Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:21
Hat man den jungen Mann nun gefunden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:21
keine Ahnung ob der Link schon gebracht wurde:
http://astrologiewslforum.astrax.de/viewtopic.php?f=79&t=119

Ich verstehe leider nichts von Astrologie, aber ich war nach einem harten Schicksalsschlag mal selber bei einer Astrologin und war erstaunt, was die alles deuten konnte.., deshalb denke ich ist es einen Post wert.

Vielleicht kennt sich ja wer genauer aus und kann in Laiensprache etwas dazu sagen. Leider lässt die Deutung das Schlimmste vermuten :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:21
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Genialer Plan :-))
Für das Jahr 1985 vielleicht......Als es "Westdeutschland" noch gab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:21
@z3001x

Nein, man vermutet hier, er habe sich der ISIS angeschlossen^^ oder eine böse Kranheit hat ihn erwischt, namens HIV oder Tripper...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:22
@inci2
Ich lasse deine Frage einmal hypothetisch im Raum stehen, da ich sie natürlich nicht beantworten kann. Möglich ist natürlich auch das...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:23
@inci2

Ich gehe schon davon aus, dass ihn diese Entscheidung vor eine Zerreißprobe gestellt hat. Wenn es mit einer Urlaubsbekanntschaft zusammenhängen sollte, dann handelt es sich um eine ziemlich "spontane" Entscheidung. Damit wird er gehadert haben. Vielleicht konnte er es nur so, wie er es tat. In einem offenen (Telefon)Gespräch konnte er das vermutlich nicht vermitteln.

Gebe zu, dass meine Sicht hier und da wankt und ich noch nachjustiere. Aber meine Einschätzung, dass er freiwillig in Bulgarien blieb, die hat sich über die Zeit ziemlich gefestigt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:24
@Nebelzauberer
Ich alsse deine Farge einmal hypothetisch im Raum stehen, da ich sie natürlich nicht beantworten kann. Möglich ist natürlich auch das...
Ja, da kann sie ruhig stehen bleiben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu.

An Dich die Frage, wären 500€ für so eine Untersuchung erheblich zu viel oder eher angemessen?
Wie ist Deine Einschätzung dazu?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:24
@Interested
Hi, sei gegrüsst :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, man vermutet hier, er habe sich der ISIS angeschlossen^^ oder eine böse Kranheit hat ihn erwischt, namens HIV oder Tripper...
Naja, das ist Pflicht in diesem Genre :D

Ist der Sachstand also noch immer derselbe wie Anfang Juli - seit dem Verlassen der Arztpraxis keine Spur mehr?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:25
@z3001x

MÖGLICHE Sichtungen seitdem. 3 glaubich. Aber unbestätigt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:27
@z3001x
so ist es - keine relevante Neuigkeiten.

was dazu führt, dass hier reihenweise Pseudoermittler mit Spekulation und Absurditäten über 600 seiten gefüllt haben. und einzelne user meinen, sie könnten von Freunden die hier dankenswerter weise mitschreiben, Antworten "erwarten"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:28
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Gebe zu, dass meine Sicht hier und da wankt und ich noch nachjustiere. Aber meine Einschätzung, dass er freiwillig in Bulgarien blieb, die hat sich über die Zeit ziemlich gefestigt.
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Feste Beziehung zu Hause, aber unsterblich im Urlaub verliebt. Da war ich auch nur 1 Woche weg.

Das hat sich dann aber so entwickelt, daß ich zurück geflogen bin und erst mal nur telefonischer Kontakt stattfand. So hat sich dann aber im Laufe der Zeit eine Beziehung entwickelt, wo es auch einen Punkt gab, wo ich kurz davor war, einfach da zu bleiben.

Aber dann hat die Ratio über den Bauch gesiegt und es blieb für eine recht lange Zeit eine "Fernbeziehung".


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:29
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:MÖGLICHE Sichtungen seitdem. 3 glaubich. Aber unbestätigt.
Irgendeine davon ernsthaft? Also hat er irgendwas Auffälliges u/o Seltenes an oder was anderes Charakteristisches, das relativ einzig ist?
Sichtungen gibts ja oft in so Vermissten-Fällen. Fast immer ist jmd anders, wenn der Zeuge den Vermissten nicht kannte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:29
@thor08
Das liest sich übel, auch wenn ich von sowas keine Ahnung hab


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:30
@inci2
Ich kenne nur die Preise in Deutschland. Für die bescheinigung selbst Die Bescheinigung zwischen 5 und 20 Euro, für die Routineuntersuchungen, die man dabei noch durchführen kann / sollte um die 120 Euro. Ein Allroundcheck mit zusätzlichen Untersuchungen (die man aber eher bei Lungen- und Herzerkrankungen durchführt) für chronisch Kranke liegt bei 215 Euro.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:30
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber dann hat die Ratio über den Bauch gesiegt und es blieb für eine recht lange Zeit eine "Fernbeziehung".
Ein no-flight hätte ihm weitere Tage in Bulgarien beschert, so glaubte er. Die Mutter hat ihm daher ein Busticket geordert. Damit hat sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und "Schach gesetzt". Eine Erklärung, wieso er auch den Bus nicht nehmen kann, gab es nicht. Lars konnte daher nicht mehr agieren, sondern musste reagieren. Die Videobilder zeigen eine impulsive und überstürzte Reaktion...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:31
@z3001x
Näää...also höchstens ne eiskalte Spur...würd mal sagen "Larifarisictungen"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:31
@Nebelzauberer

Danke für die Info zu den Kosten für die Untersuchungen. Also dürften die in Bulgarien nicht teurer als in Deutschland sein.

Und nun genug von diesem OT.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:31
@thor08 Interessanter Link!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:33
Zitat von lawinelawine schrieb:so ist es - keine relevante Neuigkeiten.

was dazu führt, dass hier reihenweise Pseudoermittler mit Spekulation und Absurditäten über 600 seiten gefüllt haben. und einzelne user meinen, sie könnten von Freunden die hier dankenswerter weise mitschreiben, Antworten "erwarten"
Hihi das ist ein klare Relation, je weniger Fakten, desto mehr Seiten und noch mehr Gruppen- und Lagerbildung. ;)

Naja, also sieht es nicht so gut aus. Die Ohrenschmerzen hat er doch wegen einer Schlägerei, stimmt das? Gibt es Hinweise drauf, dass die Gegner das noch nicht für erledigt hielten, bzw kennt man die überhaupt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:33
@thor08
Ich hab mir das mal angesehen und dort werden bestimmte auf den Ort passende Konstellationen zu seinem Geburtsdatum miteinander verglichen. Es sind aber sehr heftige Kostellationen, die auch noch ziemlich selten sind. Ich hab die jetzt nicht nachgerechnet, aber kann mal so aus meiner seinerzeitigen Beschäftigung daraus sagen, dass mit diesen Konstellationen dort wirklich massive Gewaltaspekte und auch Drogenmissbrauch stattfinden konnten. Ich schreibe extra "kann", weil Astrologie eben darum keine anerkannte Wissenschaft ist.


melden