Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:41
@Mittelscheitel
Du brauchst das nicht ins lächerliche ziehen sie könnte sich doch verkleidet haben ganz bewusst um jemanden auszuspionieren. Vielleicht ist es ja jemand der Jemanden beobachten soll. Also ich glaube ganz sicher das Lars was ganz Echtes erlebt hat, was ihn so sporteln ließ sonst hüpft man doch auch nicht über einen stacheldrahtzaun in kurzer Hose mit snickers

@zilla
Vielleicht wollt er am Strand jemanden treffen? Oder den Sonnenaufgang sehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:42
@inci2

Habe ich zur Kenntnis genommen. ;)
Dennoch dürfen doch auch User, die neu in einem Thread sind, ihre Gedanken einbringen, auch wenn das dazugehörige Thema bereits behandelt wurde, oder?^^


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:42
@zilla
Wüsstest du wieso ? Weil wir haben hier keine hundert prozentige Antwort darauf ,weil wir es auch nicht wissen ,sondern nur vermuten können..


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:42
@Ica: ich halte es für möglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:45
es gibt zig webcams in Varna bzw Bulgarien die man Live online anschauen kann, von Promenaden, Straßen usw., vielleicht kann man da mal durchschauen


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:45
ganz ehrlich: (eigene erfahrung, früher wars lorett de mar)
voll dicht da unten is normal. ne schnecke kurz zu verabschieden is nich irrelevant. Meine Mein ung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:45
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dennoch dürfen doch auch User, die neu in einem Thread sind, ihre Gedanken einbringen, auch wenn das dazugehörige Thema bereits behandelt wurde, oder?^^
Klar doch, nur zu!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:46
@zilla
Und kannst Du das genauer sagen, was daran für Dich "nicht irrelevant" ist?
Vermutest Du ein Abhauen wegen der "Schnecke"?
Oder, dass was passiert ist wegen der "Schnecke"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:48
@zilla
Ja....es erscheint mir logisch....nur, es scheint darauf keine Hinweise zu geben....bis sich jemand meldet .....habe ein gutes Gefühl, dass er noch lebt


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:48
@Jotrocken: möglich. wie auch im thread schon angesprochen. freikaufen möglich. !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:48
@zilla
Und dann hat er sie am Strand nicht angetroffen ?? Oder, was denkst du ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:48
@zilla
Du hast hier gar nichts angesprochen, außer nach einer Schließung geschrien.

Und dann mit paar wirren Wortfetzen um dich geworfen.
Du bekommst keinen geraden Satz zustande und trittst hier so auf.
Was ist in dich gefahren?

Unfassbar!


melden
4x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:51
@Nursii
Wer ins die dunkelhaarige frau beim Dedektiv?

Edith kann das mal wer übersetzen?


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:52
Grani,

ich arbeite zu viel. Glaub mir eines: Das was ich hier von mir gebe ist reines Interesse. Interesse an Personen denen es ebenfalls wie anderen mir Bekannten ergangen ist. Nur: Die fanden das zu Hause wieder. Mehr nicht. Die Situation wär schon ähnlich, sonst würde ich nicht posten.

Liebe Grüße
Möchteste Du das ich weiter schreibe (vermute - nix anderes ist es ja) ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:53
@Nursii
@Stumpi-Wumpi

Okay. Keine neuen Informationen:
Psychose nach Drogencocktail
"Mutter weint die ganze Zeit
ist der einzige Sohn"
Suchmeldung

Mehr nicht.
Die dunkelhaarige Frau ist die Dolmetscherin der Detektei. Im Text unter ihr steht "Mitarbeiterin der Detektei".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:54
danke @30marple12

:) mit dir hab ich gehofft :)

dass du gleich antwortest, mein ich :D


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:56
@Grani, wenn ich dein Post so les... Dann verkrümel ich mich doch lieber. hast ja ahnung...
bybye


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:56
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:Dann verkrümel ich mich doch lieber. hast ja ahnung...
bybye
*waving*


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:57
ganz ehrlich das ganze ist wenig zielführend hier, manche User bringen immer absurdere Theorien und andere reagieren darauf mit Sarkasmus. Man sollte mal wieder auf das wesentliche zurück kommen und sich die Gesamtumstände anschauen, da bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.
Mancher hat es wohl vergessen, aber das ist ein realer Vermisstenfall.

Die Videoaufnahmen vom Flughafen wurden sicherlich umfassend ausgewertet, und zwar sowohl vor und auch nach dem Verschwinden von Lars. Wenn es irgendeine Bedrohung gegeben hätte, irgendwelche Verfolger oder das Lars jemanden verfolgt, dann wäre es auf Video!! Ist es aber nicht, also war da nix am Flughafen, das sollte man endlich mal als gegeben hinnehmen.

Warum rennt er also wie von der Tarantel gestochen los? Bestimmt nicht weil er einen Zettel oder sonstigen Gegenstand verloren hat, das ist doch totaler Quark, und bestimmt auch nicht weil er Sportler ist und sich auspowern will, völliger Unsinn um das mal so deutlich so sagen.

JEDER normale Mensch mit einem normalen Geisteszustand rennt nicht einfach so über ein Flughafengelände und klettert über einen Zaun. Wenn ich was verloren habe sag ich dem Flughafenpersonal bescheid, wenn ich mich auspowern will (bin selbst Sportlerin) dann sicher nicht auf einem Flughafengelände. Natürlich immer unter der Voraussetzung ich bin bei normaler geistiger Verfassung. Jemand der sich nicht in normaler geistiger Verfassung befindet, der verhält sich wie Lars. Ich will jetzt nicht wieder das böse P Wort benutzen, ich sage nur er war nicht klar im Kopf. Auch wenn manche meinen damit kann man alles erklären, ja so ist es, denn mit allen anderen Theorien kann man garnichts erklären. P oder ähnliches ist die einzige logische Erklärung für Lars sein Verhalten.


melden