Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:49
"Ваня Димитрова Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.
Gefällt mir · Antworten · 2 · vor 36 Minuten

Findet Lars Mittank Please write me a privat message! We want too have your number! The detectiv want too call you!
Gefällt mir · vor 4 Minuten "

Gefunden.
Eine ganz junge Frau.

Wenn sie jetzt was von "Schnecken am Strand" geschrieben hätte, hätte ich abgewunken.
Hat sie aber nicht.

Also:
Wie wahrscheinlich ist, dass es
a) durchaus möglich ist, dass sie in SChumen im Lidl L gesehen hat
b) sie hier durchgestöbert hat und sich das zusammengesammelt hat um mal ein wenig rumzuwirbeln?

Da ich immer vom Guten im Menschen ausgehe, nehmen wir a).

"Findet LM" schreibt und bittet sie um ihre Tel-Nr. damit Hr. Gütig sich mit ihr in Verbindung setzen kann.

Ist er noch vor Ort?

Dann warten wir mal ab.

Aber wie gesagt, eine Schumen-Sichtung gab es schon.
Wann war die nochmal genau?

Und wie lange hält sich jemand am gleichen Ort auf?

Naja ... Möglich ist ja alles.

PS: Danke Nina, sehr aufmerksam.
Ich lese den Schund da schon länger nicht mehr - Hirnsausen bekommt man ja auch hier schon zeitweise zur Genüge gratis dazu ;)

Gut gemacht!


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:49
@DerUserX
Ja manche User sind sehr unrealistisch und spinnen sich auch irgendwelche Geschichten aus, wie "große Liebe" und er wollte sich abseilen von seiner Familie :{
So ein Blödsinn !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:49
Zitat von victoryvictory schrieb:Wie bitte :ask:
Er verlässt um 04:00 das Hotel und versteckt sich vor jemanden !!
Der erste Gedanke hierbei ist.. er hat evtl etwas beoachtet oder mitbekommen, was ihm angst gemacht hat. Vllt wurde ihm auch gedroht..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:49
Was hat denn der Gesprächspartner vom Flughafen über den Inhalt des zwischen ihm und Lars geführten Gesprächs verlautbart? Wurde das Gespräch auf deutsch oder auf englisch geführt? Wie gut waren die Englischkenntnisse von Herrn Mittank?

Bzw. wie gut sprach man deutsch im Flughafen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:52
@Grani
Ich fürchte, ob das möglich ist und ob es sich wirklich um LM handelt, können nur die Detektei und die bulgarische Polizei herausfinden. Zumindest erscheint sie aber logischer als eine Sichtung in Ungarn, Österreich oder Bayern...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:53
@meermin
Diese Frage wird wohl leider unbeantwortet bleiben..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:54
Apropos Bayern.

What a Stichwort.

Schaue gerade über das Profil der Bulgarin and what the f*ck:

Sie ist Bayern-Fan und hat Fan-Fotos auf ihrer Seite.

Nachtigall ick hör dir trappsen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:54
@Grani
Wie warscheinlich ist es , dass er jetzt nach 12 Wochen immernoch das gelbe T-shirt trägt :ask:


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:55
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Für mich das wahrscheinlichste - eine Kombination aus ungünstigem Verlauf des Arztgesprächs und Auftauchen eines Uniformierten hat den Fluchtimpuls ausgelöst.
Was war denn ungünstig? Dass er auf eigenes Risiko fliegen kann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:55
@victory
Das hab ich auch grad gedacht.. aber wenn er kein anderes hat.. bleibt ihm wohl nichts anderes übrig..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:55
Eine ganz andere Frage: Hatte der Tourist Mittank keine Auslandskrankenversicherung bzw. eine andere Reiseversicherung abgeschlossen?

Warum musste er in in billiges Hotel umziehen? Hätte er sich nicht ein gutes von europäischen Touristen besuchtes Touristenhotel für Pauschaltouristen aussuchen können? Dort häte es zumindest keine Sprachprobleme gegeben und das wäre sicher das "normale" Prozedere gewesen.

Der Umzug in ein Billighotel zeigt eigentlich schon wie hilflos und uninformiert Herr Mittank gewesen sein muss.

ER hatte zuhause in Deutschland anscheinend ausser Mutti keinen kompetenten Ansprechpartner.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:56
KonradTönz schrieb:
Für mich das wahrscheinlichste - eine Kombination aus ungünstigem Verlauf des Arztgesprächs und Auftauchen eines Uniformierten hat den Fluchtimpuls ausgelöst.

Was war denn ungünstig? Dass er auf eigenes Risiko fliegen kann?
Das weiß ich nicht - leider kennen wir ja den Verlauf des Gesprächs nicht. Und selbst dann wären wir womöglich nicht schlauer, da wir immer noch nicht wissen würden , was in Lars vorging. Es gibt ja Hinweise darauf, dass er irgendwie abgekoppelt war von der Realität um ihn herum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:56
@DerUserX
@Grani
@Nebelzauberer

Ich verstehe euch gerade nicht 🙈🙊 Um was geht es denn jetzt genau???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:57
Wenn ich einen gesuchten finde dann hole ich die Polizei aber der Post bei FB riecht gewaltig

Schonmal will jemand ihn aber mit seinen Freunden am Strand gesehen haben obwohl zubdiesem Zeitpunkt die Freunde ja schon weg waren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:57
@Nina75

Um diesen Facebookpost auf der Seite:

"Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose."


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:57
@meermin
Ja, diese Frage stellten sich viele.

Zumal wohl bei diesen Pauschalreisen auch der Veranstalter für Umbuchungen im Krankheitsfall etc. zuständig wäre.

Leider hat L (vllt aus Unwissen) dies niciht in Anspruch genommen.
Und da er ja auch kurz vor knapp doch nicht mit den Freunden abreisen wollte, werden die Veranstalter kaum mehr viel unternehmen können.
Vllt fragt auch keiner, oder es fällt nicht auf, wenn einer nicht mit abreist.

Ich denke man muss auf die Reiseleitung zugehen und mit denen alles weitere besprechen - aufdrängen werden die sich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:58
Zitat von meerminmeermin schrieb:Warum musste er in in billiges Hotel umziehen?
Na, eigentlich hätte der Urlaub vorbei sein sollen. Vielleicht einfach ne Budgetfrage.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:58
Gestern um 21:21 · aus fb

Das bulg.Team und die Detektei haben gemeinsam das Unmögliche geschafft. Sie haben 4 staatl./ priv. große TV-Sender dazu bewegen können, einen Hilfeaufruf im TV zur Suche nach Lars zu drehen und zu senden. Sie haben Reporterinnen von unserer Suche so überzeugen können, dass selbst sie fast zu Tränen gerührt waren und das schon fast inzwischen eine Herzensangelegenheit ist. Die ersten 2 TV-Ausstrahlungen liefen gegen Abend und kamen sehr überzeugend rüber. Morgen die nächsten 2 TV-Sendungen und inzwischen werden Interviews mit 2 Radiosendern gegeben.
Also die Öffentlichkeitsoffensive läuft auf allen Kanälen.
Und... dann muss es doch mal klappen mit den Hinweisen aus der Bevölkerung.
Aus der XY-Sendung gab es viele Rückmeldungen, aber leider noch keinen entscheidenden Hinweis, aber auch das kann noch kommen.
!!! Loooos, Alle weiter so, wir schaffen das, wir bringen Lars gemeinsam nach Hause !!!!!
LG. Sandra


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:59
Zitat von victoryvictory schrieb:@Grani
Wie warscheinlich ist es , dass er jetzt nach 12 Wochen immernoch das gelbe T-shirt trägt :ask:
Oder anders gefragt: Wie wahrscheinlich ist es, dass das T-Shirt nach 12 Wochen immer noch so schön gelb ist?

Ich halte diese Frau nicht für einen Troll oder Wichtigtuer. Eher für eine gutwillige Frau, die aus einer übermotivierten Hilfsbereitschaft heraus eine Fehlwahrnehmung gemacht hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:59
Manchmal sind Menschen durch ihre Lebenssituation überfordert. Kommt dann noch etwas dazu (Urlaub verläuft nicht nach Plan) wollen sie nur mehr weglaufen, da sie restlos überfordert sind. Einige laufen dann wirklich weg.


melden