Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:01
@Hansen73
Kann natürlich auch sein, das Umschauen würde nur ganz gut zu dem anschließenden leichten Traben passen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:04
@KonradTönz @Nina75
Sie haben doch lediglich gesagt das sie diese suchen... Oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:04
@KonradTönz
Ja stimmt da hast du allerdings Recht...Und so viele verschiedene Infos bringen einen total durcheinander.Erst heisst es so,dann so...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:06
fand den film von xy auch enttäuschend - sowohl das '"unverschuldet" in schlägerei geraten (obwohl einige freunde ja bestätigt haben dass er durchaus aggro war manchmal im suff) ist nicht bewiesen als auch beim letzten hotel "heruntergekommen" - da ist ja sogar das gegenteil bewiesen - für xy verhältnisse eine enttäuschung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:07
@briefträger

das sehe ich auch ähnlich. auch den text fand ich sehr gestammelt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:09
@Sandrakas
Ja,deutsch sprechende Russen (die scheinbar von Bayernfans bezahlt wurden,um LM eine "reinzuhauen")...ob sie die jemals finden ?? (Glaub eher nicht)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:09
Naja, hier schildet ein anonymer User das Hotel als beschauliche Familienpension aber der Detektiv spricht auch von Prostitutio und Drogen...passt auch nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:11
Es wurde doch auch sehr kurzfristig entschieden diesen Fall mit in die Sendung zu nehmen... Die Aussage über das "heruntergekommene" Hotel finde ich persönlich nicht sehr schlimm... Auch das Lars unverschuldet in die Schlägerei geraten ist, finde ich nicht sehr schlimm...

@Nina75

Ich denke nicht das diese Jungs gefunden werden, aber ich glaube auch sie können nicht viel zum auffinden von Lars hinzutragen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:12
Woher weiss man eigentlich das es Russen waren ??? Hätten doch auch Bulgaren,Rumänen,Türken oder Kroaten sein können.Wie kommt man auf Russen ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:13
@leiqra

Warum sollten Verfolger so dumm sein, LM auf einem Flughafen hinterher zu laufen?
Wenn, dann haben die sich verdeckt gehalten und LM so unter Druck gesetzt, dass dieser eben nicht zur Polizei ging.

Wenn LM sich dann durch seine "Flucht" diesen Leuten entzieht, so werden die ebenfalls nicht hinterher rennen. Da hat LM zunächst gewonnen...

Nurmal so nachgedacht... nicht das diese Theorie mein Favorit wäre...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:13
doch unverschuldet ist in diesem kontext schlim weil damit automatisch die zeugen zu tätern werden und wie konrad tönz schon richtig anmerkte dadurch sicherlich eher vergrault werden als zu einer aussage bewegt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:16
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Die ganze XY-Sendung war fehlerhaft. Besonders übel fand ich das "heruntergekommende" Hotel.
"heruntergekommen" bezieht sich auf den äußerlichen Zustand des Hotels. In erster Linie Fassade und direktes Umland. Und das ist doch somit zutreffend charakterisiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:20
@Sector3

Wieso sollte LM dann in ein Waldstück laufen um sich ihnen zu "entziehen"? Die Wahrscheinlichkeit dass sie ihn dort oder später schnappen ist wohl höher als dass sie ihm am Flughafen etwas antun. Er war im Arztzimmer, als er plötzlich panisch weggerannt ist, im Arztzimmer kann wohl kaum ein möglicher Verfolger gelauert haben, der ihn dort überrascht und zur Fluch verleitet hat. Sein Verhalten deuten aus meiner Sicht einfach nicht auf Verfolger hin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:32
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Naja, hier schildet ein anonymer User das Hotel als beschauliche Familienpension aber der Detektiv spricht auch von Prostitutio und Drogen...passt auch nicht zusammen.
Anders als "heruntergekommen" kann man es beim besten Willen nicht bezeichnen:

color0klpfastbq6

coloraqfl8tmdz0o

color3hb6ln7pads


Quelle: http://www.spiegel.de/video/verschwunden-in-bulgarien-der-fall-lars-mittank-video-1518506.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:49
http://www.hotel-color.eu/en/pages/gallery-hotel-color/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)

Ist doch urgemütlich da - riesen Bar voller N. ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:51
ich würde mich bedanken, wenn jeder einfach so in behandlungszimmer reinplatzen
So ungewöhnlich ist das vielleicht gar nicht. In einem Notfall würde sicherlich gestört werden.
Aber hier haben wir ja eine Erklärung, ein Kollege wurde gesucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:51
@Mittelscheitel
Schau Dir die Bewertungskriterien bei verschiedenen Anbietern des Hotels an...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:52
Es ist zwar äusserlich nicht das schönste Hotel aber es ist auch nicht so das man nicht darin schlafen wollen würde.Innen ist es schön eingerichtet,wie ich auf den Bildern gesehen habe.Vom Anblick und von der Ausstattung her ist es nichts was mir unbehaglich vorkommt,wo ich mich absolut nicht wohlfühlen könnte.Es ist nun mal in einem Viertel wo kein Objekt gerade das schönste und luxuriöseste ist.Armenviertel würde ich jetzt auch nicht direkt sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:55
Was ist denn eigentlich mit den Leichen, die gefunden wurden? Ist nun klar, ob die Polin ermordet wurde oder ob Max unter den anderen Leichen war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 15:58
@Top10

Nix Neues - Polin nicht ermordet - Max nicht gefunden - Kavarna/Kaliakra nicht identifiziert


melden