Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:04
Das mit dem 10 Jahre altem B ild wurde vorhin doch schon erläutert eventuell möchte man bei ihm ja Emotionen wecken wenn er das bild selber sieht setzt allerding voraus das er aus freien stücken abgehauen ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:05
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Manche Fluggesellschaften haben extra Vertragsärzte dafür, die sind aber nur für chronisch Kranke relevant.
Danke, so in etwa dachte ich mir das auch schon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:06
@inci2
Die entscheidenden Untersuchungen für die Fluguntauglichkeit dürften bei den Spezialisten im Krankenhaus durchgeführt worden sein - vermutlich einem HNO-Arzt. Dessen Empfehlung wird sich der Flughafenarzt (vermutlich ein Allgemeinmediziner oder Internis) gebeugt haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:06
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:warte auf eine antwort. und wenn keine kommt, dann nehm ich das so hin.
was ich daraus schliesse ist meine sache.
dann behalte es auch wirklich für dich. leider wird user @ramone mal wieder vergrault von leuten wie dir, die ihm unterstellen, er DÜRFE sich nicht äußern. und er würde konsequent Fragen ausweichen. unglaublich dieser Vorwurf##


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:08
Ich sage mal ramone wurde hier zwar mit fragen bombardiert jedoch anständig und vorwurfsfrei mit ihm kommuniziert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:08
ist meine Posting untergegangen :-( hab ne Seite gefunden wo ein Bulgare was über Lars und Busbahnhof schreibt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:08
@lawine

ich habe VERMUTET. das ist mit einer unterstellung nicht gleichzusetzen!

der ganze thread besteht nur aus vermutungen!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:09
@Nursii
Also ich fand Dich schon aufdringlich und hätte auch dicht gemacht und wär gegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:09
@marco23523
Wo hast du das gefunden wie heisst diese Seite ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:10
Ich auch ;) Nur ist es natürlich für eine Suche nach jemandem eher unbrauchbar findest du nicht?
Ich finde es beachtlich, dass überhaupt öffentlich gesucht wird.

Halte es aktuell am plausibelsten, dass Lars bewusst zum Strand gegangen ist. Dort hatte er ein Anliegen. Als er zum Flughafen fuhr und dort einen Arzt aufsuchte, rechnete er meiner Einschätzung nach fest mit einem "no-flight". Als es anders kam, ist er auf und davon. Die Bekanntschaft einer Frau darf nicht ausgeschlossen werden. Sollte es sich dabei um eine Bulgarin handeln, hatte/hat er also Hilfe vor Ort. Dann wäre sein geglücktes Untertauchen mit einem Mal auch auch nicht mehr verwunderlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:10
@marco23523

Der längere Kommantar lässt sich übersetzen mit "Die Bushaltestelle ist ca. Freaks sammeln und Zigeuner. Wahrscheinlich ein Verbrechen. Die Hoffnung ist lebendig ....."
laut google translate, wenn man Pausen hinter den Satzzeichen einfügt, sonst kann google nicht gut übersetzen. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:10
geh eine Seite zurück


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:10
Zitat von NursiiNursii schrieb:der ganze thread besteht nur aus vermutungen!
Die sind an Absurdität fast nicht mehr zu überbieten...von ISIS, HIV, Tripper...usw. Ich verstehe nicht, wie ramone auch nur eine einzige Frage hier beantwortet hat^^


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:10
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Die entscheidenden Untersuchungen für die Fluguntauglichkeit dürften bei den Spezialisten im Krankenhaus durchgeführt worden sein - vermutlich einem HNO-Arzt. Dessen Empfehlung wird sich der Flughafenarzt (vermutlich ein Allgemeinmediziner oder Internis) gebeugt haben.
Nochmals danke. Dann wird es sicher auch Unterlagen gegeben haben, die sich der Flughafenarzt erst einmal durchgelesen hat. Die ein oder andere Frage, ein Gespräch mit Lars, vielleicht etwas langsamer, wegen möglicher Sprachschwierigkeiten beiderseits.

So können auch 40 Minuten ganz schnell um sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:13
@inci2
Vielleicht sogar ein Gespräch mit dem dortigen Arzt... Das kann sich schon ziehen. Eine richtige Flugtauglichkeitsprüfung hat er aber sicher nicht durchgeführt. Er wird sich einfach auf das Urteil der beiden Kollegen (Hotelarzt, Krankenhaus) verlassen haben.

Edit: Diese wäre im Übrigen kostenpflichtig und nicht ganz so billig.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:16
@marco23523
Ich hab zwar keine Lust mehr, auf Zuruf den Dienstleister zu machen, der paar Seitten später von den selben Leuten angemotzt wird, aber was solls, du bist ja noch friedlich:

Der Bahnhofskommentar: am Busbahnhof treiben sich doch nur Abschaum und Zigeuner rum. Am wahrscheinlichsten ist er da Opfer eines Überfalls geworden. Ich hoffe, er lebt noch...

Der andere Kommentar: Er wird über die Türkei nach Westdeutschland abgehauen sein. (anmerkung Marple: hey, den find ich wirklich witzig :D )


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:16
@x-aequitas
Halte es aktuell am plausibelsten, dass Lars bewusst zum Strand gegangen ist. Dort hatte er ein Anliegen. Als er zum Flughafen fuhr und dort einen Arzt aufsuchte, rechnete er meiner Einschätzung nach fest mit einem "noflight". Als es anders kam, ist er auf und davon. Die Bekanntschaft einer Frau darf nicht ausgeschlossen werden. Sollte es sich dabei um eine Bulgarien handeln, hatte er also Hilfe vor Ort. Dann wäre sein geglücktes Untertauchen mit einem Mal auch auch nicht mehr verwunderlich.
Selbst wenn wir das mal so annehmen.

Das nicht erwartete OK kam so gegen 10:11 Uhr. Wenn er sowieso abhauen wollte, wieso sagt er nicht, "danke schön, was für eine tolle Nachricht", nimmt sein Gepäck und trollt sich - in Richtung Stadt und seiner Freundin.

Selbst wenn das dann auf den Überwachungskameras sein sollte wäre das nicht ungewöhnlich. Es waren noch 6 Stunden bis zum Abflug, und soo interessant sind Flughäfen nun auch wieder nicht, um da 6 Stunden abzuhängen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:17
@x-aequitas
Du meinst Lars hätte nicht damit gerechnet auf eigene Verantwortung fliegen zu dürfen....ist dann evtl. zu einem Urlaubsflirt oder so zurückgekehrt....warum aber über den Zaun.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:18
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Er wird über die Türkei nach Westdeutschland abgehauen sein.
Genialer Plan :-))


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 22:19
@Nebelzauberer
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Vielleicht sogar ein Gespräch mit dem dortigen Arzt... Das kann sich schon ziehen. Eine richtige Flugtauglichkeitsprüfung hat er aber sicher nicht durchgeführt. Er wird sich einfach auf das Urteil der beiden Kollegen (Hotelarzt, Krankenhaus) verlassen haben.

Edit: Diese wäre im Übrigen kostenpflichtig und nicht ganz so billig.
Könnte es sein, daß Lars das wusste, und deshalb seine Mutter um das Geld per WU gebeten hat? Sicherheitshalber, falls er das für eine solche ärztliche Untersuchung bräuchte?

Ich versuche halt nur irgend eine Logik in bestimmte bekannte Information zu bekommen, deshalb die Frage.


melden