Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:36
Er hatte Sie am Mann das ist tatsächlich suspekt. Jedoch haben wir und die Kripo keine Hinweise warum Lars das so wollte.

Wir nehmen auch hier im Forum jeden Hinweis und Idee gerne auf um endlich eine Spur zu erhalten jedoch ist dies zum jetzigen Zeitpunkt immer schwieriger den nötigen Anhaltspunkt zu erhalten.

Aus diesem Grund werden wir uns verstärkt an die Bevölkerung wenden.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:39
@DetekteiGuetig
Am Schwarzen Meer gibt es noch etliche Schweinehirten. Für schwarze, halbwilde Schweine. Die werden richtig durch den Wald geführt etc.

Schweine sind verdammt gute "Spürhunde". Vielleicht diese Leute gezielt mit einbeziehen.

Könnte ja sein, dass ein Schwein was gefunden hat und der Hirte die Bedeutung nicht erkannte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:42
Was halten Sie von der Möglichkeit, das Hotel ein weiteres Mal mit einem Herrn in Lars Alter/Verfassung zu testen? Evt. auch an einem Montag. Immerhin deuten einige Ungereimtheiten auf das Hotel hin.
Womöglich wurde ihm wirklich etwas und/oder jemand aufgedrängt was im Nachhinein einen Zusammenhang mit der Kreditkarte ergeben könnte!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:47
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Er hatte Sie am Mann das ist tatsächlich suspekt. Jedoch haben wir und die Kripo keine Hinweise warum Lars das so wollte.
Hat er die Kartensperrung während des Telefonats um 4:30 oder 6 Uhr beauftragt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:49
Gute Idee mit den Hirten, Danke mal schauen wie wir das umsetzen können.

Wir haben das Hotel 3 Tage gecheckt und verfügen über weit aus mehr Informationen die wir gerade mit der Kripo Varna verarbeiten jedoch kann ich im Moment nichts darüber offen legen. Bitte um Verständnis das ist immer noch eine laufende Ermittlung und ich möchte nicht unnötig Spekulationen anregen dafür ist die Zeit zu wichtig Lars zu finden.

Die Sperrung war gegen 6 Uhr beauftragt worden.

Nur zur Info wir arbeiten gerade nochmals eine Überflugfreigabe zu erhalten.

So mache jetzt Schluss wegen nächstem Termin bitte um Verständnis.

Ich werde sobald wie möglich wieder hier sein um Fragen zu beantworten und Euch auf dem laufenden zu halten.

Andreas Gütig
Detektei Gütig


12x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:52
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Die Sperrung war gegen 6 Uhr beauftragt worden.
Das ist interessant. Er verließ das Hotel um 4 Uhr, telefonierte um 4:30 Uhr mit seiner Mutter und beauftragte die Sperrung ERST um 6 Uhr.

Damit rücken die Geschehnisse zwischen Verlassen Hotel Color und Ankunft Flughafen in den Vordergrund. Dabei handelt es sich offenbar um zwei sehr brisante Stunden.

Wie wurde die Taxifahrt zum Flughafen bezahlt oder wurde Lars kostenlos befördert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:57
Er hat auch dann mit seiner Mutter getelt als er am Flughafen ankam!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 16:58
Zur Umsetzung mit den Hirten: so weit ich im bulgarischen neuen Artikel gelesen habe, haben Studenten die Bürgermeister der Dörfer angeschrieben, damit diese in den Dörfern die Suche noch einmal publik machen. Die müssten auch wissen, wer aus ihrem Dorf noch hütet. In jedem Dorf weiss ja jeder alles über jeden...

Da Hirten sowieso viel im Freien und im bewachsenen, unbewohnten Land unterwegs sind, sind auch nicht nur die Schweinehirten interessant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:00
Bei mir oben gibt es auch einige Schaf-Ziegenhirte, denen könnte ich einen Flyer in die Hand drücken sehe sie jeden Tag


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:01
@Sausawind
Ja, toll und frag sie nach ihren Kollegen. Vielleicht kriegst du paar Namen für die Detektei zusammen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:02
Ich lese auch schon recht lange mit. Melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Eine Idee, die ich wegen der Kreditkarte noch hatte, ist dass LM vielleicht an einen "falschen Polizisten" geraten ist. Man liest von dieser Abzocke doch recht häufig in B. Und das genau in der Zeit, wo er das Hotel verließ. Der hat ihm vl die KK gestohlen und als er beim FH Arzt den vermeintlichen "Sicherheitsdienst" sah, bekam er Angst, weil er dachte, die sind alle korrupt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:05
@Jjess
Die Karte hat LM noch. Nicht gestohlen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:07
Aber woher will man das so genau wissen? Dazu hätte man ihn befragen müssen. Es ist ja nur eine Vermutung, weil man die nicht gefunden hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:10
@Jjess
Wenn die Detektei das so aussagt, bedeutet es, dass es recherchiert wurde. Das ist doch eine klare Absage gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:12
War ja auch nur eine Überlegung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:21
@Sausawind
Sag, weißt du evtl, ob dieses unwegsame Gelände um Varna herum tatsächlich unbewohnt ist? Oder gibt es dort doch Anwohner? Bauern, o.ä.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:32
Zitat von JjessJjess schrieb:Ich lese auch schon recht lange mit. Melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Eine Idee, die ich wegen der Kreditkarte noch hatte, ist dass LM vielleicht an einen "falschen Polizisten" geraten ist. Man liest von dieser Abzocke doch recht häufig in B. Und das genau in der Zeit, wo er das Hotel verließ. Der hat ihm vl die KK gestohlen und als er beim FH Arzt den vermeintlichen "Sicherheitsdienst" sah, bekam er Angst, weil er dachte, die sind alle korrupt.
Dann hätte er das durchaus auch am Telefon so sagen können.....

Wie heute morgen schon angedeutet, ist das Hotel hier gerne im Fokus, was an Elisa Lam erinnert.
3 Tage war lt AG ein Anvertrauter im Hotel. Kein Deposit, nichts sonderlich ungewöhnliches.

Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass, nur weil er verschwunden ist, hier keine Mysterygeschichten erfunden werden, Beispiel Hotel, Taxi etc......


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:44
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:3 Tage war lt AG ein Anvertrauter im Hotel. Kein Deposit, nichts sonderlich ungewöhnliches.
Wo steht das denn? Bin ich erblindet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:47
@30marple12
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Wir haben das Hotel 3 Tage gecheckt und verfügen über weit aus mehr Informationen die wir gerade mit der Kripo Varna verarbeiten jedoch kann ich im Moment nichts darüber offen legen. Bitte um Verständnis das ist immer noch eine laufende Ermittlung und ich möchte nicht unnötig Spekulationen anregen dafür ist die Zeit zu wichtig Lars zu finden.
Steht ein paar Beitrage höher: 16:49h


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.09.2014 um 17:51
Ich glaube dennoch, dass die Hotelgeschichte nicht zum Auffinden von Lars beiträgt. Sie könnte höchstens etwas mit evtl. untergejubelten Drogen etwas zu tun haben und seine "Psychose" - von der ja die Detektei laut eigenen Aussagen hier ziemlich sicher ausgeht - erklären. Aber wo Lars jetziger Aufentahltsort ist, kann damit nicht geklärt werden.

@DetekteiGuetig
Guten Tag!

Die Spur von Lars (Hunde) endet also südlich der Autobahn. Wurde denn versucht nördlich die Fährte wieder aufzunehmen?

Es gibt ja nur drei Möglichkeiten:
1. Lars hat die A2 überquert (dann müssten die Hunde aber nördlich auch anschlagen)
2. Lars stieg in ein Fahrzeug
3. Lars hat die A2 nie überquert.

Wurde das Gebiet entlang der Autobahn auf beiden Seiten auch in Fahrtrichtung intensiv abgesucht? (Unfall)


melden