Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:20
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich garantier dir, dass am Goldstrand ganze Gruppen kiffen!
ob es hier so ist/war, weiß ich nicht....
Fakt ist jedoch, dass in Partygebieten nicht gerade wenig Drogen unterwegs sind, fernab vom Alk...
Ich gucke ja zwischendurch immer noch mal in die Infos, die stebo gesammelt hat. Dort gibt es ja die Infos von den Freunden, daß die wohl ordentlich gebechert haben, aber eben keine Drogen konsumiert haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:21
Ich hab gerade noch an die Theorie gedacht das er was verloren haben könnte. Da stand, das er das beim Artzt bemerkt hatt und dann eben so "Mist mein so und so" rausgesportelt ist. Ich glaub @Mittelscheitel hat gemeint das er was beim Zaun verlorn haben könnt. Vielleicht wars ja BEides - Doppelgänger und beim rumstreunen vor dem fh was verloren. Ist nur die Frage was. Zettel wäre möglich, wie ihr alle gemeint habt. Aber ich würde total Panik kriegen wen ich den Hausschlüssel verschmissen hätt.

Edith: Hatte er den Hausschlüssel dabei? weis das wer?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:21
@inci2
ja, ich bin neu hier und habe den Strang hier gut verfolgt.
Diese Infos habe ich aus dem Spiegel TV Beitrag. Seine Mutter hat dort erzählt, dass er in der besagten Nacht auch einmal mit seiner Freundin telefoniert hat und es wurde erwähnt, dass eine Sozialarbeiterin (Taxi!) ihn dann zum Flughafen gefahren hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:23
@jubi86
Zitat von jubi86jubi86 schrieb:Na klar kann man an der hotelbar was trinken, auch wenn man da nicht übernachtet
Schau mal in das Profil von LoKa. Sie erzählt, dass sie selbst schon Gast war im Hotel Color.
u.a. sagt sie, dass nur hauseigene Gäste in die Hotelbar dürfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:23
@Bizzaro

Die Sozialarbeiterin war Fahrgast im Taxi und hat ihn eingeladen mitzufahren. Weil er stark winkend am Strassenrand stand


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:24
@Stumpi-Wumpi
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:Aber hinterlässt sowas nicht immer sPuren im Internet, die mann dann finden kann?
Das weiß ich nicht. Vermutlich nur, wenn jemand sich die Daten, die er selbst ansieht speichert.

Ich denke, der Punkt kann abgehakt werden.

YMCA = Unterkünfte des Vereins christlicher junger Männer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:25
man, das ist alles so schräg. Ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand aus dem FH so heraussprintet weil er was verloren hatte. Was kann da so wichtig sein. Er wollte doch einfach so schnell wie möglich nach hause.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:26
Für alle Neuen hier noch mal die Infoseite von stebo:


Profil von STEBO

Wäre schön, man wenigstens mal ganz kurz da reinschauen würde. Es ist nämlich schon verwirrend genug hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:28
auf der Seite des Flughafen kann man sich ganz gut einen Eindruck verschaffen, wie es dort aussieht.
http://www.varna-airport.bg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:28
niemand sprintet raus und lässt alles liegen, total unlogisch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:28
@inci2
Wieso glaubst du das christliche Männer keine Drogen nehmen? ich glaube die machen das viele ehr als muslimische Männer. Die fdürfen das nämlich net!!!

@marco23523
wenn man Angst hatl, dann schon!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:30
@inci2
wer ist denn dieser stebo? Ein Freund vom Lars? Der scheint ihn ja recht gut zu kennen was der da so schreibt... kann man dem glauben?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:32
@Stumpi-Wumpi
Zitat von Stumpi-WumpiStumpi-Wumpi schrieb:wer ist denn dieser stebo? Ein Freund vom Lars? Der scheint ihn ja recht gut zu kennen was der da so schreibt... kann man dem glauben?
Guck Dir einfach die Infos an. Ich fass' es langsam nicht mehr.

Ich bin erst mal für ein paar Stunden raus. Vielleicht könnten sich die Neuen ja netterweise in der Zwischenzeit wenigstens mal mit ein paar gesammelten Fakten vertraut machen.
Wär' schön für die weitere Diskussion.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:33
was mich wundert ist traurigerweise, das LM hätte jetzt jederzeit Kontakt mit anderen Leuten in Bulgarien aufnehmen können die Deutsch sprechen um auf sich aufmerksam zu machen, sind ja genug Touris dort. Oder in irgendein Internetcafe hätte sich erkundigen können was hier in D-Land für eine Diskusion ist, das macht mich etwas stutzig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:34
Bankdienstleistungen
Im öffentlichen Bereich gibt es Bankfilialen und Geldautomaten.

Öffnungszeiten der Bankfilialen:
Werktags: 09:00 - 14:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntags 10:00 - 17:00 Uhr

(habe mir meine Frage gerade selbst beantwortet.Weiss Jemand, wo sich der" Western Union-Schalter" im Flughafen befindet?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:35
mariamaria ja der WU Schalter befindet sich links neben der Info.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:37
@inci2

Bin auch neu hier, aber du kannst auch nicht 600 seiten von anfang an lesen. Es geht nicht nur um den Beitrag von strebo, sondern seite 1 bis jetzt. jeder hat einen theorie, auch die neuen, und die lesen nicht von seite 1 bis jetzt.

Zudem möchte ich sagen: LM, hätte genug alternativen um sich zu melden, er ist in Bulgarien, und nicht in der Sahara. Etweder ist ihm was zugestossen, oder er ist untergetaucht. Das er sich nicht melden kann ist nicht möglich. Das kanns nicht sein. Er ist seit Juli verschwunden, wir haben jetzt bald Oktober.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:39
@Stumpi-Wumpi

Stebo ist der jenige der alle Infos hier aus dem Forum in seinem Profil zusammen getragen hat.
Bedank dich brav, das erspart dir nämlich dass du 600 Seiten lesen musst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:39
bei Strebo sind Bilder von einem neuen Gebäude beim Flughafen ... Wenn er dort reingefallen ist oder geschubst worden ist ?? Eröffnung des neuen Gebäudes müsste demnächst sein ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:40
@Sausawind
oh schön,daß Du wieder dabei bist:)

Danke.


melden