Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:38
@ramone
Du siehst wie wild hier spekuliert wird dürfen wir erfahren wie du oder ihr als freunde den weiteren verlauf nach eurer Abwesenheit einschätzt??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:39
was sagt ihr dazu:
Beim Arzt soll doch ein Flughafenmitarbeiter reingekommen sein... war das vielleicht der Prügelknabe der ihm aufs Ohr geschlagen hat? Kann das sein das der da aufm Flughafen arbeitet?
Vllt ist er deshalb aufgesprungen und rausgerannt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:39
@ramone
Hattet ihr bei McDonalds gegessen als es den schlag gab?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:41
mir wird das zu viel hier tut mir leid


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:42
@Flexi
kann schon sein, aber da kommt noch dazu, dass er vorher schon solch ein ungutes Gefühl hatte im hotel

interessant ist es ob er in der zeit zwischen schlag und abreise der freunde komisch war
hat er vielleicht auffällig "nähe" gesucht wollte nirgendwo allein sein oder so?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:42
ja wir haben bei mc d gegessen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:43
Zitat von FlexiFlexi schrieb:Beim Arzt soll doch ein Flughafenmitarbeiter reingekommen sein... war das vielleicht der Prügelknabe der ihm aufs Ohr geschlagen hat? Kann das sein das der da aufm Flughafen arbeitet?
Vllt ist er deshalb aufgesprungen und rausgerannt...
Ja, das hatten wir auch schon in Variationen. Das wöre aber ein sehr schräger Zufall. Die Wahrscheinlichkeit ist da ja eher klein. Es wurde ja auch spekuliert, ob er irgendwas angestellt hatte und deshalb Angst vor Uniformierten gehabt hat.
Dann wäre ein Flughafen aber auch bein denkbar schlechte Ort, den hätte ich dann gemieden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:44
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:war das nicht so dass sie zuerst bei einem arzt (am strand ?) waren und lars dann allein im krankenhaus aufgenommen werden wollte?
Ja, so wird das geschildert. Der Besuch im KH ist dann der Besuch, den der andere Arzt angeraten hat. Von "sich einweisen lassen" steht nichts in den Schilderungen der Mitreisenden.

Das ist glaube ich nur hier irgendwie spekulativ aufgetaucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:44
Es gibt sogar ein Hospital "Dr Temelkov" das ist ca 1,5 km vom Hotel Color entfernt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:44
Ich find es schlimm ,wie hier alle versuchen aus @ramone
etwas rauszuquetschen. Ich verstehe jeden einzelnen von euch aber man sollte sich mal in ihn hineinversetzen! Der arme Kerl hat genug zu ertragen . Wenn er etwas sagen möchte wird er das tun aber ihr bringt ihn in ne blöde Situation. Er wird sicher nicht alles sagen dürfen und wollen was er weiß.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:44
@ramone

Ich verstehe das sehr gut!!!! Danke, dass Du ab und an hier rein schaust. Ich wünsche Dir Kraft, gute Nerven und natürlich, dass Lars möglichst bald wohlbehalten wieder auftaucht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:45
@ramone
Das würde mir auch so gehen ... Dazu solch Fragen, ob ihr bei cm gegessen habt... Man man man.

Lasst ihn doch mal zeit zum antworten und bombardiert ihn nicht so, ist ja schlimm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:46
vllt bilde ich mir das nur ein.
Ja, vielleicht. Gut möglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:48
@obskur
Der Arme wird auch noch reichlich PNs bekommen, weils ja soooo wichtig ist, ob sie bei McD gegessen haben und ähnliches ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:49
Dazu kommt noch der Punkt, dass er und die anderen Heimkehrer öffentlich fertig gemacht und sngeprangert werden. Von Hinz und Kunz, die natüüürlich alle dageblieben wären.
Selbst wenn ich jetzt was Heikles über LM wüsste, was vielleicht was erklärt, würde ich eher meine Zunge verschlucken, als mich dem Mob erneut zum Fraß vorzuwerfen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:49
kann ja sein dass ramone wegen Ermittlungen über Sachen nicht schreiben/reden darf, aber dann lasst ihn doch! es wird eh schwer genug sein für ihn!
er beantwortet doch schon so gut es geht die fragen,
was ich echt super finde!! vielen dank ramone!

viel Kraft und Unterstützung in diesen Tagen wünsche ich Dir!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:49
die frage, ob sie beim mc gegessen haben, ist gar nicht so verdreht.
schliesslich gab es den schlag auf´s ohr in der höhe vom mc.

und es ist schwierig zu glauben, dass eine auseinandersetzung still und leise von statten ging, sodass
KEINER davon mitbekam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:50
@Nursii
Das sehe ich genauso wie du....aber vielleicht kann und will er , zu diesem Zeitpunkt , einfach nicht mehr sagen. Vll. darf er auch nicht .?!
Der Druck auf ihn schein sehr gross zu sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:50
Aber es ist normal das viele fragen gestellt werden und auf welche er antworten möchte kann er sich doch selbst aussuchen ich denke wenn es gar kein Interesse an seinen antworten gäbe wäre es auch nicht richtig .


melden