Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:13
@Mittelscheitel
Genau das fragte ich mich auch bereits.Hoffentlich weiss er das selber noch.In allennweiteren Einlassungen wurde das nämlich nicht mehr bestätigt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:13
@Columbo20

Durch sein gesamtes Verhalten ziehen sich doch wiedersprüche in Bezug auf rationales Handeln.
Wenn du Zeit hast, schau mal den Film "The Beautiful Mind".
Beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Mann hat den Nobelpreis erhalten u. war hochgradig Schizo. Ein guter Einstieg, wenn man daran zweifelt welche Wege die Psyche gehen kann.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:13
vielleicht sollte man in die andere Richtung recherchieren,

z.B. hatte LM Schulden? ( Behandlungskosten Vater,Hausbau oder aus der Vergangenheit) um auszuschließen, ob er sich in Drogengeschäfte, oder Handel mit Infos aus dem Kernkraft( wo er ja angeblich arbeitet) eingelassen hat.

Sollte er keinerlei Schulden haben, würde m.E. dass alle wegfallen und dann die Psychose-Theorie mehr an Bedeutung gewinnen.

Meines Erachtens ist nur die Aufnahme als er kam authentisch, alles andere ist mir zu statistisch, unlogisch, auch die Oma mit dem Verband um den Kopf+ Kinderwagen, ....könnte gut sein, dass er brisante Infos verkauft hat, Mega-Geld einkassiert und sein Verschwinden geplant hat.

Alles ist möglich.
Definitiv werden uns Hobby-Detektiven vieles Vorenthalten, alleine die kurzen Aufnahmen. Eine aufgetischte Story...ach keine Ahnung glaube in diesem Fall vieles nicht. War es nicht so, dass iwo stand, er ging mit Kollegen in den Urlaub? Und später alte Schulkameraden, keine Fotos von denen? Merkwürzig


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:14
@inci2
Das könnte ich allerdings auch mit dem Verhalten in Einklang bringen. Quasi eine Überreaktion auf zu viel Stress.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:14
@Sector3
Die noch nicht identifizierte Leiche wurde in Kaliakra gefunden. Nicht Kavarna.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:15
@Mittelscheitel

Mit deiner Para-These liegst du ja auch voll im Mainstream :-)

Ich denke aber weiterhin, man muss mehrgleisig fahren.

Z.B. spricht der Detektiv ja weiterhin von Substanzinduzierter Psychose (verabreichte synthetische Drogen) - Aber wann und wo und warum?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:16
@Mittelscheitel
hab eben nochmal gesucht. Einer seiner Freunde und Begleiter auf der Reise, @ramone, schrieb hier im Forum:
1 Es sollen Deutsche Bayern Fans gewesen sein,die einen Russen bezahlt haben damit dieser Lars einen Schlag verpasst.So hat es Lars mir am nächsten Morgen erzählt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:17
@dince

So "Merkwürzig" es alles ist - eines ist es mit Sicherheit nicht. Fotos der Freunde? Sollen es bitteschön auch die Namen sein? Ehrlich, lies Dir mal bei FB durch, was über sie alles geschrieben wird. Zumindest an diesem Punkt ist gar nichts merkwürdig. Meine Meinung. Es wird berichtet, dass es alte Schulfreunde waren, die diesen Partyurlaub schon länger geplant haben sollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:18
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb: Aber wann und wo und warum?
Ja. Wenn ihm jemand Drogen verabreicht hatte WARUM? Ich versteh das ja noch, wenn man Mädels wehrlor machhen will um sie zu mißnrauchen. Aber nen 28Jährigen sportlichen Kerl ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:18
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Das könnte ich allerdings auch mit dem Verhalten in Einklang bringen. Quasi eine Überreaktion auf zu viel Stress.
Sag' ich ja. Schnauze voll. Von allem, der liebe Junge zu sein, der nette Kollege etc., etc.
Wäre nachvollziehbar, erklärt aber vieles nicht. Außer er hatte wirklich vor, "auszusteigen", und die Sache mit dem Vorfall, der zu dem Trommelfellriss führte, hat den schönen Plan geschreddert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:19
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Ich frage mich, ob das Ereignis nichtz initial für eine Paranoia sein könnte...
Dann müsste diese aber schon am 07.07. eingesetzt haben, als die Kollegen noch bei ihm waren... und nicht wie vermutet in dem Hotel, in dem er die letzte Nacht verbracht hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:19
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Die noch nicht identifizierte Leiche wurde in Kaliakra gefunden. Nicht Kavarna.
Ich weiß! Für mich ist das aber dasselbe. Kavarna liegt halt an der E87 - daher hatte ich diesen Ort genannt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:20
@Heike75
Sowas setzt nicht plötzlich voll ein, das entwickelt sich. Ich finde die "die Bayern haben Russen bezahlt um mir eine zu verpassen"-Geschichte schon auffällig in die Richtung Paranoia.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:20
@Sector3
Schau mal so habe ich geschaut.Da hinten müsste dieser Erdhügel sein von dem man sagte da ist einer am Zaun ?

Screenshot 2014-09-25-23-45-03Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:21
@Heike75

Super, dass Du das nochmal nachgeschaut hast. Richtig, da hätte es eingesetzt, dass er sich verfolgt fühlte. Durch den Wechsel in das Hotel, das ihm seltsam vorkam, hätte sich das aber noch steigern können...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:22
@Heike75
kannst du mal die Seitenzahl mitteilen auf der der post von @ramone ist ??


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:23
@Bweise
Na dann sind wir immerhin schon zwei.
Gute Nacht, mein Bett ruft!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:26
@Mittelscheitel
Super, dass Du das nochmal nachgeschaut hast. Richtig, da hätte es eingesetzt, das er sich verfolgt fühlte. Durch den Wechsel in das Hotelm dass ihm seltsam vorkam, hätte sich das aber noch steigern können...
Entschuldige, das habe ich wohl blöd ausgedrückt... Nochmal:
Es gibt die Theorie, dass er in dem Hotel Color mit Drogen in Berührung kam und dadurch dieser Verfolgungswahn entstanden sein könnte...
Das würde dann ja nicht passen, weil er ja vor dem einchecken ins Hotel Color mit seinem Kumpel gesprochen hat und zu dem Zeitpunkt bereits diesen Wahn hatte (wenn´s denn Einer war...). Also müsste er schon mit Drogen in Berührungen gekommen sein, als seine Kumpels noch vor Ort waren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:29
@Heike75

Dann stelle ich mal ne Theorie auf, dass durch die Schlägerei und der Vorstellung, jemand hätte die Schläger bezahlt, eine Paranoia ausgelöst wurde, die sich durch andere Ereignissse im Hotel verstärkte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 00:30
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:kannst du mal die Seitenzahl mitteilen auf der der post von @ramone ist ??
Beitrag von @ramone vom 22.08.2014 um 00:58 auf Seite 58.


melden