Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:59
An die Neuen hier:

Klar kann und will keiner 600 Seiten lesen. Aber wenn man eine Frage hat, kann man oben auf jeder Seite die Suche anklicken und sein Schlüsselwort eingeben.

Beispiel Western Union: Suche ergibt 4 Seiten. Wem auch das zu viel ist, dem ist seine Frage nicht wichtig genug.

Wenn also eure spezielle Frage ignoriert wird, könnt ihr getrost davon ausgehen, dass sie schon mindestens 5 mal beantwortet wurde. Also - selber suchen.

Manchmal kommt hier so ein bestimmtes Konsumverhalten durch: ich mach mal den Computer an und lass mir alles erklären. Es ist einfach für mich nicht nachvollziehbar, wie man von anderen Privatpersonen Arbeit und Zeit einfordert: erklär mir, such mir, zeig mir. Und dann am besten noch anzweifeln und weitere Erklärungen einfordern. Zu Dingen, die der arme Tropf, der geantwortet hat, schon zich mal ausführlich erklärt hat.

Es gibt hier folgende Hilfsmittel:
Stebos Profil - er hat die Infos aller User und Medien zusammengefasst
Suche - ergibt gute Treffer
Userprofile - wenn ihr etwas von einem bestimmten User nicht versteht, geht auf sein Profil und schaut euch seine Beiträge an.

So viel zu den Fragen.

Jetzt zu den Einzeilern: wen interessieren so Aussagen wie - ich glaub das net. Das ist ja krass. Was ist nur passiert.
Das macht das Forum voll, unübersichtlich und letztendlich für ernsthaft Interessierte unattraktiv.

Und jetzt gehe ich in meinen Garten und hoffe, dass in der Zwischenzeit nicht wieder 30 Seiten Wiederholungen und Chat anfallen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:00
@Mama97
gute Idee.

Also vielleicht dann doch eine Mitfahrgelegenheit?
Ich hoffe,LM läuft irgendwo da Draußen herum, und wrd bald gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:01
hab die Frage erwähnt weil ich eben gestern irgendwo gelesen hatte, das er ein Laptop hatte. Bei Stbos Profil hab ich Laptop in der Suche eingegeben, ohne Ergebnis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:01
@mariamaria

Das würde evtl auch den Griff in/an die Hosentasche erklären. Er wollte nachprüfen ob er z.b. wenigstens seinen Geldbeutel dabei hat o.ä.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:02
oder denn hausschlüssel

Edith: siehe meine idee


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:03
@Stumpi-Wumpi

Hausschlüssel find ich ehrlich gesagt unwichtig wenn ich erstmal schnell weg will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:04
@Mama97
hm, naja, geldbeutel is da schon wichtiger hast recht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:04
@30marple12: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=western+union

sorry- ich kann die Antwort auf meine Frage bezüglich des WU nicht finden.


Das Du jetzt in Deinen Garten gehst , ist auch eine überflüssige Info- sorry-füllt auch die Seiten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:05
hab da halt nur an mich gedacht und wie ich immer Panik schiebe wenn ich den hausschlüssel verschmissen hab


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:06
https://www.allmystery.de/fcgi/?q=western+union+im+flughafen&am=suchen&thread=

Mir fehlen bei so viel unreflektiertem Geschreibsel (und nein, damit meine ich keine der Theorien) einfach nur die Worte.

@30marple12

"Wem auch das zu viel ist, dem ist seine Frage nicht wichtig genug. "

Dem und dem Rest deines Post ist absolut nichts hinzuzufügen.
Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:08
@mariamaria
Doch. 2. Seite etwa Mitte, Stebos Eintrag mit Links zu WU.

Und danke für deine Kritik. Ich mach hier echt zu viel voll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:08
Glückwunsch-bin raus


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:11
@mariamaria
hey, bleib doch, die marple is ab jetzt im garten

@Grani
reg dich mal nich so auf. Reflektiert ist das was du schriebst auch net. du schimpfst nur rum ohne was beizutragen!

btp:
wieso hat er den überhaupt mit jemand über WU geredet am FH? Ich hab noch nie mit wildfremden Männern am FH über Geld geredet. ist schon komisch find cih wen er das getan hatt. weis man da genauers?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:15
vielleicht hat man das Gesrpäch belauscht? Und dann gedacht "Hey, da gibts was zu holen!" und dann hat man ihn bedroht - vielleicht auch den anderen mann. Dann hat er Angst bekommen aber keine Hilfe und dann musste er fliehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:16
@mariamaria
Falls du es nicht findest, dass war der Beitrag aus der Suche:
tZur Western Union am Flughafen:
http://www.varna-airport.bg/PassengerInformation/Banking/tabid/256/language/de-DE/Default.aspx (Archiv-Version vom 10.08.2014)
http://www.varna-airport.bg/PassengerInformation/CurrencyExchange/tabid/255/language/de-DE/Default.aspx (Archiv-Version vom 10.08.2014)

Fettes WesternUnion-Zeichen, auf deutsch ausgeschildert und im öffentlichen Bereich des FH

Alleine bei den Öffnungszeite gibt es differente Angaben. ) 9 Uhr oder 10 Uhr Ortszeit. Auf der Bankseite ist von 10 Uhr die Rede. Wäre ein Grund, warum LM zunächst zum Arzt ging.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:20
@Stumpi-Wumpi

Bitte akzeptiere, dass es hier andere Meinungen, als Deine gibt. Unreflektiertes Geschreibsel in einer Sprache, der man kaum folgen kann.

Für Einzeiler und Infos, wer auf welchen Geburtstag geht, Begrüßungen ect...: Geht bitte in den Chat!

Ansonsten, stelle ich mal die Frage, warum man sich eigentlich nicht die vielen Seiten hier mal durchliest? Dann merkt man nämlich, dass sehr vieles tatsächlich schon besprochen wurde.

Warum erwartet man von Menschen, die hier schon länger sich beteiligen, dass sie jeden Gedanken immer wieder neu beantworten sollen?

Man, man, man.... es ist wirklich unfassbar!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:22
wegen "waldmensch" - das gibt es auch hier - bei UNS!!!!

siehe
Wikipedia: Jürgen Wagner (Aussteiger)

evtl hatt er ja auch das gemacht. in Bulgarien ist es warm und es gibt viele Gegenden ohne Menschen. ist da auch fiel Natur um Warna rum?

@hula:
wo akzeptiere ich den keine andere Meinungen? bleib mal on top

Edith: Hab grad gelesen, das er so ein Naturmensch war - das heist er kennt sich im wald aus!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:37
Kann es vielleicht auch sein, dass er bis zur Autobahn gelaufen ist (Spurensuche der Mantrailerhunde endet ja dort) und ihn jemand mitgenommen hat? Vielleicht hat er wieder winkend an der Strasse gestanden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:38
@bizarro
Ja das kann sein. Wurde schon mehrfach vermutet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:41
@Mama97 und alle andern hier:

aber wie ist es dann weiter gegangen bzw. was könnte dann mit ihm passiert sein?


melden