Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:39
Haste auch wieder recht, danke. schaut mal in mein profil habe ein paar Fotos von der Umgebung hochgeladen hoffe es hat geklappt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:41
@Sausawind
Ich seh nix;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:42
dann hat es nicht geklappt, bin halt ein bischen doof


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:44
Ich weiß auch nicht, an welcher Stelle der A2 die Hunde die Spur von Lars verloren haben. Habe das mal grob eingezeichnet. In diesem Bereich ist die Suche per Heli sicherlich nur mit Freigabe möglich.

varnaflug6wux5l1shj


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:44
Zitat von NursiiNursii schrieb:ich hab damit nicht behaupten wollen, dass der jakobsweg, oder ähnliche solcher wanderschaften auf lars zutreffen könnten.
eigentlich sogar überhaupt nicht! ich glaube nämlich im fall von lars nicht daran, dass er freiwillig abgetaucht ist.
ich wollte den fall "max weil" nur mal kurz anschneiden, weil da auch SOOOO verdammt viel spekuliert wurde-gerade in bezug auf FREIWILLIGES abtauchen.
Gegen deinen Beitrag habe ich mich auch nicht gerichtet - ich wollte das sogar eher noch bekräftigen, was du gesagt hast. Ich stimme dir voll zu.

Das Problem bei solchen Theorien ist, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit Fantomsichtungen verursacht, die ihrerseits wieder die Theorien bekräftigen. Das kann dann zu einem Selbstläufer werden, wie im Fall Maria Baum:

Sie wurde auf dem Jakobsweg vermutet , also hat man "sie" dort gesehen, also hat man sie erst recht auf dem Jakobsweg vermutet....

Bei A.K. ähnlich: Bei ihm hat irgendwann mal einer die Vermutung geäußert , er sei zu Fuß auf dem Heimweg (durch halb Europa). Kurz später, wurde "er" gesichtet woraufhin es als fast sicher angenommen wurde, dass er als Wandersmann unterwegs sei...

Es gibt zahlreiche Beispiele dafür. Das heißt nun nicht, dass man aufhören soll L.M. zu suchen. Aber man sollte sich schon sehr sicher sein wenn man irgendwelche Vermutungen hinsichtlich des Aufenthaltsort eines Vermissten äußert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:51
Also stebo hat ein Foto von mir verlinkt könnt es anschauen links unten hinter dem kleinen Hügel der Flughafen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:52
@KonradTönz

nachdem ich mir deine nachricht nochmal durchlas, hab ich auch verstanden, dass das gar nicht auf mein post gemünzt war-konnte dann aber nicht mehr bearbeiten -sry :D

und ja...
ich glaube, sobald man einen gesuchten an xy stelle vermutet, sehen auf einmal alle möglichen menschen dem gesuchten sehr ähnlich-an genau dieser xy stelle..

vor allem, wenn man denjenigen dann auch nur von bildern her kennt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 19:54
Wahrscheints verpasse ich nichts


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:54
ES KOMMT!!!!
XY!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:55
Jetzt ZDF XY


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:58
Sehr kurzer xy Beitrag, aber diesmal mit video. Erschreckend


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:58
man sieht mal bilder......
rein geht er vollkommen normal.....
wirr wirkt das hinaussprinten nicht auf mich im sinne von psychotisch :)
aber klar.....komisch, dass er da rausrennt.....

was steckt da wohl dahinter?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:58
Endlich sieht man mal die Aufnahmen. Krass, er rennt wirklich davon, bisher dachte ich er hat vielleicht einen schnellen Schritt drauf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:59
Heftig, er rennt eindeutig aus dem Flughafen, und greift sich in die Gesäßtasche.
Das Video ist von sehr guter Qualität finde ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:59
Ja, er rennt wie von einer Tarantel gestochen!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 20:59
Panische Flucht, Verzweiflung, nur noch weg...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:00
der zaunüberklettere wurde nur von zeugen beobachtet, das las man auch schon anders......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:01
Mh - gleich zwei Dinge fallen mir auf:

1. "L.M. gerät unverschuldet in eine Schlägerei" - woher weiß man das? Oder ist das nur aus
Pietätgründen so gesagt worden.

2. "In einem heruntergekommenen Hotel" - das beißt sich mit den "Augenzeugenberichten" hier.


Das Video in dem man ihn wie von der Tarantel gestochen flüchten sieht, ist gruselig - wirklich gruselig. Aber vielleicht wird so klar, warum der Arzt da nicht hinterherkonnte, oder wollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:01
Ich denke er hat am Zaun herumgefummelt oder gelehnt oder versucht zu klettern, aber es nicht drüber geschafft. Daher haben die Hunde auch keine Fährte verfolgen können!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 21:01
Ich habe ganz knapp umgeschaltet, habe ich das richtig gesehen, dass er auf den Vorplatz lief, stoppte und dann seitlich (Richtung Zaun) abdrehte?


melden