Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:14
Wenn man versucht, Logik in etwas hineinzubringen, was einfach völlig unlogisch ist, weil der Betreffende schlicht und ergreifend in den Tagen mächtig einen an der Murmel hatte, dann kommt sowas dabei raus.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, einer Mutter, die ihren Sohn sucht, zu unterstellen, sie würde klammern und lügen, und einem jungen Mann, der aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo in Flughafennähe sich ihm Wahn verkrochen und inzwischen verstorben sein dürfte, nachzusagen, er habe gelogen und betrogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:15
@all

gibt es eigentlich Spendenquittungen? Wurde ja laut FB angedacht. Weiss jemand, an welche Krebshilfeorg. das restliche Geld fliessen soll, wurde auch auf FB von einem Sandro in Aussicht gestellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:17
@Ica
Zitat von IcaIca schrieb:es lag eine Busreservierung vor, falls er den zweiten Rückflug auch nicht antreten könnte
Von wo aus hätte s denn losgehen sollen und wann?

Vielleicht wollte LM sich nachdem er am Flughafen erfahren hatte, dass ein Flug für ihn nicht in Frage kam, noch dringend bei jemanden verabschieden und die verbleibende Zeit dazu nutzen und hatte s daher so eilig.

Ich bin eigentlich vom Gefühl her überzeugt, dass er eine weibliche Bekanntschaft gemacht hat und diese etwas mit seinem Verschwinden zu tun hat. Ist aber nur ein Bauchgefühl und beruht darüberhinaus auf Erfahruzngen , die ich mit männlichen Mitreisenden in diversen Sex-Touristen Zielen gemacht habe. Varna rechne ich in gewisser Weise auch zu diesen Sex-Touristen Locations die in der Männerwelt weltweit bekannt sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:17
@meermin
von Warna aus, Busbahnhof, späte Abendstunden, gleicher Tag


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:19
@meermin
und dann lässt man sein Gepäck am Flughafen und rennt wie ein Bekloppter raus, um dann noch über einen Zaun zu klettern??? Ehrlich gesagt, dass kann man dann auch etwas entspannter angehen, vorallem, wenn der Bus am Abend fährt. Never.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:21
@diegraefin
Ich unterstelle weder Betrug noch Spendenveruntreuung.
Ich gebe zu bedenken, dass SM eine Mutter ist, die ihren Sohn wieder haben will. Und dafür die größtmögliche Unterstützung mobilisieren will. Das ist das, was alle Eltern wollen. Und darum ist das auch die "heilige Kuh".

Und Nachdenken in diese Richtung ist nicht abwegiger als viele andere Theorien hier.

Aber natürlich ist diese Richtung des Denkens belastet. Man bewegt sich auf dünnem Eis.

Darum werde ich an diesem Punkt meiner Überlegungen auch aussteigen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:22
In Varna dürftern sich auch viele Osteuropäerinnen aufhalten, die dringend nach einem Mann aus der EU suchen, der sie heiratet. Wer mit derartigen Zielen unterwegs ist ist vielleicht in der Wahl der Mittel zur Erreichung des Zieles nicht immer zimperlich.

LM könnte , nimmt man diesen Hintergrund an, in grosse Schwierigkeiten geraten sein.

Eine mögliche Erklärung unter Vielen, neben der Theorie, er sei psychisch krank und unzurechnungsfähig aus diesem Grund gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:24
@30marple12
Ich sehe nur als Spenden gedachte Schenkungen, wenn überhaupt.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:24
Ich möchte mal klar stellen das ich der Mutter keine böse Absicht unterstelle. Sue macht sich Sorgen und ist verzweifelt. Das kann ich auch verstehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:25
Eine Frage am Rande an die , die ihn kannten und mit ihm in Bulgarien unterwegs waren:Trug er einen Ehering oder hatte er diesen abgelegt bzw. zuhause gelassen?

Ich finde dazu beim Detektiv leider nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:26
@meermin
Er ist doch nicht verheiratet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:26
@meermin
Wenn man nicht verheiratet ist, trägt man voraussichtlich auch keinen Ehering. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:27
meermin
war er überhaupt verheiratet ? Es war doch immer nur von Freundin die Rede.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:27
Zitat von bizarrobizarro schrieb:und dann lässt man sein Gepäck am Flughafen und rennt wie ein Bekloppter raus, um dann noch über einen Zaun zu klettern??? Ehrlich gesagt, dass kann man dann auch etwas entspannter angehen, vorallem, wenn der Bus am Abend fährt. Never.
Das hängt vom Blickwinkel ab. Wenn man sich für einen eindrucksvollen Abgang entscheidet, dann sieht der genau so oder so ähnlich aus. Ohne das, gäbe es hier keine mehr als 12.000 Postings, mehr als 12.000 "gefällt mir" bei facebook, keine Spenden, keine Beachtung durch Medien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:27
Vielleicht trug er einen Ehering zur Abschreckung leichter Mädchen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:29
Worauf ich hinaus wollte: Es war also für die interessierte Damenwelt in Varna nicht erkennbar, dass LM sich in Deutschland in festen Händen sprich in einer eheähnlichen Beziehung befand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:29
Was soll die leichten Mädchen abschrecken, das interessiert die doch nicht mit oder ohne .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:30
@meermin
Meinst du etwa, die interessierten Damen würden vor einem verheirateten Mann eher halt machen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:30
@tenbells
Deine Theorie, die du heute schon ausführlich genannt hast, die halte ich absolut für möglich, ohne der Mutter jetzt etwas zu unterstellen, aber ich könnte - als Einzelkindmutter - so ein Verhalten wirklich sehr, sehr gut nachvollziehen. Dass Lars sich dann nicht mehr melden würde, würde sich daraus ergeben, weil damit die Mama natürlich in ihrer Angst um ihren Sohn zu weit gegangen wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:31
@urgestein
Deshalb ja auch die heimlich zugefügten Drogen und zur Sicherheit die deutschsprechenden Russisch-Bulgaren, die ihn in den Ehehafen dreschen wollten, was auf etwas hohem aufgerichtetem als letztem Zufluchtsort der Interität erstmal eine Pause nahm, aber durch die versuchte Zwangsmedikation mit einem Medikament via... bin raus!


melden