Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:41
@jubi86
also entweder der steckte da auch tief drin oder Lars hat halt einfach nen fremden ins artztzimmer einbrechen sehen. wo steht denn da was von nem beatmen? hies doch flughafenmitarbeiter - kann ja auch ein elektriker oder so gewesen sein opder ein infomann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:42
@jubi86
@Stumpi-Wumpi

Klärt bitte sowas per pn oder in einem Chat. Ihr füllt hier sonst eine Seite mit einem persönlichen Dialog.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:44
@30marple12
hä? ich hab doch meine theorie geschrieben. du kannst ha auch was zu sagen. kann doch auch führ andere hier interessaant sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:45
@Stumpi-Wumpi
Ich finde deine Theorie sehr gut... Ich denke, das sder fh angestellte nicht unbedingt was mit der Nacht zu tun gehabt haben muss... Vielleicht hatte er lediglich Ähnlichkeit mit einer Person die er beobachtet hat...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:46
@jubi86
Zitat von jubi86jubi86 schrieb:meine frage an dich: wieso ist er weggerannt nachdem er den beamten sah`?
Gute Frage, jetzt nicht nur an Stumpi-Wumpi.

Es gab in seinen Sachen nichts illegales, also auch keine Drogen oder so. Die einzigen "Drogen" in seinem Gepäck war das Antibiotikum.

Achtung, Spekulation:

Daß da keine Drogen in seinen Sachen waren, dürfte auch der Arzt mitbekommen haben, als man die Sachen durchgeguckt hat.

Wieso er dann aber in den Reportagen u.a. von Drogen spricht ist mir nicht ganz klar. Ohne Urin/Blut/Wischtest konnte er das doch gar nicht sicher sagen. Wieso wird es dann angedeutet?

Oder hat der Arzt evtl. doch einen Wischtest gemacht, und Lars sponn sich in dem Moment die absurdesten Sachen zusammen? Dann bleibt die Frage, warum er so einen Test macht, wenn es nur um eine Flugtauglichkeitsbescheinigung und Ohrenschmerzen geht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:47
@Sandrakas
das kann auch sein stimmt. gibt ja immer wieder solche zufälle. eine freundin von mir, genauer gesagt meine bf, ha t mal eine frau in der s-bahn gesehen, die sah aus wie ich. das ist also schon möglich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:49
@inci2
Die drogen wurden doch mehrfach von allen angedeutet (der Sozialarbeiterin, dem Taxifahrer, dem jungen Pärchen, dem Arzt) durch die erweiterten Pupillen und sein Verhalten!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:51
@inci2


Vlllt. vermutete der Doc. das er unter drogen stand. ("Er rieb sich nervös die Hände") der doc sagte übrigens im video nicht das wort Drogen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:51
@Sandrakas
schon aber freiwliig hat er die net genommen. seine mama hat doch gesagt er hat damit nix am hut und ist ein braver, guter junge.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:52
@jubi86
wo steht das der Auftragsrusse nur 1,5 stunden im Hotel Color verbracht hat??? Es wurde lediglich gesagt das er sich 1,5 Stunden an der Hotelbar aufgehalten hat und er da was getrunken hat. Ausserdem hatte er, ich zitiere ihn mal: mit dem Typen "gequatscht".
Er hätte ausserdem gar nichts an der Hotelbar trinken können wenn er kein Gast des Hotels gewesen wäre. Also kann man darauf schließen das er dort auch übernachtet hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:52
@ Stumpi-Wumpi behaupten/glauben dass nicht viele Mütter von ihren Söhnen? Auch wenn es evtl ganz anders ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:52
Zitat von inci2inci2 schrieb:Oder hat der Arzt evtl. doch einen Wischtest gemacht,
Aber auch für den Wischtest muß der Arzt ja ersmal eien Anlaß oder Anfangsverdacht auf Drogenkonsummhaben. Er schloß das vermutlich aus Lars Auftreten, Aussehen und Verhalten wie die Pupillen. Anders machen es ja die Polizisten in D auch nicht nbei ner Verkehrskontrolle, die machen ja nicht bei jedem nen Wischtest.

In einem Ferienort wie Varna am Goldstrand sind Drogn ja auch nix Besonderes...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:53
@Stumpi-Wumpi
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:seine mama hat doch gesagt er hat damit nix am hut und ist ein braver, guter junge.
Meine Mama glaubt bis heute (ich bin 30) dass ich noch nie gekifft habe...

Nur mal so viel dazu.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:54
@Sandrakas
Zitat von SandrakasSandrakas schrieb:Die drogen wurden doch mehrfach von allen angedeutet (der Sozialarbeiterin, dem Taxifahrer, dem jungen Pärchen, dem Arzt) durch die erweiterten Pupillen und sein Verhalten!
Im Gegensatz zu dem Flughafenarzt waren die aber vermutlich alle nicht dabei, als die Sachen durchgeguckt wurden.

Achtung, Spekulation:

Ich nehme an, daß der Arzt nach einer Weile, als Lars nicht zurückgekommen ist, die hauseigene Security gerufen, und die dann die Sachen durchgeguckt haben. Da dürfte dann klar gewesen sein, daß das "härteste" was er dabei hatte, das Antibiotikum war.

Die Reportage von brisant ist ja nicht am gleichen Tag, sondern auch erst im September erstellt und ausgestrahlt worden. Und nicht direkt nach dem Sprint aus der Praxis. Also Zeit genug, für den Arzt seine Meinung zu Drogen zu revidieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:54
große Pupillen sagen nicht aus das jemand Drogen genommen hat. Man bekommt z.B. auch durch Angstzustände erweiterte Pupillen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:55
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:schon aber freiwliig hat er die net genommen. seine mama hat doch gesagt er hat damit nix am hut und ist ein braver, guter junge.
Glaubt meine nMama von mit auch. Außerdem gibt es immer ein erstes Mal für Drogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:55
@Nala2006

Na klar kann man an der hotelbar was trinken, auch wenn man da nicht übernachtet.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:56
@Stumpi-Wumpi
Das wollte ich auch nicht sagen...

Ich denke aber auch ehrlich gesagt, gerade Eltern, wissen nicht immer was mit den Kindern los ist...
Vielleicht testet man sowas auch mal aus und vielleicht auch im Urlaub!
Aber das soll nicht bedeuten das Lars dirt definitiv drogen genommen hat, lediglich das es oft Leute gibt, denen man den Drogenkonsum nicht ansieht oder denkt das sie es nehmen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:57
@Sandrakas
aber ich glaubs bei ihm net. die freunde haben doch auch geschrieben sie haben nur bier getrunken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 15:58
@jubi86
woher willst du das wissen?
Ich bin sogar der Meinung das uns hier ein ehemaliger Gast des Hotel Colors das so erzählt hat.

Ausserdem war der verdeckte Ermittler sogar im Hotelzimmer, da Herr Gütig gefragt hatte ob jemand das Zimmer betreten hatte als er nicht im Zimmer war und ob das Zimmer sauber ist.


melden