutsche Polizei verständigen können. 110 wählen und dann sagen: Mein Sohn rief mich gerade aus Bulgarien an und sagte, dass er sich in Todesgefahr befindet usw.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:03
Bin doch jeden Tag 2 mal unterwegs im Gelände.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:05
@LIncoln_rhyME
@stormi
@Schimpanski
Aber was soll die Polizei bei sowas machen?
Was hätte Frau Mittank sagen sollen? Ohne Begründung?
Einfach so die bulgarische Polizei anrufen?
Ne.....Da bräuchte es schon mehr für.....

Wenn einem der Sohn sagt, er hätte Angst um sein Leben und man selbst glaubt es ihm, dann kann man eben genau aus den Gründen die Polizei anrufen, hilfsweise die Botschaft, um sich überhaupt verständigen zu können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:09
Im übrigen haben die meisten Hirten 2-3 Hütehunde dabei. Bei mir läuft jeden Tag unterhalb der felsen einer vorbei von weitem grüsst er mich da ich solange warten muss bis er weg ist , er warnte mich seine Hunde wären Securitas, ich soll nicht näher kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:09
@Nina75
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
niemals muss man eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegen! mkkich würde echt interessieren, welche Quelle du dafür gefunden haben willst.

bei booking.com und tripadvisor (sowie ähnlichen Reiseportalen inm Internet) wird beim Buchungsvorgang die Kreditkartennummer verlangt. Als Sicherheit fürs Hotel. Aber niemals die Hinterlegung einer Kreditkarte! wie du selber schreibst, und das ist auch ok
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:10
Da muss Sausawind allen vormachen wie es geht nämlich die Absuche zu machen
ich habe da am Anfang auch versch Zweifel gehabt an div Aussagen aber sie handelt im Rahmen ihrer Kräfte und Möglichkeiten. Alles andere herumrecherchieren ist nur relevant in den paar Wochen nach Verschwinden aber jetzt hat sich die Touristenanzahl erheblich vermindert und vor allem auch gewechselt
Neue Touris werden da nix aussagen können
Es ist wie schonmal gesagt das Ferne oft so nah.
jetzt werden scheinbar die richtigen Wege mit Präferenz eingeleitet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:11
@stormi

Andersrum gedacht, könnte es sein, das SM ihren Sohn nicht ganz für voll genommen hat und davon ausging, der würde nur aufgrund der Situation in einer fremden Stadt so übertreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:13
@lawine

Nina75 hat da völlig recht. Es steht auf der expedia-Seite! Außerdem kenne ich kein Hotel, wo das anders gehandhabt würde. Also stelle das mal nicht als so abwegig hin!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:13
@lawine
Ich hab mir das doch nicht ausgedacht,mannnn!!!Das steht auf den Seiten unter Hotelrichtlinien !!! Lese es doch selber !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:14
@Sector3

meine mama würde definitiv nicht so denken. das kann ich zu 100% sagen.
wenn ich jemals nur annährend sagen würde, dass ich nicht sterben möchte, hätte sie das definitiv sehr wohl sehr ernst genommen.

aber hier, in dem fall von lars, kann man nur spekulieren, weil man die komplette familie einfach nicht kennt.
auch nicht, ob lars solche "ausfälle" vllt nicht schon vorher hatte und seine mama aus diesem grund gewisse dinge nicht gleich so ernst nimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:14
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Unheimlich ungewöhnlich.....
Drogen und Prostituierte im Hotel sind gewöhnlich? Selbst für Bulgarien nicht. Und selbst der Detektiv spekuliert ganz offen darüber, dass sie tragische Geschichte im Hotel ihren Lauf und Ursprung genommen hat.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Inwiefern? Hat er morgens um 4 noch einen Drink spendiert bekommen?
Er ist also nüchtern zu Bett, kurz vor 4 Uhr aufgewacht, mit dem falschen Bein aufgestanden und hatte Angstzustände am Hals? Klingt wirklich überzeugend.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 19:15
ich buche immer über tripadvisor, booking com expedia etc. und NIE muss man eine Kreditkarte vorlegen. du musst bei der Buchungsmachine deine KKNummer hinterlegen, dass mach ich in D vom Sofa aus. vor Ort zahle ich je nach Laune bar oder mit Karte.
was @Nina75 schrieb, stimmt so nicht.


melden