Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:35
Der absolute Knackpunkt ist das Hotel Coral.
Da muss etwas passiert sein, warum er um 04:00 dort abgehauen ist und angst hatte.
Vllt. ist er mit seinem Gepäck genauso losgesprintet, wie am Flughafen ... durch die Ortsunkenntnis, in die falsche Richtung.

Ich erinner nochmal daran:
Durch unseren Ermittler den wir zunächst verdeckt eingeschleust haben konnten wir drei Personen fotografieren die wir auch der Polizei übermittelt haben.
Der eine hat unserem Detektiv Drogen und Prostituierte angeboten die für das Haus arbeiten.
Er hat im Hotel nur für eine Nacht bezahlt, warscheinlich hat er an der Rezeption erwähnt, dass er morgen nach hause fliegen will.

Was immer da passiert ist ... vllt. Nutte ins Zimmer gekommen und ihn angemacht .. Stress bekommen mit Zuhälter .. was auch immer ..
Also der verdeckte Ermittler den wir in das Hotel Color eingeschleust hatten musste weder Kreditkarte noch sonstige Sicherheiten hinterlegen. Das Zimmer wurde bar bezahlt.
Zum Verständnis Lars hat im Arztzimmer Flughafen Varna Rucksack, Reisetasche, Handy und seinen Personalausweis zurückgelassen. Auch seine Medikamente hat er dort hinterlassen.
Er hat seinen Geldbeutel am Mann und auch seinen Reisepass.
Hat er seinen Geldbeutel und seinen Reisepass überhaupt noch?
Warum lässt man seine KK sperren? Weil sie weg ist!!!


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:35
@Grani, klar kann hier jeder seine Meinung sagen und diskutieren und seine Theorie kund tun. Aber mal ehrlich, findest Du nicht auch das vieles völlig absurd ist. Manchmal habe ich den Eindruck so einige wollen sich nur mit immer neuen Theorien selbst übertreffen. Das macht mich dann eben sauer, weil es sich hier um einen reellen Vermisstenfall handelt und das überhaupt nicht zielführend ist. Meiner Meinung sind die ganzen Theorien auch eh egal, denn entscheidend zum jetztigen Zeitpunkt ist doch nur noch was ab dem Zaun passierte und nicht warum er da überhaupt rüber ist. Was nach dem Zaun passierte ist im Moment das einzige was zählt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:37
@james1983
@türkisblau
Aber es wäre sehr romantisch. Nicht vom Blitz sondern von der grossen Liebe getroffen.
Wenn wegen ihr plötzlich "untertauchen" will , muss er sich am FH was einfallen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:39
@mabolini
Weißt du, ich habe mich vorhin auch recht verstrickt in meine Gedanken. Fand es gut, hab weiter gesponnen ohne zu erkennen, dass schon am Anfang ein Denkfehler war.

Wenn nun einer daherkommt und sagt "Ach Grani, kann doch gar nicht sein. Hast wohl ganz vergessen, dass ..." denk ich nach. Hat er recht, oder nicht.

Allerdings werde ich schnell komisch, wenn einer mit so kurzen Sätzen (ohne viel Mühe) wie "Quark. Alles Quatsch." versucht die Mühen (meine Mühen) der letzten Stunden einfach wegzuwischen.

Und ja, sehe ich auch so.
Was ist nach dem Zaun passiert ist elementar.
Da wir es aber nicht wissen, versuchen viele (alle?!) hier über diverse Theorien einfach dran anzuknüpfen, wo er hin sein könnte. Was er "hinter dem Zaun" gewollt haben könnte, könnte ja ein Puzzle seines weiteren Weges ergeben.

Deswegen finde ich es schon ok und beteilige mich oder lass es.

Mach mit, oder nicht. Aber abwerten ist doof, woll?!

Danke für deine Aufmerksamkeit :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:39
Sieht _irgendwas_ hinterm Zaun, was ein Zettel sein könnte.
Rennt hin, klettert über den Zaun. Stellt fest "war er" oder "war er nicht".
Es wird von vielen so getan , als sei das "kein Ding" über diesen Zaun zu klettern. Nachdem freundlicherweise mittlerweile jemand Bilder davon gepostet hat bin ich aber völlig anderer Meinung.
Zwar stellt der Zaun sicher kein unüberwindbares Hinderniss für einen sportlichen jungen Mann dar. Aber ich lege mich jetzt mal fest:
Kein normaler Mensch klettert über einen solchen Zaun, wenn er nicht von einer Horde wildgewordener Hunde oder etwas ähnlichem verfolgt wird. Und davon ist weit und breit nichts, aber auch garnichts zu sehen.
Die Papiertheorie ist auch absoluter Unsinn. Denn warum rennt er wie blöd aus dem Flughafen raus, wenn das Papier doch auch bereits im Flughafen aus der Tasche gerutscht sein kann. Er müsste ja dann gewusst haben, dass das Papier draußen liegt. Dann hätte er aber zuvor schon wissen müssen dass es fehlt und wo es liegt und hätte es längst holen können.

Ums kurz zu machen: Grade die Flucht über den Zaun ohne erkennbaren äußeren Grund belegt, dass Lars zu dem Zeitpunkt einen ganz gewaltigen Schuss hatte (sorry...)


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:41
@KonradToenz,
nichts anderes lässt sich ausschließen: ausser eine Frau. Mit welchem Hintergrund auch immer. Er ist zu stabil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:42
@KonradTönz
Liebe kann sowas aber auch bewirken. Gibt ja auch den Spruch "blind aus Liebe". Da macht man auch komische Sachen vielleicht auch spontan einfach aus dem bauch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:42
@KonradTönz


ODER einfach nur verdammt schiss!
vor was auch immer!
und egal, ob durch reale, oder nur in seinem kopf vorhandene verfolgungungen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:43
Mein Post bezog sich nicht auf eine romantische Liebe oder ähnliches.. bei dieser Person könnte es sich auch um einen Mann handeln..
Da LM als sehr freundlich und (sofern ich das richtig in Erinnerung habe) hilfsbereit beschrieben wird, könnte dies eine Person ausgenutzt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:46
Vielleicht war er ja auch vorher schon mit der im Hotel und die sagen aus Diskrepanz nix.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:46
@zilla
und diese Frau hat er dann hjnter dem Zaun gesehen...und ist zu ihr.....oder wie erklärst du dir die Nummer mit dem Zaun ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:46
@dig_it
wenn er da seid 4 wochen liegt wird eine wärmebildkamera einem nicht weiter helfen

ausserdem eine drone auf einem flughafen geht mal gar nicht egal wie tief die fliegt.
so viel technick und geld nach so einem problem zu werfen bringt nichts wen ein einfacher suchhund so eine flughafen einfacher absuchen könnte

@victory
hm das interessante ist. seinen reisepass und seine unterlagen und der ganze kram sind dinge die man in den taschen hat. er muss also all diese dinge ausgepackt haben um sie dann dort liegen zu lassen bevor er geflüchtet ist. das klingt nicht danach als wäre er vor etwas geflüchtet was vor ort war.


1x zitiertmelden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:48
maunzelchen, er wusste wo sie anzutreffen is, nur da waren dann evtl. andere...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:48
Habe mir Gedanken gemacht, warum Lars gerade während der Untersuchung davonrannte.
Könnte es nicht so gewesen sein:
Lars floh aus dem Hotel weil er schlechte Bekanntschaft gemacht, z.B. von Organhandel gehört hat, er ruft seine Mutter an, lässt noch in der Nacht ein Medikament überprüfen, da er keinem Arzt mehr traut.
Diese Panik um sein Leben setzt sich fort, rennt in die falsche Richtung, er ist akustisch stark eingeschränkt, kann zum Glück per Taxi zum FH gelangen, er möchte nach Hause, muss sich erst untersuchen lassen, er misstraut dem Arzt, sieht einen Beamten soll etwas unterschreiben, flüchtet kopflos in Panik udavon.
Glaubte er, man wollte ihm ein Organ entnehmen und er sollte mit der Unterschrift zustimmen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:49
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:Vielleicht war er ja auch vorher schon mit der im Hotel und die sagen aus Diskrepanz nix.
Diskretion...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:50
Zitat von james1983james1983 schrieb: seinen reisepass und seine unterlagen und der ganze kram sind dinge die man in den taschen hat. er muss also all diese dinge ausgepackt haben um sie dann dort liegen zu lassen bevor er geflüchtet ist
Warum sollte man beim Arzt seine Taschen ausleeren :ask:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:50
bitte nicht so viel unsinn schreiben. es geht hier nicht darum, dass jeder absonderliche thesen absondert. es waere besser wdnn nur die mitdiskutieren die ueber fakten verfuegen.


1x zitiertmelden