Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:29
@Ruuna
Im Krankenhaus wurde er doch wohl wieder weggeschickt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:30
Und jetzt nochmal was ganz doofes:

Beim Arzt soll doch ein Flughafenmitarbeiter reingekommen sein... war das vielleicht der Prügelknabe der ihm aufs Ohr geschlagen hat? Kann das sein das der da arbeitet?

aber ist wahrscheinlich schon drüber gesprochen worden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:30
@Ruuna
Zitat von RuunaRuuna schrieb:Ramone schreibt, Lars habe sich um 19.15 Uhr mit dem Taxi aufgemacht zum Krankenhaus. Die Detektei gibt an, Lars habe gegen 20 Uhr im Hotel Color eingecheckt. Die 45 Minuten (oder meinetwegen auch 60, wenn die Angaben etwas gerundet sind) kommen mir reichlich kurz vor für die Fahrt zum Krankenhaus, eine ausführliche fachärztliche Untersuchung, die Fahrt zurück zum Hotel Viva, das Abholen des Gepäcks, das Geldabheben, das Aufsuchen zweier Apotheken und die Fahrt zum Hotel Color. Oder habe ich etwas durcheinander gebracht?
Ich habe das so verstanden, daß die Freunde von Lars um 19:15 zum Flughafen gefahren sind und er dann zum Hotel Color. Dann sind die 3/4 Stunde inklusive Geld abholen und Apotheke keine sehr lange Zeit.

Beim Arzt muss er früher gewesen sein, denn einer seiner Freunde war ja mit dabei, so wie @ramone schreibt. Sonst hätte der Freund ja den Flug verpasst, wenn das alles erst ab 19:15 gewesen wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:30
@MacGruber
Mit dem indirekten Hinweis darauf, dass diejenigen, die deine Ideen für abstrus halten, erst einmal den Gegenbeweis antreten müssten, kannst du so ziemlich jede Theorie in den Raum werfen, selbst eine Entmaterialisierung...

P.S. Das mit der Fremdenlegion war eine ironische Bemerkung, zynisch angehaucht, aus Verzweiflung geboren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:30
Wenn er eine Krankheit gehabt hätte wüßten die Ermittler davon diese spekulation entbehrt jrder Logik


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:31
@Mittelscheitel
Mag alles sein. Aber von allen offiziellen Stellen heisst es "ohne erkennbaren Grund". Eine schlechte Diagnose wäre nicht nur ein Grund, sie würde auch wichtig für die Suche sein.

Und falls jetzt de Einwand "aus ermittlungstaktischen Gründen" - über Drogen/Psychosen wird ganz offen geredet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:31
das man eine angenommene HIV Progrnosse nicht gleich feststellen kann ist klar, dazu müsste man warten. Nehmen wir mal an er konnte nicht mehr warten und wollte wissen ob diejenige mit der er was hatte HIV hat. Dafür gibt es Schnelltests.
Vielleicht hat er 500 Euro gewollt weil die Person mit der er sich Angesteckt haben können 500 Euro wollte. d.h. sie hat seine Angst ausgenutzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:31
@inci2

war das nicht so dass sie zuerst bei einem arzt (am strand ?) waren und lars dann allein im krankenhaus aufgenommen werden wollte?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:32
@Loveme100
Von ärzlicher Schweigepflicht hast Du jedenfalls trotz Deine logischen Fähigkeiten noch nichts gehört


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:33
sie waren zusammen beim Arzt und er ist dann 19.15 allein in KH


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:33
ok dann scheitet das aus @Trafo


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:33
In so einem Fall wird die Schweigepflicht sicher nicht aufrecht erhalten, da ja auch ein Verbrechen im Raum steht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:35
@marco23523
Das ist Quatsch du kannst dich nicht heute mit HIV anstecken und morgen mit einem Schnelltest nachweisen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:35
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:@ Inci2: Wie ist denn deine Theorie? Wenn alle wahrscheinlichen Möglichkeiten falsch sind, sind die unwahrscheinlichen oft die Richtigen.
Wenn du mal über den Tellerrand rausguckst wirst du leider erkennen müssen dass alle Infos von Freunden und Mutter nichts zur Lösung beitragen sondern auch nur auf den Erzählungen von LM beruhen. Niemand hat etwas gesehen und nur aus seinem Munde gehört (Schlägerei) etc.
Ersetze das Wort ISIS mit irgend etwas anderem (Fremdenlegion, Sekte, neue Freundin) - dahin hat er sich abgesetzt.
Ich hatte hier vor etlichen Seiten schon 2 spekulative Theorien aufgestellt.

1. Daß er nach einem Sprint über den Zaun des Flughafengeländes so schwer verunfallt ist, daß er keine Hilfe mehr holen konnte und deshalb leider gestorben sein könnte.

2. Daß er möglicherweise von der familiären Situation vollkommen überfordert war und er einfach abhauen wollte, und das evtl. schon früher geplant, und diesen Urlaub als Anlass genommen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:35
Zum Beispiel wäre eine Info von Ramone ganz interssant: war LM bei der Bundeswehr und wenn Ja, hatte er sich verpflichtet?
Mir ist klar dass jeder seine eigene Theorie hat - ich hoffe das sich das irgenwann echt mal aufklärt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:36
@Sherlok das mein ich doch, an sich selbst kann man nicht testen aber an der anderen Person


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:36
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:In so einem Fall wird die Schweigepflicht sicher nicht aufrecht erhalten, da ja auch ein Verbrechen im Raum steht
Das Verbrechen steht NICHT im Raum, zumindest nicht für die Polizei und selbst dann würde die Schweigepflicht gelten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:36
nein Lars war nicht beim Bund


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:37
@ramone


glaubst du, er ist freiwillig untergetaucht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:37
Ich weiss ja nicht wieviele Hospitals es in Varna gibt ,aber vom Hotel Color bis zum Hospital "Sveta Marina" sind es 4 km...also eine ca. 10 Minuten Fahrt...


melden