Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:42
@Sausawind
warst du letzte woche mit deinen hunden auch auf der anderen seite der autobahn?

oder hast du vor dort mal hinzulaufen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:43
Zitat von jubi86jubi86 schrieb:Bin auch neu hier, aber du kannst auch nicht 600 seiten von anfang an lesen. Es geht nicht nur um den Beitrag von strebo, sondern seite 1 bis jetzt. jeder hat einen theorie, auch die neuen, und die lesen nicht von seite 1 bis jetzt.
die letzten 3 Seiten zu lesen reicht, da weiß man um was es geht... oder 1 x strebo. - jetzt fehlt nur noch die Vermutung, daß L.M. garnicht in Bulgarien war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:44
@soisser

Übertreibs nicht.. Kannst je meine Theorien auch nachlesen, und die sind bestimmt nicht so verrückt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:46
Auf 601 fragt man nach stebo.der hat sich die Mühe gemacht und gehört nicht zu denen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:48
Sein Nick heißt stebo nicht strebo


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:48
@Bweise
Hä? Wie bist den du drauf? Ich hab geschrieben, ob man dem glauben kann, mehr net. was soll das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:49
Wir gehen ja immer davon aus,daß LM nicht zurück zum Flughafen gekommen ist(da die Hunde seine Spur bis zu der Schnellstrasse verfolgen konnten)
Was wäre, wenn LM doch zurück zum Flughafen gelangt ist, und von dort z.B. mit dem Bus Richtung ZOB gefahren ist.
(Mir ist zwar selbst nicht ganz klar,warum er seine Sachen nicht abgeholt hat-aus Angst wovor auch immer?)
Es gibt bestimmt auch Überwachungskameras am ZOB-und vielleicht werden die Aufnahmen ja ein wenig länger gespeichert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:49
hab grad gelesen, das man durch ein Schlag aufs Ohr Tinnitus bekommen kann und dieser wiederum Angstzustände auslösen kann.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=tinnitus+angstst%C3%B6rung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:50
@Sherlok
ist ja gut,strebo oder stebo, du weisst was ich meine. hasts ja geckeckt. Schon mal was von Rechtschreibehler gehört?

Lasst uns lieber wieder zum Fall Lars Mittank kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:50
Ja sorry "Stebo "


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:53
@mariamaria
vor dem Flughafenmann. da kann er net davon ausgehen, das der so schnell weg ist wen der da arbeitet. deshalb ist er vorsichtig und lässt seine schmutzw#sche da.

Edith: Was ist den ZOB?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:53
Ich wollte nicht Schlaumeiern sondern man möchte das Profil dann auch finden oder


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:55
So ich muss an eine Geburtstagsparty.


Gruss an alle

Bis später


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:55
@Sherlok
schon okey dank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:57
@mariamaria

Vielleicht konnte er seine Sachen aus Zeitgründen nicht mehr holen. Weil er z.b. eine Möglichkeit hatte schnell weg/nach Hause zu kommen. Er dachte vielleicht er kann es sich später aus Deutschland zurück ordern lassen. Nur muss dann irgendwas passiert sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:58
hatte Lars ein Laptop dabei, wurde es ausgewertet, kann auf Stebos Seite nichts finden wegen eines Laptops


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:59
@marco23523
Wenn er einen dabei gehabt hätte wüsste man das bestimmt. Oder es gab einen, der aber nix entscheidendes enthält und wird deshalb nicht erwähnt


melden