Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:39
@westpol
Das finde ich jetzt aber echt geschmacklos. Wofür bist du denn in diesem Forum, wenn nicht um zu helfen? Soll er uns dafür bezahlen oder was ist der Sinn deines Post?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:40
egal, ich lass das hochladen hier , ich werde weiterhin meine Listen an *fb Findet Lars Mittank senden , ich mache weiter ....viel Glück Herr Guetig -ich hoffe Lars wird bald gefunden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:40
@westpol
tztztzzzz 😀Du bist böse 😀😉


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:41
Leider hat Lars nicht dazu gesagt warum er Angst um sein Leben hat diese Info würde uns bestimmt gut helfen. Leider jedoch nicht.
Wir können nicht den Weg den Lars östlich genommen hat genau nachvollziehen da es mehrfache Möglichkeiten gibt. Wer schon einmal hier war der weis das es unendliche Möglichkeiten für Verstecke gibt. Leider
Handyprovider wurde wegen der Auslesung von der Polizei übernommen wir werden einen Termin bei der Kripo haben in dem wir diese Info versuchen Abzurufen.


OH MANN Westpol ich muß nicht dieses Geld investieren sondern die Familie müsste dies investieren um Informationen zu erhalten da wir länger recherchieren müssten. Zweifel langsam daran warum Du eigentlich hier bist.


4x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:42
@westpol
ist das jetzt dein Ernst?
Selbst, wenn es so wäre, es geht hier um ein Menschenleben und egal, was hier hilft ist ja wohl nebensächlich. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich auch unentgeltlich mithelfen. Da es aber der Job von Herrn Gütig ist, muss er ja wohl auch Geld dafür nehmen. Ich bin wirklich sprachlos, was deine Aussage angeht. Du solltest dich schämen. Es ist völlig egal, wie er an Informationen kommt, hauptsache sie helfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:42
@westpol
Das war aber ehrlich und deutlich


Wenn ich dazu kommentiere gibts wieder Prügel Abmahnungen und Verweise

Es steht nun leider so im Raum,dass man mit der Ausschlusstheorie den armen Lars noch nicht herbei zaubern konnte.
Der ganze Fleiss auch hier hat leider noch nichts gebracht.
ich glaube die Wege der Sausawind sind ergebnisversprechender

Ein grosses Lob an diese.
Wir sollten sie unterstützen wie es nur geht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:43
@westpol
War echt voll daneben .... hättest du dir schenken können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:45
@DetekteiGuetig
Danke für ihren Einsatz hier!

Meine Frage bezieht sich auch auf die von ihnen erwähnte Kuba-Bar. Ist er an diesem Abend dort gesehen worden, oder wie kam diese info zustande.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:46
@Jjess
Ich stimme Dir voll und ganz zu.

@westpol
Dich würde ich gern mal sehen, wenn es um ein Familienmitglied von Dir geht. Du wärest sicher auch dankbar für jede Hilfe, egal woher und von wem sie kommt.

@DetekteiGuetig

Vielen Dank dass sie sich soviel Zeit für uns hier nehmen und unsere Fragen beantworten, ich denke das würde nicht Jeder machen. Hoffentlich finden sie bald eine heiße Spur die sie zu Lars führt, damit alles ein gutes Ende nimmt.

@Sausawind

Dir ein ganz großes Lob und einen dicken Dank, auch an Deine Maja, ihr leistet tolle Arbeit. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:47
@westpol
Böse.Böse. ;-) Darum schreibe ich hier gar nichts mehr. Es wäre schön, wenn Lars gefunden würde. Keine Frage. Aber ich sehe die Entwicklung lieber aus der Ferne an. :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:47
Die Information kam durch die Zeugin die Lars mit dem Taxi aufgenommen hat. Diese hat Lars in der Höhe der Disco Cuba aufgenommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:48
@DetekteiGuetig
Ich hätte da dennoch die Frage nach einem Zentralarchiv für Leichenfunde. Ich frage deshalb, weil ich durch meine Medienrecherche schon das eine oder andere Mal in den letzten Wochen auf zunächst unidentifizierte Leichen in Bulgarien gestoßen bin. So wie heute.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:49
@ alle, die hier zweifeln, dass vor Ort ein guter Job gemacht wird. Wie stellt ihr euch eigentlich so eine Suche vor? Selbst wenn hier in Deutschland eine Person vermisst wird, nehmen wir mal einen Altenheimbewohner, wird die Feuerwehr mit Wärmebildkamera, die Polizei und vl noch ehrenamtliche mit Helfern und Hunden gerufen und auch dann werden häufig genug die Vermissten nicht gefunden. Und hier gibt es nicht so viele Höhlen und Versteckmöglichkeiten und eine alte Person kommt in der Regel auch nicht so weit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:49
@DetekteiGuetig
Danke, also in der Bar war er nicht, wenn dann in der Nähe auf etwas 'hohem' im Park (Spekulation). Ist der Park nachts friedlich oder eher ein Brennpunkt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:50
-----er hatte sein komplettes Gepcäk dabei! also sind einige "hohe Dinge" schon mal ausgeschlossen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:51
@MisterIös
fahr mal durch (goggle street view), ist super abgefahren dort in Bulgarien, hier in Dtschland leider nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:52
Westpol möchte nicht auf dir rumhacken aber welche Laus ist dir über die Leber gelaufen ? Wir sind doch alle vernünftige Erwachsene Menschen sollte man meinen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:52
Laut Aussage der Polizei gibt es eine Zentrale Stelle für Leichenfunde. Jeder Fund ist auch von den Dienststellen abrufbar.
Lars hat etwa eine halbe Stunde nach verlassen des Hotels angerufen aus einem Versteck deshalb kann es nicht am Strand gewesen sein sondern in der Stadt Varna.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:53
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Sorry X Aequitas manchmal sind es zuviel Fragen, hab ich übersehen.
Kein Problem.

-Um wie viel Uhr hat Lars am 7.7. im Hotel Color eingecheckt?
-Hat er das Zimmer zwischen Ein- und Auschecken verlassen?
-Um wie viel Uhr hat ihn das Paar und das Taxi aufgelesen?
-Wie wurde die Taxifahrt bezahlt? Stieg Lars zuerst/zuletzt aus?


melden