Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:31
@meermin

Wenn er dort eine Frau kennengelernt hätte, für die er alles aufgeben wollte, dann hätte er auch einfach das machen können, er war ja nicht verheiratet! Ich meine, klar, die meisten Männer sind beim Schlussmachen feige, aber sowas vortäuschen, um aus einer Beziehung herauszukommen? Er hat seinen Job, seine ganze Identität aufgegeben, er hat nicht mal Geld - wie interessant könnte er so noch für eine Bulgarin sein, die auf einen Deutschen scharf ist? Im Übrigen gehört Bulgarien inzwischen auch zur EU, schon mitbekommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:36
Im Grunde könnte doch jede Theorie passen, selbst die Organmafia.
@hubertzle
War der Undercoverdeutsche mit stark russischem Akzent und russischem Aussehen nicht überzeugend genug? Meinst Du die Hotelangestellten sind nicht darauf reingefallen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:36
Eine weitere Überlegung zu dem "Schmutzigsein" von dem LM gegenüber der Mutter sprach.

Irgendwoher muss der Schmutz ja gekommen sein. Als er morgens das Hotel verlassen hat war er wahrscheinlich noch sauber, es dürfte die Gelegenheit zum Duschen in dem Hotel gegeben haben.
Um etwas über Anis Zukunft zu erfahren, steigt man in Varna in ein Taxi. Vom Stadtzentrum dauert es gute 20 Minuten bis zum Strassenstrich. Über die neue Brücke nach Asparuchovo geht die Fahrt aus den Siedlungen hinaus ins offene Land. Sobald die Strasse keine Kurve mehr macht, links und rechts das dichte Buschland lichtem Wald weicht, sitzt sie auf einem blauen Plastikschemmel. Ani ist 27 Jahre alt, hat vier Kinder und im Wald bei Varna verdient sie das Geld für ihre Zukunft, vielmehr die ihrer Kinder.

Hinter ihr führt der Weg zu ihrem Arbeitsplatz. Ein paar Meter nur und der Waldboden ist belegt mit zahllosen geöffneten Kondompackungen und gebrauchten Papiertaschentüchern. Es sind die Überbleibsel verrichteter Lust. «Jetzt habt ihr bestimmt ein schlechtes Bild von Bulgarien», sagt sie und lächelt verlegen. «Ich packe den Abfall immer in eine Plastiktüte und nehme ihn mit.»
ww.tageswoche.ch/de/2012_28/international/435756/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:36
niemand unterstellt der Mutter etwas, niemand unterstellt Lars etwas! Es sind Fiktionen und Theorien, jeder denkt sich ein anderes Szenario aus, mehr oder weniger fundiert, aber auf alle Fälle immer nur aus einem Grund, dass Lars gefunden wird. Solange sich keine Zeugen melden, die sich eventuell schon gemeldet haben, aber im Zuge der Ermittlungen einbehalten werden, wird es immer wieder neue Theorien geben! Ich bewundere den Einsatz von @Sausawind , die mit Ihren Hunden die Strecke abgelaufen ist, die sich auch darum kümmert, der Bevölkerung Handzettel zu geben und sich sehr intensiv hier um Aufklärung bemüht. Ich hoffe, sie begibt sich in keine Gefahr und die Kosten Ihrer
*Suche* sind noch überschaubar, wenn Sie die Dörfer abklappert. Respekt @Sausawind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:39
@Zebrastreifen
Also ich war beeindruckt und hätte ihm mein Leben zu Füssen gelegt.

Von der LIDL-Sichtung kommt auch nichts mehr ganz zu schweigen von der Hundesuche durch Interpol (liegt länger zurück). Vielleicht sind die Interpolhunde ja mit den bulgarischen Strassenhunden durchgebrannt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:41
@meermin
Wurde hier vor längere Zeit schon eingestellt und wenn du per street view die Landstrasse ) abfährst, kannst du dir selbst ein Bild machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:43
Macht euch keine Gedanken es ist bei mir alles überschaubar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:44
Hat sich denn eigentlich die Freundin/Lebenspartnerin vom Lars auch schon mal irgendwo zu Wort gemeldet?

Bei FB beispielsweise, oder hier im Forum oder in sonstigen Medien?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:44
@Marianne48
Nein. Hat sie nirgends.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:44
@Marianne48
Das habe ich mich auch schon gefragt! Weiss jemand etwas darüber??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:45
Und warum nicht? Ist das nicht seltsam?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:46
Warum werden denn alle, bis auf die Mutter, mundtot gemacht??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:47
Wäre mein Freund resp. Mann verschwunden, würde ich mich sicherlich auch zu Wort melden, oder??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:48
Woher wisst ihr eigentlich das Lars Einzelkind ist. Doste spricht hier doch immer vom Schwager. Woher kommt denn der Schwager ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:48
Fakt scheint zu sein, dass alleinreisende Männer in Varna auf Schritt und Tritt angesprochen und ihnen diverse Dienste und Dienstleistungen aller Art beworben und angeboten werden.

LM war in Varna alleine unterwegs nachdem seine Freunde abgereist waren.

Es kann also angenommen werden, dass er angsprochen wurde und dass er auf Angebote eingegangen ist.

Das kann man wohl so festhalten und hier vermute ich einen Grund für sein Verschwinden und das von ihm gezeigte Verhalten.

Dass er über diese Angebote und sein eventuelles Daraufeingehen nicht mit seiner Mutter gesprochen hat versteht sich von selbst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:48
Nur um mal etwas Ruhe hier herein zu bringen...

Wir sind am Mittwoch vom Goldstrand heimgekehrt, leider ist es wohl nichts ungewöhnliches das Menschen im Bereich der Touristenstädte verschwinden in Bulgarien.
Die ganze Strandpromenade ist zugepflastert mit Hilfe und Such-rufen der verschiedensten Nationalitäten. In den Hotels wird kaum noch reagiert wenn man einen "Steckbrief" verlffentlichen möchte.
Ist zwar schlim....aber die Realität.

Und das Gebiet gerade um den Flughafen ist bei Bulgaren aus Varna....Berühmt-berüchtigt.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:49
@Zeronull
und wo sind die dann alle??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:52
Tja das ist eine gute Frage.....es gibt in Varna und Umgebung so viele Möglichkeiten, ich habe in meinem Leben noch nie soviele Lost Places, verlassene Dörfer und auch einsame Landschaften gesehen.......da ist bei mir hier die Eifel überbevölkert....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:52
.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:53
@bizarro
die meisten werden ertrunken sein.


melden