Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:57
weiß man in welche Richtung Lars rannte nach dem er über den Zaun kletterte und wenn nicht in welche Richtung würdet Ihr rennen, links oder rechts und warum? Versucht euch mal in Lars rein zu versetzen. Sieht man eine Stadt oder so, so würde ich in diese Richtung rennen oder sieht man nichts außer Straße?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:57
Ist bekannt, ob er am Abend noch etwas gegessen hat? Hat er das Hotel noch mal verlassen? Wurden seine Emails abgerufen? Gibt es Hinweise in Emails von vor seinem Urlaub?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:58
So, da ich nun mal die Psychosen-Theorie nachwievor am plausibelsten finde - ja, ich weiß...Psychose ist blöd, weil dann der Rest an Überlegung (Organhandel, Horror-Arzt, Grusel-Oma!) entsprechend wegfallen muss... habe ich ein bißchen geschaut und folgendes gefunden:

http://www.sipr.ac.uk/downloads/MISSING_PERSONS_UNDERSTANDING.pdf (Archiv-Version vom 15.09.2015)

ist ganz interessant, vor allem ab Seite 34!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:58
vielleicht hat er die Uhrzeit verpeilt und beim Arzt gemerkt das 1 Std. unterschied ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:02
Ich habe jetzt noch eine Story...
LM lernte ein Mädchen kennen...in einer Disko.Daraus entwickelte sich Liebe.Das Mädchen war bewacht von Papa,Bruder...Sie haben es erfahren und LM gedroht,er soll die Finger von ihr lassen...die beiden trafen sich aber wieder und es hat "geklatscht"...deswegen dieses "Richtung" Strand,er wollte sich verabschieden.Das haben sie auch gemacht.Zufällig war der Flughafenangestellte der beim Arzt reinkam,der Vater oder Bruder des Mädchens :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:02
@marco23523
ja aber dann wär er MIT Gepäck zum Schalter, nicht OHNE Gepäck über'n Zaun, oder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:03
@Nina75
oder er hat sich entschieden, bei dem "Mädchen" zu bleiben?
Urlaubsliebe? Dies habe ich schon Seiten zuvor auch einmal geschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:06
@mabolini

Genauso sehe ich das auch! Ich verstehe nicht warum viele nicht einmal näher darüber nachdenken wollen und lieber neue Theorien zum Besten geben, eine unwahrscheinlicher als die andere. Für mich ist die einzig mögliche und logische Erklärung die, einer geistigen Verwirrtheit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:06
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich habe jetzt noch eine Story...
LM lernte ein Mädchen kennen...in einer Disko.Daraus entwickelte sich Liebe.Das Mädchen war bewacht von Papa,Bruder...Sie haben es erfahren und LM gedroht,er soll die Finger von ihr lassen...die beiden trafen sich aber wieder und es hat "geklatscht"...deswegen dieses "Richtung" Strand,er wollte sich verabschieden.Das haben sie auch gemacht.Zufällig war der Flughafenangestellte der beim Arzt reinkam,der Vater oder Bruder des Mädchens
Wenn die Liebe so groß war, hätte das Mädchen das nicht LM erzählt. Paß auf, wenn Du am Flughafen bist! Mein Vater/mein Bruder arbeitet da!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:06
@Columbo20
Ich würde es mir so wünschen !

Wenns nicht traurig wäre weil LM spurlos verschwunden ist und man nicht weiss wo er ist,dann wäre es sooo romantisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:07
Hallo zusammen,

habe bisher still mitgelesen und finde den Fall sehr mysteriös und spannend.

Seit heute befinde ich mich in Varna und mache hier Urlaub. Heute morgen habe ich nach meiner Ankunft am Flughafen Varna ein Video von Lars Fluchtweg gemacht.
Außerdem habe ich Fotos im Flughafen gemacht, also den Weg fotografiert, den Lars gegangen ist. Vom Flughafeneingang bis zum Arztzimmer sind es ca. 50 Meter.

Video:
https://www.dropbox.com/sc/hk0jr05rnloveem/AAABJI7yT5SiiMrPJf61iZi9a

Fotos:
https://www.dropbox.com/sc/ewd4v3kt27pdj6q/AADcabT5bWUFnhHX7kil-VX8a


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:08
@Nina75
Klasse , dass macht irgendwie Sinn.... könnte ich mir vorstellen.
Wär ne Erklärung für vieles.
Eventuell auch
Freikaufen bei Vater oder Bruder....deshalb die KK Sperrung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:11
@Nina75
Das wär wirklich schön. Aber dass der Typ am Flughafen ihr Vater war ich weis net... Sich in nur einer Woche so krass zu verlieben, geht das? Ich mein urlaubsflirt is möglich. Vielleicht wollt er mit den 500 Euro aber auch helfen und nicht freikaufen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:11
@mmit
Vielen Dank dass du uns an den Eindrücken teilhaben läßt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:12
@mmit

vielen dank für die eindrücke und deine mühe :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:13
@mabolini
...wenig zielführend hier, ... immer absurdere Theorien ...das ist doch totaler Quark, ... völliger Unsinn um das mal so deutlich so sagen.

P oder ähnliches ist die einzige logische Erklärung für Lars sein Verhalten.
Also ehrlich, normaler Umgang unter Erwachsenen sieht anders aus.

Ja, es geht hier um einen Vermissten.

Nicht darum, einen Preis in einzig logischem Denken zu erringen.

Es tut mir echt so leid um etliche Leute hier, mit denen das Diskutieren und der Informationstausch funktioniert. Aber es ist einfach klar, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat, hier noch irgend etwas zu sagen.

Oder den ansonsten stummen Dienstleister zu geben. Übersetzungen okay, eigene Meinung nicht okay.


@mmit
Danke für die Fotos. Konntest du einen kurzen Blick ins Arztzimmer wagen? Wenn ja - gibts da ein Fenster?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:14
@mmit super, danke !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:15
@mmit
Danke!!! Sieht recht gepflegt aus da eigentlich


melden