Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:49
@Grani

Selbst wenn Lars sich wirklich kurzfristig für den Bus entschieden hat, von wo ab auch immer der gefahren wäre, dann hätte er doch sicherlich nach seinem Gepäck u.a. gegriffen und nicht alles zurückgelassen oder? Würdest du denn alles was DEIN ist zurücklassen nur um einen Bus zu erwischen?
Nichts für Ungut.... wir schweifen alle etwas ab gerade und was bleibt uns anderes übrig ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:53
Zitat von GraniGrani schrieb:Columbo wollte damit untermauern, dass die "Verloren"-Theorie nicht passt, weil er nichts hinterm Zaun hat verlieren können, wiel er wohl kaum von der SA an der Autobahn abgesetzt wurde.
Nö, warum...er hätte nur denken müssen, etwas jenseits des Zaus gehöre ihm...Gelsdchein, Ticket, Notizzettel...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:53
@Grani
@Columbo20
Ich "meinte" ja auch den Bus, den jmd anderer genommen haben könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:55
@Mittelscheitel
Und dieses Etwas sah er vom Arztzimmer aus?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:55
Ich habe nicht alles hier verfolgt, darum frag ich euch. Was war hinter dem Zaun außer Gestrüpp, verläuft dort eine Straße oder ist dort freies Gelände? Es ist ja offensichtlich Lars sein direkter Weg dahinüber zu kommen in Windeseile


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:55
Vergisst mal bitte kurz den Zaun und warum er da drüber ist...versucht mal zu erklären,oder besser gesagt helft mir dabei...was es mit dieser Western Union auf sich hat,warum er Geld wollte 500 € aber die KreditKarte sperren lassen hat...das ist mir nicht ganz klar....da bin ich so bissel am verzweifeln...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:56
@Louisiana
Da sind Felder und dann kommt die Autobahn...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:57
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Und dieses Etwas sah er vom Arztzimmer aus?
Nochmal : Nein,. als er schon draußen war. Und raus ist er, weil er etwas vermißt und möglicherweise verloren hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:58
Zur Aussteigertheorie passt ein Zweithandy , vielleicht hat er das beim Verlassen des Airports in seiner Hose gesucht.......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:59
@Nina75
KK sperren weil Verdacht auf ausspionieren der KK-Nummer z.B

500 Eus: Unsicher, ob er nun fliegen darf oder nicht als poster, falls er in BG bleiben muß und ins Hotel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 19:59
@Nina75
Vll. 500,- Euro für
- eine sichere Unterkunft
- Verpflegung
- Arztkosten ???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:00
@Mittelscheitel was kann er denn dort sehen? Wenn ich mich nicht täusche, ist der Zaun 250 m entfernt von der Stelle wo er kurz stehen bleibt und dann dorthin läuft


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:01
@Columbo20
Ja.

Ich würde in einem fremden Land, in dem ich mich nicht auskenne, in dem ich offenbar feststecke und mich sehr unwohl fühle, definitiv ohne Tasche (das mit dem Handy wusste er imho da noch nicht), lossprinten um diesen einen verdammten Bus zu erwischen, der mich aus dieser Situation endlich rausbringt.

Dusk,
mag sein. Aber mir gefällt gerade echt die Theorie, dass es "sein" Bus war.
Der Transfer zum Zentralbusbahnhof eventuell.
Das "no flight" hatte er ja.
Dann Blick auf die Uhr nach dem Gewarte und Gerede beim Arzt und swusch - ist die Zeit ran.

Und genau dazu würden auch, beim kurz Überfliegen, alle Fakten passen.

NUR: ich weiß nicht, ob es einen Transfer vom FH zum Zentralbushof gibt und ob der zu diesem Zeitpunkt gefahren wäre.

@30marple12

weißt du da was?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:02
@Mama97
Dir is ber schon klar, dass nicht alles auf Video ist und er durchaus noch weitergelaufen sein könnte? Näher zum Zaun...OHNE Videokamera.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:03
@Dusk
hast Recht... hab ich irgendwie "falsch" gedeutet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:05
@Mittelscheitel ja das ist mir klar. Aber dann müsste er zufällig dahin laufen und erst dann "etwas" sehen wenn er nah genug dran ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:05
Zum Thema Drogen und Psychosen nochmal:
1. Einige User eine drogeninduzierte Psychose so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen oder vom Hai gefressen. M.M.n. wird hier der Fehler gemacht, dass nicht unterschieden wird. Drogen sind nicht einfach gleich Drogen. Insbesondere bei Halluzinogenen Drogen ist das Risiko einer Psychose schon bei erstmaligem Konsum enorm hoch.
2. Selbst wenn der Körper die Halluzinogene Droge schon längst abgebaut hat, bleibt die Psychose noch zurück. Es ist als ob im Gehirn ein Schalter umgelegt wurde; und um diesen Schalter wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzulegen ist eine medizinische Therapie notwendig.
3. Das heißt, egal ob Lars selbst oder fremdverschuldet sich durch Halluzinogene Drogen eine Psychose eingehandelt hat, ohne medizinische Betreuung und Hilfe bleibt sein Verhalten durch die Psychose unberechenbar.
4. Die Faktenlage lässt m.M.n. kaum noch Spielraum für rational geplante Aktionen von Lars. Die Aussagen der Mutter zu den Telefonaten, die Angstneurosen, das Misstrauen gegen Antibiotika vom Arzt, die Aussage der Sozialarbeiterin und des FH- Arztes, seine plötzliche Flucht aus dem FH-Gebäude, das Klettern über den Zaun, das sich nicht mehr Melden bei den Angehörigen... all das spricht m.M.n. für eine Psychose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:05
@Columbo20
Das macht nix, es war auch nicht ernst gemeint...aber auch nicht 100% unernst;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:06
@Mama97

1. Er müsste ja etwas gesehen haben, dass schnell verschwinden kann sonst wäre er nicht gerannt und übern Zaun gehechtet wie ein Verückter.
2. Es müsste ihm wichtiger gewesen sein, als sein Gepäck.

...zwischen etwas gesehen haben und spurlos verschwinden liegen Welten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:07
Die Busse gehen in der Regel über Nacht ....shuttle Busse fast jede Stunde


melden