Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:26
Ich habe hier noch mal das Profil, das stebo erstellt hat:

Profil:

LM soll sich gerade mit seiner Freundin zusammen ein Haus(ETW) gekauft und dort mit ihr gelebt haben. Er arbeitete in Wilhelmshaven im Schichtbetrieb und fuhr nach den Schichttagen (7-Tage-Schicht) oft zu seinen Eltern nach Marne. (300km entfernt)

Diese Art Urlaub (Party-/Saufurlaub) soll LM zum ersten Mal gemacht haben. Die letzten beiden Jahre war er (mit seiner Freundin) in der Türkei und in Ägypten.

LM ist sparsam, sportlich (u.a. Triathlon, Fußball) und ein "Naturbursche".

Laut Aussage der Familie hat Lars keine Vorerkrankungen und musste auch keine Medizin einnehmen.



Ich denke, man kann folgendes ausschließen:

1. Drogen
2. Übermäßigen Alkoholkonsum
3. Durchgangs- oder sonstigen Syndrome
4. Unerkannte Hirnblutungen
5. Psychische Erkrankungen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:29
@brieftreager
Zitat von brieftreagerbrieftreager schrieb:bulgarien ist zurzeit auf rang 77 aller länder bezüglich der korruption - ich würde mal sagen gesichertes mittelfeld - deutschland ist z. bsp. auf 12 was schon einen deutlichen unterschied darstellt
Danke. Wirklich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:29
@30marple12
Deinen Beitrag zu der Zusammensetzung der bulg. Namen, möchte ich ergänzen.
Es ist so, dass es im Grund 2 Vornamen und einen Nachnamen gibt. Der 1. Vorname ist frei gewählt. Der 2. Vorname ist immer der Vorname des Vaters (bei Frauen wird meistens ein a an den Vornamen gehangen) Der Nachname wird vom Vater übernommen.
So ist der Standard.

Beispiel:
Vater=Petrov Constantin Todorov
Sohn = Nikolay Petrov Todorov
Tochter= Elena Petrova Todorova


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:31
Wer von euch hält an der Autobahn an um jemanden mit zu nehmen ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:31
@ninafina

ninafina schrieb:
weil dort eben die Drogenkriminalität ein großes Problem darstellt

Mit Drogenkriminalität komme ich doch nur in Berührung wenn ich mich mit diesem Klientel einlasse. Dafür gibt es in dem Fall LM keine Beweise, nicht einmal einen Hinweis, eine Beobachtung oder eine Zeugenaussage.

Ich arbeite in einem Büro in der Nähe des Frankfurter Bahnhofviertels und sehe jeden Tag die Fixer, Junkies und auch Dealer. Dort sitzt die geballte Frankfurter Drogenwelt mit allem was dazu gehört. Selbst wenn ich da Drogen kaufen würde, wäre es unwahrscheinlich das ich in kriminelle Machenschaften verwickelt werden würde.

Das LM was mit Drogen zu tun hatte ist und bleibt reine Spekulation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:32
@inci2

Plötzlich akute Psychosen sind gar nicht so selten. Auch ohne vorherige Anzeichen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:35
Zitat von JjessJjess schrieb:Plötzlich akute Psychosen sind gar nicht so selten. Auch ohne vorherige Anzeichen.
Und trotzdem denke ich, daß das nicht zutrifft. Ist reines Bauchgefühl. Oder wie Kriminalisten sagen würden "Instinkt".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:35
@30marple12 Ich möchte auf keinen Fall irgendein Land unter Generalverdacht stellen. Es ist vollkommen egal wo LM oder auch jemand anders "verschwindet" .
Ich hätte bei jedem anderen Land wahrscheinlich die gleichen Thesen aufgestellt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:36
@Stahlmann
Das wollte ich auch schon schreiben...lauft mal durchs Frankfurter Bahnhofsviertel...da siehst alles..wirst aber eigtl. in Ruhe gelassen , selbst wenn man was kaufen würde !!!
Ich bin in Frankfurt mit ner ehm. Klassenkameradin in Fixerstuben gegangen , weil sie süchtig war ..aber keiner hat uns in kriminelle Machenschafgten verwickeln wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:38
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Ich hätte bei jedem anderen Land wahrscheinlich die gleichen Thesen aufgestellt.
Das glaube ich nicht. Wenn er in Frankreich oder der Schweiz verschwunden wäre, bestimmt nicht. Nur um 2 Beispiele zu nennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:40
Ja Maunzelchen die lassen einem in Frankfurt in Ruhe. Dort gibt es übrigens zwischen den ganzen Laufhäusern und wo die Dealer, Zuhälter und Nutten stehen etliche kleine Hotels, wo ich das Hotel Color auf jedenfall vorziehen würde, obwohl relativ wenig in Frankfurt passiert. Das hat mir die blonde Securityfrau erzählt die dort oft steht und Geschäfte bewacht und seit fast 25 Jahren im "Geschäft " ist.
Da scheint mir die Gegend um das Hotel "Color" und die Gegend drumherum was man so auf Bilder sieht, friedlich und schön dagegen aus...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:42
Doch das hätte ich. Weil ich mich nicht so intensiv mit den einzelnen Ländern auseinandersetze. Mag sein dass es Menschen gibt, die Bulgarien direkt mit Kriminalität und Drogen in Verbindung setzen. Ich tu es nicht bzw nicht mehr als bei jedem anderen Land. Ob ihr es glaubt oder nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 19:42
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Wer von euch hält an der Autobahn an um jemanden mit zu nehmen ?
Ich habe kein Auto, kann auch nicht autofahren. Aber wenn, würde ich evtl. Leute mitnehmen. Aber nicht, wenn ich alleine im Auto säße.


melden