Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:37
@Sherlok

Es ist ein Unterschied, ob jemand Drogen konsumiert oder ob ihm welche untergejubelt werden. Und Letzteres wird auch offiziell vermutet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:38
@Sherlok
ach, das sind schon mehr seiten.....aber ja, es gab NUR Vermutungen, aber KEINE Hinweise.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:38
neben drogen (keinerlei bestätigte affinität und an ein unterjubeln glaube ich nicht zu unwahrscheinlich wann und wo denn?) und verfolgung (er war ja wie sich herausstelle gechillt fast 4h lang am flughafen) schließe ich freiwilliges untertauchen auch aus (das hätte er dann am flughafen spontan entscheiden müssen extrem unwahrscheinlich sonst wäre er erst gar nicht zum flughafen gefahren)

frust wegen ohrverletzung nö - wenn ich mitgeteilt bekomme ich darf nicht fliegen wegen meinem ohr dann renne ich auch nicht wie von der tarantelgestochen aus dem flughafen und kletter über einen zaun sondern nehme halt genervt und notgedrungen den bus

keine drogen keine verfolgung kein freiwilliges untertauchen - was bleibt dann noch - ich habe keine ahnung aber es macht mich wahnsinnig je länger ich darüber nachdenke und keinen grund finde zumindest keinen plausiblen für die flucht aus dem arztzimmer


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:38
@Sector3
genau vermutet du bist auch einer von denen die hier vermuten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:39
@Sector3
was ist eine offizielle Vermutung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:39
@murnixe
Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:40
@Sherlok

Das beruht auf Aussagen: Erweiterte Pupillen, Hände reiben, etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:41
@Sector3

also auf Vermutungen oder wurde er untersucht und es ist erwiesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:41
Kann uns @DetekteiGuetig bitte nochmal konkret sagen, ob Lars nur die Medikamente aus den Apotheken nicht angerührt hat, aber dennoch von/beim Arzt welche bekommen hat, die er ggf. auch schon genommen haben könnte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:41
@Sherlok
Bisher wurde sich an Dinge gehalten ,die sowohl von Spiegel TV als auch von der Detektei diskutiert wurden und auch diskutiert werden sollten.

Wenn du nicht so drin bist in der Thematik , oder dir das nicht passt , musst ja diese Möglichkeit nicht ausdiskutieren.

Was wäre den Sherlok genehm,was man schreiben darf. Vielleicht list du vorher Korrektur
:D ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:42
Fakten diskutieren mehr nicht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:43
@Sherlok
gerne ;)

@Sector3
Das waren Beobachtungen, die eine Vermutung auslösten....UNBESTÄTIGT
Trotzdem gab es nie einen Hinweis zum Drogenkonsum, ob freiwillig oder nicht....er trank ja nichtmal "harten" Alkohol.
Schon gar nicht von der Mutter....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:43
@Sherlok
Und der Beitrag in Spiegel TV diskutiert genau dieses Thema auch. Gar nicht erst angesehen, wa?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:44
ja alles was im tv kommt ist die wahrheit


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:44
Naja, FAKT ist ja, dass ein Konsum vom Detektiv und vom Arzt nicht ausgeschlossen wird und auch Aussagen der Sozialarbeiterin deuten wohl darauf hin...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:44
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Fakten diskutieren mehr nicht
Dann bist du hier falsch - die wenigen empirischen Fakten braucht man nicht zu diskutieren....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:45
Jetzt nochmal hier nicht röntgen lassen kenne viele Auswanderer aus Deutschland und England Schweiz, davon waren auch schon welche in Kliniken die haben nichts negatives berichtet , mein Freund hatte im letzten Jahr das Fersenbein gebrochen, wurde operiert , es gibt hier in Varna die Euro Klinik.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:45
Zitat von SherlokSherlok schrieb:ja alles was im tv kommt ist die wahrheit
Ja. Ganz besonders, wenn es von spiegel tv kommt. Ein Magazin, daß von Jahr zu Jahr "würde" voller wird. Im Online-Bereich ganz besonders.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:45
Also müsste er die Drogen im Color zwischen 20 Uhr und 4 Uhr morgens unbewusst verabreicht bekommen haben... Und alles Weitere (die vier angeblichen Verfolger und dass er sich unbedingt verstecken musste) könnte Einbildung gewesen sein. Der Trip hat dann nachgelassen, als er ins Taxi stieg (die Zeugin sprach ja nur von erweiterten Pupillen und nicht dass er komplett neben der Spur war).

Für Drogeneinfluss spräche auch, dass er seine KK sperren lassen wollte, obwohl er diese ja noch im Besitz hatte?!

Gibt es irgendwelche Infos darüber, weshalb er bitte 8 km zum FH LAUFEN wollte? Wenn mir das Hotel suspekt gewesen wäre, hätte ich mich doch tausendmal lieber ins Taxi gesetzt, um schneller dort wegzukommen als zu Fuß, wenn ich nicht mal den Weg kenne. Aber das könnte auch wieder eine Idee gewesen sein, die er unter Drogeneinfluss entwickelt hat.

Wenn das alles so gewesen sein sollte und die Wirkung nachgelassen hat, stellt sich die Frage, warum er beim Arzt wieder durchgedreht ist, nachdem er auf den Aufnahmen vorher völlig normal wirkte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 16:46
warum fragt sich hier niemand warum die Bandaufzeichnungen von seiner Ankunft und den 4 Stunden vor dem gezeigten nicht veröffentlicht werden


2x zitiertmelden