Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:09
- "Der junge Deutsche stand möglicherweise unter Drogen. Als ein uniformierter Flughafenangestellter erschien, verließ Lars das Zimmer fluchtartig." (ab 2:07 Min.)

- "Der Verdacht des Detektivs: Lars kam im Hotel in Kontakt mit Drogen. Für die These spricht, dass Lars in jener Nacht mehrmals seine Mutter anrief. Er war panisch, fürchtete sich im Hotel und wollte aus Varna verschwinden. Angeblich sei er in der Schwarzmeerstadt nicht mehr sicher." (ab 5:19 Min.)


Flughafenarzt (lt. Übersetzer):

- "In dem Moment als er den Uniformierten gesehen hat, hat er sich total erschreckt. Sagte, er hat Angst um sein Leben, er will nicht sterben." (ab 2:16 Min.)

- "Er rieb seine Hände, war unruhig, hatte kein Vertrauen als wir versuchten etwas gegen die Schmerzen in seinem Ohr zu unternehmen. Die Medikamente die wir ihm gaben ließ er auf dem Tisch liegen und sagte, ich möchte nicht behandelt werden. (ab 7:33 Min.)

Aus Stebo Profil. Aber wenn du es besser weisdt , als das was der Arzt im Beitrag sagt,
meinetwegen


@inci2


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:11
Die Antibiotika wollte er nicht einnehmen,weil er sich nicht sicher war ob er das ruhigen Gewissens einnehmen darf.(Er fragte ja seine Mutteram Telefon,bezüglich dieser Antibiotika ? )Ich würde in einem fremden Land wohl auch keine Medikamente schlucken wollen (woher kann ich mir sicher sein was fürn Zeug die mir verabreichen wollen)

Das mit den Schmerzmitteln weiss ich gar nicht.Hat er da wirklich welche genommen ?

@murnixe
Ja ich kenne das zu genüge ! Da reagierst du in einer gewissen Situation wie "geisteskrank" kannst nicht mehr so wirklich klar denken,willst einfach nur weg und raus aus dieser Situation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:13
@all

Wie verhält man sich denn, wenn man das von den Betreibern der fb-seite angenommene amnestische Syndrom hat? Die schlossen die von user(n) vorgeschlagene retrograde Amnesie aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:13
Es artet wieder aus in reines Gequatsche ohne Hintergrundwissen oder auch nur das leiseste Bemühen, solches zu erwerben und in Rechthsberei ohne die Infos zu beachten.

Dann noch viel Spass dabei :D. Bis denne


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:16
Also ich lese schon ziemlich lange in diesem Forum still mit, aber dieser Fall hat mich echt mehr als bewegt und neugierig gemacht. Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf mit dazu geben =)

Was mir mehr als komisch vorkam ich habe in einem Beitrag gesehen, dass die Mutter selbst gesagt hat LM hat seiner Lebensgefährtin am Telefon mitgeteilt irgendjemand hat ihm einfach so auf offener Straße aufs Ohr geschlagen. In den jetzigen Fakten und Berichten ist aber die Rede von zwei Männern mit denen er "unverschuldet" in eine Schlägerei geraten ist....Also hat LM seine Freundin am Telefon angelogen??? Denn wenn das so wäre deutet alles wieder auf irgendwas Kriminelles hin in das LM reingerutscht ist. Oder ist das wieder nur das Verdrehen von Tatsachen durch Medien?

Meine Theorie:
Was nach der Flucht aus dem Flughafen geschehen ist darüber bin ich völlig ratlos... Aber könnte es nicht sein in Betracht darauf was in der Zeit davor geschehen ist (Unwohlsein und Angst im Hotel, Verstecken usw.), dass LM deshalb so fluchtartig das Gebäude verlassen hat weil ihm in diesem Moment irgendwelche Zusammenhänge klar geworden sind....ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll ohne, dass es zu abgehoben klingt, aber dass eben wirklich etwas im Hotel passiert ist, dass er irgendwelche Menschen dort kennengelernt hat die ihm was von irgendwelchen illegalen Geschichten erzählt haben (Organhandel o.ä.) und als er dann am FH war bemerkte er dieselben Typen z.B. wieder....Während der Untersuchung dann wurden ihm einige Zusammenhänge klar, er hatte vielleicht Angst, dass der Doc da mit drinnen steckt und ist deswegen geflüchtet?

Ich weiß nicht aber wenn ich mir überlege was mich dazu bringen könnte so zu reagieren (abgesehen von Hirnblutung, Psychose oder Drogenkonsum) ist das, das einzige was ich mir vorstellen könnte....ich bemerke plötzlich hier stimmt irgendwas nicht ich muss weg.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:16
Ich bin bisher nur stille mitleserin aber nachdem ich mir das video angesehen habe, ist mir eine idee eingeschossen: vielleicht ist lars deswegen so schnell hinausgelaufen weil er bemerkt hat dass er etwas im Taxi vergessen hat! Draußen ist er langsamer geworden um zu schauen ob das taxi noch da ist und nachdem er es nicht mehr gesehen hat, hat er eine Abkürzung über den Zaun genommen um auf die Autobahn zu kommen.....
In der Hoffnung das Taxi wiederzufinden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:17
@Columbo20
nein, das ist nicht der arzt vom Flughafen, der sah anders aus...

im SpiegelTV-Bericht ist er zu sehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:20
@Delaluna
Sehr unwahrscheinlich knappe 4 Stunden nach der Ankunft mit dem Taxi


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:20
aber dann ist er in die falsche Richtung gelaufen wieso Autobahn Taxi?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:21
@murnixe
schau mal hier, letztes Bild

http://inspiro-bg.com/inovativen-inhalator-beshe-predstaven-u-nas/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:23
@Columbo20
das ist nicht der Arzt der interviewt wurde.....in welchem Zusammenhang steht er da in diesem Beitrag?

der am Flughafen war jünger, dunklere Haut und dunkle haarfarbe, etwas breitere Körperform/Statur


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:23
wollte er Lars vielleicht zur Einnahme eines "Testmedikamentes" überreden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:25
@murnixe
kann kein bulgarisch. Aber irgendwas mit klinischen Studien und Medikamentenforschung könnte es zu tun haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:28
@Columbo20
das war er aber nicht...geht es da um inhalatoren?
wenn er es auch gewesen wäre.....wohl kaum....bei einer ohrverletzung ☺️

schau dir das Video von SpiegelTV an


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:31
@murnixe

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lars letztlich vor dem Arzt "weggerannt" ist. Kann ja sein, dass er auch eine Weile noch im Arztzimmer selbst warten musste, bis der Doc letztlich kommt. Könnte auch die Dauer von 40 Min erklären. Durch das Eintreten des FH-Mitarbeiters hat er die Chance ergriffen - nur noch weg... kopflos rausgerannt ohne Hab und Gut....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:34
@brieftreager
kommt mir eben auch total seltsam vor deswegen wollte ich eure Meinung dazu haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:34
@Columbo20
ja, das wäre möglich..
die 40 min. finde ich jetzt nicht so misteriös, weil er ja auch unangemeldet war und sicher vl. schon andere patienten vor ihm drinnen waren....wartezimmer....nix unübliches.

wenn ich bei meinem doc unangemeldet erscheine, warte ich auch immer eine ewigkeit.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 17:34
@all
D.h. sollte man sich vl mal durchlesen. Trifft sehr auf das verhalten von LM zu

http://www.medizin-aspekte.de/durchgangssyndrom/goldene-regeln_1319.html (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden