Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:23
@ ok dann mache ich und meine Kollegin weiter e-mails zu versenden , besten Dank!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:23
hoffentlich wird er bald gefunden, damit die schreckliche Ungewissheit ein Ende hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:24
Herzlichen Dank Silbersee und auch an Deine Kollegin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:26
@DetekteiGuetig
Ich hätte eine Frage, die hoffentlich nicht pietätlos klingt - werden in Bulgarien alle Leichenfunde zentral registriert?

Werden Sie mit informiert oder haben Sie Zugang zu diesen Informationen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:27
@DetekteiGuetig
vielen dank für die Antworten.

und ein großes Lob an @Sausawind

den Kommentar von @westpol finde ich persönlich auch unangebracht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:28
Herr Gütig, wollen oder können Sie meine Frage nicht beantworten? Beitrag von x-aequitas (Seite 458)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:29
@x-aequitas
Diese Frage hat er schon beim letzten Mal beantwortet - es war ein normaler Flughafenmitarbeiter, der sich nach einem Kollegen erkundigen wollte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:30
@DetekteiGuetig
Vielen Dank für die Informationen!
Wenn sie wissen, in welche Richtung er wie lange gelaufen ist (als er mit seiner Mutter sprach), gibt es denn dann Orte, die ihrer Meinung/Ermittlung nach als Verstecke gedient haben könnten?
Kann sein Fußweg genau nachvollzogen werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:30
Danke 30marple12, Sorry X Aequitas manchmal sind es zuviel Fragen, hab ich übersehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:30
@DetekteiGuetig
Vielen lieben Dank für Ihre ausführlichen Auskünfte.
Ich hätte noch eine weitere Frage, die mich sehr beschäftigt.
Es ist ja eindeutig bewiesen, dass Lars seine Mutter in der Nacht am 8.07.2014 anrief und ihr mitteilte, dass er Angst um sein Leben hätte. Seine Mutter hat doch aufgrund dieser Aussage bestimmt nachgefragt, warum er so um sein Leben fürchtete.
Was war die Antwort?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:31
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Diese Frage hat er schon beim letzten Mal beantwortet - es war ein normaler Flughafenmitarbeiter, der sich nach einem Kollegen erkundigen wollte.
Ok ich habs: Beitrag von DetekteiGuetig (Seite 388)

Danke @30marple12


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:32
@DetekteiGuetig

Wenn ich das richtig verstehe, dann gehen Sie also davon aus, dass Lars sich lediglich aufgrund fehlender Ortskenntnis bis zum Strand/Sea Garden verlaufen hat und zwischen Auschecken Hotel Color (4 Uhr) und Ankunft Flughafen (6 Uhr) nichts weiter vorgefallen sein muss?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:33
@DetekteiGuetig
Wie hat Lars das Hotel verlassen ? Genauso fluchtartig wie vom Flughafen oder völlig normal ? Hat ihn da dann vom Hotelpersonal jemand gesehen ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:33
@ all , kann mir jemand helfen? ich möchte auf meinem Profil meine Liste mit den versendeten e-mails hochladen, ich bin aber neu hier und kenn das tool nicht, wie mach ich das? sorry aber ich check nicht wie und wo grad ! danke !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:33
@DetekteiGuetig

hat man anhand der Passagierlisten mal versucht mit anderen Reisenden in Kontakt zu treten? LM scheint sich ja längere Zeit am/im Flughafen aufgehalten zu haben und anscheinend hat er sich ja auch mit jemandem (Bayer/Österreicher?) über die Geldbeschaffung via Western Union unterhalten zu haben. Er wird ja irgendwie auf das Thema gekommen sein...

@ all

er ist, wenn er nachts alleine mit vollem Gepäck unterwegs ist, natürlich auch immer ein potenzielles Opfer....auf dem Weg vom Ferienhotel ins Hotel Color hat er ja noch eine Bargeldabhebung getätigt.
Das muss dann während der Taxifahrt geschehen sein?

Ist es richtig, dass er beim Verlassen des Flughafens noch ein Griff an seine hintere Hosentasche ging? Das hiesse, wie bei Männern üblich dort wäre sein Portemonnaie mit ec karte. Hatte er das Handy während der Untersuchung auf dem Tisch deponiert oder war es im Gepäck? Wenns in der vorderen Hosentasche gewesen wäre, dann hätte er es doch auch nicht ausgepackt...es sei denn er wollte jemanden anrufen oder wartete auf einen Anruf/Nachricht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:35
@DetekteiGuetig

Ich gebe nicht auf :)
Was ist mit der nachträglichen Ortung jeder seiner Schritte per Funkzellen über Lars Handyprovider? Wurde dies in Erwägung gezogen oder sogar gemacht?
Vielen Dank und teu teu teu vor Ort!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:36
@x-aequitas
Wenn du mir jetzt dafür meine unbeantwortete Frage beantwortest, sind wir quitt… ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:36
Hin und her. Ist er gefunden worden.Gibt es eine heisse Spur ?sry war ganz.Tag nicht zugegen.Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 19:39
@MisterIös
zur Abhebung: ich habe es bis jetzt so verstanden, dass er zunächst von seinen Freunden Geld für das Taxi zum Krankenhaus bekam (laut Aussage eines Freundes). Wahrscheinlich hat er doch kurz vor oder nach dem Besuch im Krankenhaus dann Geld für das nächste Taxi + Übernachtung abgehoben.
(Mich würde auch interessieren, wo das war... ob ihm jemand danach gefolgt sein könnte...)


melden