Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 09:52
Die Familie liest garantiert hier drin , wisst ihr was das für eine Mutter bedeutet in dieser schweren Zeit ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 09:52
also bitte mehr RESPEKT


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 09:55
der letzte standpunkt ist doch an der autobahn, wo die hunde die spur verlierten.
sollte man daher nicht mehr nach vorne schauen ?
welche möglichkeiten hatte lars?
wie würde sich seine stimmung auswirken ?
hat er eine direkte richtung eingeschlagen ,wenn ja welche ?
gibt es wunschziele die er mal hatte und die eingeprägt in seinen gedanken schlummern ?
verwandte bekannte in angrenzende länder ?
geht er eine linie, wenn er ein ziel im blick hat ?
oder würde er sich bei nächstbester gelegenheit, in einem wald zurückziehen ?

also im allgemeinen, geht es doch jetzt weniger um den ablauf der tage am goldstrand.
denn er hat sich ja auf den weg gemacht ,vermutlich in einem wagen mitgenommen worden.

es sind schon monate vergangen ,wenn man überlegt wie weit man an einen tag kommen kann .
dann kann man jetzt nur versuchen seine spur zu folgen,zeugen zu finden,
autofahrer, oder personen die sich oft auf straßen bewegen.
vielleicht anlaufpunkte in den städten ,wo reisende immer mal halten .

wenn er sich die tage immer fortbewegt hat ,ist er längst in einem anderen land.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 09:55
@Sausawind
Zitat von SausawindSausawind schrieb:da stimme ich dir zu soisser eure Vorschlage sind sehr gut, aber bitte nehmt mehr Rücksicht auf die Familie, jeder will helfen das ist gut so aber manche Kommentare müssen nicht sein, sind doch alles Erwachsene Menschen.
das stimmt schon sausa, aber ständig, Drogen,Prost...., Geld, Ausland und und und, reibt doch die Angehörigen viel mehr auf....
ich denke jeder wünscht sich hier ein gutes Ende...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 09:58
Soisser du verstehst mich falsch deine Meinung vertrete ich voll und ganz war auch nicht an dich adressiert, sondern an die anderen Teilnehmer sorry, habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:05
Ich habe noch eine Idee mit der man viele Menschen auf Lars aufmerksam machen könnte. Man könnte vielleicht einige Deutsche und Bulgarische Stars anschreiben und bitten ein Foto o. Flyer auf deren Facebook Seite zu posten. Habe schon öfter mitbekommen dass z.B. Kay one solche Vermisstenfälle gepostet hat. Damit kann man sehr viele Menschen erreichen. Habe leider kein Facebook mehr sonst hätte ich diesen Schritt schon längst gewagt. LG


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:07
ja es wird immer wieder das gleiche diskutiert es dreht sich im Kreis , was bringt es ob die Tür links oder rechts ist, er muss gefunden werden , das zählt jeder Tag ist einer zu viel. Das mit dem Hubschrauber wird ja nicht zu den Akten gelegt Herr Gütig ist dran , um eine Erlaubniss für den Luftraum zu bekommen , im Moment fliegen auch nicht mehr so viele , der Turi lässt nach, über mein Haus starten am Tag so ungefähr 5-6 am Morgen um 5 Uhr das erste , muss noch mals schreiben in Bg geht alles ein bischen komplizierter, viel Bürokram.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:10
KonradTönz schrieb:
8 Stunden in denen man nicht weiß, was ein Vermisster getan hat.
Es handelt sich um sehr wichtige Stunden. Immerhin äußerte er (telefonisch) kurz nach Verlassen des Hotels Angstzustände.
Stimmt schon - ich wollte dem auch nicht komplett widersprechen. Nur anmerken, dass sich ein kritisches Zeitfenster durch den - angenommenen - Schlaf womöglich stark reduziert.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Bedeutung des Hotels in dem Fall hier überbewertet wird und zwar aus folgenden Gründen:

- Es handelt sich um ein normales Hotel, keine billige Absteige
- L.M. hat das Hotel lebend, im Besitz seiner Wertsachen und zumindest nicht schwerer verletzt
als zuvor verlassen.
- In seinen Anrufen an seine Mutter, hat er von keiner KONKRETEN Bedrohung gesprochen die
sich direkt auf das Hotel bezog. Nur wieder von den "Bayernfans".

Damit das nicht falsch verstanden wird: Dass sich sein Zustand im Hotel nochmal deutlich verschlechtert hat, steht außer Frage. Ich bin nur nicht überzeugt davon, dass das auf konkrete Ereignisse im Hotel zurückgeführt werden kann. Vielmehr gehe ich davon aus, dass sich die Atmosphäre im Hotel, das Alleinsein unter Fremden, vielleicht die Präsenz der ein oder anderen finsteren Gestalt, verschlimmernd auf einen Zustand ausgewirkt haben, der vorher schon latent vorhanden war.

Wenn sich im Hotel kein Hinweis auf finstere Machenschaften findet, könnte das natürlich daran liegen, dass etwas erfolgreich verdeckt wird. Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass es nichts zu finden gibt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:11
er sagte mir auch eine Polizeistaffel hätte hinter der Autobahn gesucht aber es muss halt einfach viel weiträumiger gesucht werden, auch ich kann das grosse Gebiet nicht allein ablaufen .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:12
ich denke, nach so langer Zeit können nur noch die Leute die vor Ort sind, mit einem Bild von L. an den markanten Punkten bei den Leuten nachfragen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:23
ja das mache ich auch die Dörfer erreichen die Menschen vor allem ältere Menschen leben auf den Dörfern, die jungen zieht es eher in die Stadt, habe 100 Flyer um die umliegenden Dörfer zu bestücken auch gebe ich Menschen die mit dem Auto unterwegs sind Flyer mit , habe Plastik Schutzhüllen mit klebestreifen versehen , alles vor Ort im Auto , die Zeit drängt. Sende mal ein Foto von der Aussicht die ich habe, könnt bei Stebo nachschauen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:27
@Sausawind
gab es denn neue mögliche sichtungen,irgendwo ?
nicht nur in der stadt, auch außerhalb .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:35
so viel ich weiss nein obwohl jemand ihn will gesehen haben , doch dem wurde nachgegangen , ich werde Herrn Gütig demnächst ansprechen,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:37
@Sausawind
das wäre super wenn du da nochmal nachfragst. Wann soll diese angebliche Sichtung denn gewesen sein?
Gibt es eigentlich in Bulgarien auch so Aussteigergruppen die z.b. in Höhlen wohnen?
Da kennst du dich doch sicher aus


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:38
ich hatte das ja in einem Beitrag ziemlich am Anfang Mitte erwähnt führte aber zu keinem Ergebniss,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:39
@zweiter
@Sausawind
Ich meine, stella hat vorige Woche diese (angebliche?) Sichtung erwähnt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:40
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich persönlich bin der Meinung, dass die Bedeutung des Hotels in dem Fall hier überbewertet wird
Mir geht es auch nicht vorrangig um das Hotel selbst, sondern um das Zeitfenster und die zentrale Frage, ob er ggf mit Drogen in Verbindung gekommen ist.

Für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten:

-er litt an Wahnvorstellungen und ist verunfallt
-er wurde ermordet
-er ist untergetaucht

Es muss versucht werden, eine der Möglichkeiten auszuschließen. So gilt es herauszufinden, ob sein Untertauchen geplant war. Das ist doch die ungeliebte Gretchenfrage. Und davon hängt auch der Schwerpunkt und die Intensität der Suchmaßnahmen ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:41
das weiss ich nicht ob es das gibt Menschen die hier in Höhlen wohnen , müsste man erkunden, aber LM vertraut den Menschen hier nicht mehr , auch das ist problematisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:44
Es gibt keine Menschen die in BG offiziell in Höhlen wohnen(so wie auf Gran Canaria z.B)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 10:44
@x-aequitas
Ich finde es auch sehr interessant was in diesen 8 Stunden passiert ist.
Denn viele Möglichkeiten gibt es nicht in denen ihm hätte was zustoßen können bzw. etwas passiert sein könnte was ihn so nach und nach in Panik gerieten ließ.


melden