Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:15
Das Arztzimmer war sogar vorhin geöffnet. Es hat kein Fenster. Das Foto mit der Frau im Raum zeigt das geöffnete Arztzimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:17
@zilla
Ich hoffe er ist bald zu Hause.
Wenn er 4 the girls is, finden die fahnder ihn.


Ich glaube er LEBT !!
Ich dachte, du seiest weg.........


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:17
und eine weitere absurde "Story", Urlaubsliebe inkl. böser Bruder,Vater, und das Geld zum freikaufen. Sorry aber soll das ein Witz sein? Vermutlich nicht sonst würden wir hier alle lachen oder?

@30marple12, sorry aber du zitierst jetzt einzelne Sätze aus meinem langen Beitrag raus, was willst du damit bezwecken? Doch einzig und allein um meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen und diesen ungünstig erscheinen zu lassen. Das ist kein normaler Umgang in einem Forum. Zitieren wie es einem gerade passt. Entweder den ganzen Beitrag zitieren oder gar nicht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:19
@mabolini
Deine Theorie zur Sache bitte?!
(ich gehe schwer davon aus, dass du eine hast, wenn alle anderen Theorien hier Stumpfsinn und Quark sind. Nicht wahr?!)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:22
@mabolini
Also, jetzt so doof finde ich die Idee ferienliebe net. Nur weil du das noch nicht erlebt hast kann's doch anderen passiert sein. Würde jedenfalls fiel erklären


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:23
ich weiß nicht ob jemand schon diese Theorie aufgesetllt hat. Den Eltern würde sie wohl nicht gefallen:

Junger Mann sehr hlifsbereit steckt in einem Leben fest in dem er sich um seine Familie und seinen schwer kranken Vater kümmern muss schnuppert das erste mal ein stückchen freiheit. Moralisch steckt er zwischen den stühlen, er will nicht in sein altes Leben zurück kann das aber auch nicht seinen Eltern sagen. wie immer fügt er sich am telefon erst mal in sein schicksal doch in ihm kommt panik auf bei dem gedanken wieder in sein altes Leben zurück zu kehren.
Als der moment der rückreise unabwendbar erscheint (die mutter verschafft ihm sogar zwei rückfahrtmöglichkeiten) kann er nicht mehr anders, er lässt sein handy zurück und sein gepäck und damit sein altes Leben.

das würde die unentschlossenheit erklären und die panik und das zurückgelassene Handy. Denn ginge seine panik gerade davon aus wieder in seinen sackgassenjob zurück zu kehren um seine familie am leben zu erhalten dann wäre es nur verständlich dass es ihm als guter junge schwer viel das seiner mutter gegenüber in Worte zu fassen.

wahrscheinlich keine sehr erhebende geschichte. Jedoch auch nicht gerade untypisch für einen mann in desem alter und diesen lebensumständen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:23
Zitat von mabolinimabolini schrieb:und eine weitere absurde "Story", Urlaubsliebe inkl. böser Bruder,Vater, und das Geld zum freikaufen. Sorry aber soll das ein Witz sein? Vermutlich nicht sonst würden wir hier alle lachen oder?
Zitat von mabolinimabolini schrieb:sorry aber du zitierst jetzt einzelne Sätze aus meinem langen Beitrag raus, was willst du damit bezwecken? Doch einzig und allein um meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen und diesen ungünstig erscheinen zu lassenDas ist kein normaler Umgang in einem Forum. Zitieren wie es einem gerade passt. Entweder den ganzen Beitrag zitieren oder gar nicht
@mabolini

du sollstest dir an deine eigene nase fassen ;)

und mal ganz ehrlich... warum hält man sich solange mit theorien auf, die man nicht glaubt?
ich für meinen fall hab da ne lösung gefunden- überlesen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:24
@Grani, steht doch auf der Seite vorher und auch heute nachmittag habe ich meine Theorie schon kund getan. Ich denke das aufgrund der Gesamtumstände, der Verletzung, das neue Hotel, das alleine sein, evtl. Alkohol,Drogen, oder Medikamente, vielleicht sogar eine unentdeckte latente Vorerkrankung oder was auch immer, jedenfalls die gesamten Umstände bei Lars eine Psychose, Panikattacke, Paranoia, Wahnvorstellung oder sowas ausgelöst haben und er sich deshalb vollkommen irrational verhalten hat. Kann auch sein das die Verletzung schlimmer war als gedacht, gibt viele Möglichkeiten. Ich denke er war zum Zeitpunkt seinens verschwindens nicht klar im Kopf. Ich glaube nicht an eine reale Bedrohung und ich glaube auch nicht das er freiwillig und geplant ausgestiegen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:25
@mabolini
Wieso sollte das ein Witz sein ?? Findest du sowas ist nicht möglich ?

Die Liebe im Urlaub und das Verbot von Familienangehörigen ? Sowas kommt sehr oft vor !

Ich mache hier keine Witze! Ich versuche hier etwas "rauszubekommen" was vielleicht irgendwie Sinn macht oder machen könnte !

@mmit
Danke für das Video und die Bilder !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:26
@Stumpi-Wumpi, und warum haben die Kumpels von Lars nichts von dieser Ferienliebe mitbekommen? Lars war nur 1 Tag alleine, glaubst Du wirklich das keiner was mitbekommen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:27
@mabolini
Warum muss eigentlich bei dir immer alles was du dir net erklären kannst gleich auf einen verwirrten Kopf zeigen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:27
@mabolini
Gut.

Deine Theorie ist soweit klar.
Für mich persönlcih sogar nachvollziehbar.

ABER wir diskutieren hier ALLE Theorien - besprechen, widerlegen, ergänzen.
Nur steht es niemandem frei hier so rumzupoltern, zu beleidigen, alles abzutun und nur seins für einzig richtig zu halten.
JEDER kann hier - in angemessenem Ton und angemessen ausgedrückt (so wie du auch) - seine Theorie kund tun. Du kannst sie versuchen zu widerlegen - dagegen sprechen - alles.

Aber abwerten oder beleidigen hat mit Diskussion (suggeriert übrigens das Forum) und deren Kultur nichts zu tun.

So, weiter an deiner Theorie (die übrigens viele teilen).
Wo könnte er an der Autobahn hin sein?

Führ sie weiter ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:29
@james1983
Super 👍 So dachte und denke ich auch.Wobei ich jetzt auch an meine Urlaubsliebe-Story glaube :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:32
@Nina75
ist natürlich romantischer aber so etwas wäre aufgefallen. bisher habe ich keinen bericht gehört dass er irgendwo in Gesellschaft mit einer Dame gesehen worden wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:32
Vllt hat er wirklich am Strand jemanden getroffen.. eine Person die ihm vorgab in einer Notlage zu sein.. vllt hat er in der Praxis nicht bemerkt das ihm was fehlt, sondern etwas in seiner Tasche entdeckt, dass ihm zugesteckt wurde.. ein Zettel.. mit einem weiteren Treffpunkt.. eine Adresse..

Er rennt raus.. orientiert sich kurz und entschliesst sich über den Zaun zu klettern, weil er diesen Weg als Abkürzung sieht..

Allerdings würden dann die zuvorigen Dinge wie das Hotel usw nicht dazu passen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:33
Wenn man keine Genehmigung braucht oder eine bekommen kann wäre eine Videodrohne
eine Option, um das angrenzende Gelände auf ca. nur 3-8 Meter Höhe (also ohne Gefahr für die Flugzeuge)
nach Lars abzugrasen und dabei zusätzlich alles für spätere Analysen mitzufilmen.

Von den dort landenden oder startenden Flugzeugen aus könnte man auch mit einem Feldstecher
die Gegend unten genauer inspizieren - solange man nur 20-100m über dem Boden ist.

Eine Wärmebild-Kamera könnte dann noch was brauchbares liefern, wenn sich durch die
Erwärmung des Bodens ein Kontrast zu dem abzeichnet, was darauf liegt, weil sich das
schneller aufgewärmt oder abgekühlt hat. Dazu muss sie aber relativ empfindlich im
Bereich Temperatur-Unterschiede sein und wenn die Sicht durch Bäume oder Büsche
verdeckt wird hilft sie nicht mehr viel.

Wenn Lars dort vor 80 Tagen verunglückt sein sollte besteht aber immer noch eine Chance,
sein bei der Flucht getragenes knallgelbes Shirt "Survival Of The Freshest"
(das Freshest steht auf einem weissen Streifen) von höher oben aus zu erkennen.
So schnell wird es nämlich noch nicht ausgebleicht, ausgewaschen worden sein.

Direkt unten am Boden aus müsste man erst alles in kleine Zonen unterteilen und womöglich
unter jedem Strauch einzeln nachsehen. Dort wird einem die Sicht jedenfalls viel stärker verdeckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:33
@türkisblau
naja

das wäre schon sehr unlogisch deswgeen alles stehen und liegen zu lassen. as erinnert mich mehr an hollywood thriller szenarien und weniger an die realität


melden