Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:50
@zilla
Tu doch bitte ALLEN hier einen Gefallen:

Nimm dir 5 Minuten, ordne deine Gedanken, schreib sie auf. Als Text. Mit Sätzen. Im Ganzen.
Dann kann dir vielleicht auch noch jemand folgen.

Die Netiquette dieses Forums besagt (sinngemäß), dass dies kein Chat (für Einzeiler) ist und sich jeder die Zeit nehmen sollte, seine Gedanken klar zu formulieren. In einem Post.

Ich bin raus für heute.
Denn selbst die Ausdrucksweise alteingesessener scheint schwer zu leiden unter den Vorkommnissen der letzten Stunden hier.

@zilla

ich merke schon, es hat keinen Sinn.
Du bist die, die sich bei einer Radiomeldung eines Geisterfahrers fragt "einer? hunderte!". Mir ists aufgegangen, dieses Licht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:51
Bitte verzeiht, aber was passiert hier gerade? Bis auf @mmits löblichen Beitrag, der unter den tausend sinnbefreiten Einzeilern völlig untergegangen ist, und ein paar wenige ausführlichere Gedankengänge gibt es keinerlei Substanz mehr. Was Diskussionskultur ist, scheint ohnehin abhanden gekommen zu sein. Von logischer Beweisführung ganz zu schweigen...


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:52
Hallo,

ich möchte nochmals zurückkommen auf die Person um die es hier geht:

Youtube: Xy ungelöst 24.9.2014
Xy ungelöst 24.9.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Natürlich kann man spekulieren. Dazu ist ein Forum ja auch da.
Für Nähere Infos schaut Euch bitte das Profil von Stebo an. !

Nur kurz....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 22:55
Zitat von halldieklapphalldieklapp schrieb:bitte nicht so viel unsinn schreiben. es geht hier nicht darum, dass jeder absonderliche thesen absondert. es waere besser wdnn nur die mitdiskutieren die ueber fakten verfuegen.
Das unterstreiche ich. Ich war echt erschrocken, was auf den letzten Seiten an haltlosem Unsinn aufgekommen ist. Manche scheinen echt nach dem Motto vorzugehen "hei, war das schon?"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:01
Vermisstenfall Lars Mittankheute um 22:48

Ich versuche es nochmal.

Habe mir Gedanken gemacht, warum Lars gerade während der Untersuchung davonrannte.
Könnte es nicht so gewesen sein:
Lars floh aus dem Hotel weil er schlechte Bekanntschaft gemacht, z.B. von Organhandel gehört hat, er ruft seine Mutter an, lässt noch in der Nacht ein Medikament überprüfen, da er keinem Arzt mehr traut.
Diese Panik um sein Leben setzt sich fort, Lars rennt in die falsche Richtung, er ist akustisch stark eingeschränkt, kann zum Glück per Taxi zum FH gelangen, er möchte nach Hause, muss sich nochmals untersuchen lassen, er misstraut dem Arzt, sieht einen Beamten soll etwas unterschreiben, dann flüchtet er kopflos in Panik

Glaubte er, man wollte ihm ein Organ entnehmen und er sollte mit der Unterschrift zustimmen?
Vll. war er tatsächlich in den Fängen der Organmafia.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:04
@zilla
warst du "vielleicht" dabei als Lars geschlagen wurde?? Hört sich irgendwie so an als wüsstest du was....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:07
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:Lars floh aus dem Hotel weil er schlechte Bekanntschaft gemacht, z.B. von Organhandel gehört hat, er ruft seine Mutter an, lässt noch in der Nacht ein Medikament überprüfen, da er keinem Arzt mehr traut.
Diese Panik um sein Leben setzt sich fort, Lars rennt in die falsche Richtung, er ist akustisch stark eingeschränkt, kann zum Glück per Taxi zum FH gelangen, er möchte nach Hause, muss sich nochmals untersuchen lassen, er misstraut dem Arzt, sieht einen Beamten soll etwas unterschreiben, dann flüchtet er kopflos in Panik
Sehe ich ganz genauso .. Panik hat er bekommen, als der Mitarbeiter ins Arztzimmer kam.
Ich denke, damit hat es was zutun.

Er rennt los ... und sieht aber den Zaun von weitem nicht, also kein anderer Ausweg, als drüberzuspringen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:10
Das habe ich mit @Sector3 ausführlich erörtert. Er müsste beim Viereck rein und raus sein, auch wenn er es beim Dreieck etwas kürzer nach draußen gehabt hätte.

PS: Vorausgesetzt man kann/konnte bei dem Dreieck raus. Wie dem auch sei, er ist beim "Viereck" raus und rein.
Beitrag von x-aequitas (Seite 501)

(Danke für die neuen Bilder @mmit)
Beim "Dreieck" gehts tatsächlich raus und es wäre etwas kürzer gewesen. Gegenverkehr kann ich bei XY auch nicht erkennen. Deutet für mich daraufhin, dass sich Lars schon im Gebäude nach links orientiert hat.

201409260746ks15r3navOriginal anzeigen (0,3 MB)

a01rlczjvi3an


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:10
@Louisiana

Nicht dass es Organhandel nicht gibt. Es ist aber halt nicht besonders glaubwürdig, dass Lars in der kurzen Zeit in dem Hotel, die er wahrscheinlich größtenteils im Zimmer zugebracht hat, irgendwelche derartig nachhaltigen Bekanntschaften gemacht hat, wie sie hier immer wieder herbeifantasiert werden: Von der großen Liebe, über die Machenschaften krimineller Organisationen (die ihre Geschäfte natürlich am Besten so in einem Touristenhotel abwickeln, dass sie jeder dahergelaufene mitbekommen kann), usw. usf...

Und selbst wenn: Deutsche sind in diesem Geschäft normalerweise nicht Organlieferanten, sondern eher Kunden - als Lieferanten nimmt man besser Menschen, deren Verschwinden nicht weiter ins Gewicht fällt. und davon gibt es in der Gegend ganze Stadtteile voll...

Wenn er also Angst darum hatte eine Niere geklaut zu bekommen, wäre die komplett unbegründet gewesen. Und damit wären wir wieder bei der Psychose...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Er rennt los ... und sieht aber den Zaun von weitem nicht, also kein anderer Ausweg, als drüberzuspringen.
Das könnte natürlich auch sein..
Ich habe die ganze Zeit angebommen, dass er diesen Weg evtl als Abkürzung gesehen hat..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:10
wo steht eigentlich das, von wegen das jemand Uniforniertes ins Ärtzezimmer kam, glaube bei XY wurde nicht darüber berichtet


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:12
@zilla
Vielleicht hast du mehr Informationen, wie alle Stamm User hier, möchtest du das nicht posten? Ich habe so ein Gefühl, vielleicht denken andere hier auch so....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:12
@victory
Danke, dass du noch am Thema interessiert bist und nicht wie manch anderer, der in seine frühste Kindheit zurückfällt und nur den Thread mit Blödsinn blockiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:14
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Beim "Dreieck" gehts tatsächlich raus und es wäre etwas kürzer gewesen. Gegenverkehr kann ich bei XY auch nicht erkennen. Deutet für mich daraufhin, dass sich Lars schon im Gebäude nach links orientiert hat.
Wenn er wirkich aufrund des hineinkommenden Beamten die Flucht ergriffen hat.. standen evtll dort bei dem näheren Ausgang auch Beamte..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:14
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:wo steht eigentlich das, von wegen das jemand Uniforniertes ins Ärtzezimmer kam, glaube bei XY wurde nicht darüber berichtet
In den verschiedenen TV-Berichten hat der Arzt das ausgesagt. XY ist evtl nicht die beste Quelle für den Fall, wir haben da schon verschiedene Schlampigkeiten festgestellt. Immerhin hat XY aber das Video der "Flucht" gezeigt und das war uns allen neu.

Ich interpretiere die Konzentration auf das Video bei XY so: Die Ermittlungen haben nicht ergeben, dass irgendwas was vor dieser Flucht passiert ist, in irgendeiner Weise ein sinnvoller, nachvollziehbarer Grund für diese Flucht sein könnte. Hier ist möglicherweise tatsächlich einer in einem psychischen Ausnahmezustand in sein Unglück gerannt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:15
@Louisiana

Hier sind so viele wirklich interessiert ... es gibt aber eben auch Ausnahmen und Störenfriede :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:16
Hat hier ja schon mal Jemand gefragt..
In welcher Sprache sagte LM das mit dem "ich will nicht sterben"?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:16
@KonradTönz
Es wird von vielen so getan , als sei das "kein Ding" über diesen Zaun zu klettern.[...]
Ums kurz zu machen: Grade die Flucht über den Zaun ohne erkennbaren äußeren Grund belegt, dass Lars zu dem Zeitpunkt einen ganz gewaltigen Schuss hatte (sorry...)
Lt. Detektiv vor Ort war es nicht besonders schwer, diesen Zaun zu überwinden, da dieser vielfach stark überwachsen ist. Es war also leicht und ohne Berührung des Stacheldrahtes möglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:17
Zitat von türkisblautürkisblau schrieb:In welcher Sprache sagte LM das mit dem "ich will nicht sterben"?
Sagte er das nicht zu seiner Mutter :ask:


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 23:18
@KonradTönz
Ja aber es gibt genug Menschen, die unter der Armutsgrenze leben, die nur das Geld sehen und nicht die Nationalität des allein zurückgelassenen - ein leichtes Opfer.


melden