Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:00
@Nina75

Wie meinst du das jetzt?
Ich sehe in deinem Beitrag einen Widerspruch......erst ist der Zaun von Weitem nicht sichtbar, dann hätte er aber wissen müssen, dass er ihn überwinden muss, um zur Autobahn zu gelangen.
:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:02
@Blondi23
Ich meinte das er so spontan von sich aus nicht hätte wissen können das da ein Zaun ist wenn es ihm nicht jemand vorher gesagt und erklärt hat !?

Deswegen verlangsamte er seine Schritte draussen und orientierte sich dann nach links...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:05
@Nina75

Du meinst, ihm hat jemand gesagt: wenn du zur Autobahn möchtest, musst du diesen Zaun dahinten überqueren und im Anschluss rannte Lars los?
Ich denke eher, dass er ihn während des Rennens ausgemacht haben könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:08
@Blondi23
Genau so meinte ich das.Das war nur so ein Gedanke.Nun gut... möglich das er einfach rannte und dann erst sah das da ein Zaun ist und über ihn ja springen musste...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:16
@Nina75

Ich denke eher nicht, dass ihm jemand von dem Zaun erzählt hat, sondern dass er einfach losgerannt ist, auf den Zaun zusteuerte, über ihn kletterte und im Anschluss Richtung Autobahn rannte. Was dann geschah, ist eben die Frage. Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass er in einem Auto mitgenommen worden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:28
Hi @ all,

ich verfolge diese Seite schon seit einigen Wochen und muss mit Entsetzen immer wieder feststellen, das einige überhaupt keine Ahnung von diesem Fall haben oder die Familienverhältnisse kennen.

Ich kann Euch nur eins zu diesem Fall schreiben :

1. Es handelt sich nicht um ein freiwilliges abtauchen/ Verschwinden.
2. Ob es sich um eine Straftat handelt, ist zur Zeit nicht bekannt.
3. Es handelt sich NICHT um das Privatkonto der Familie sondern es ist ein SPENDENKONTO. Die Familie will sich mit dem Geld nicht bereichern aber so eine Suche kostet Geld.
4. Seine Eltern möchten Lars nur wieder in die Arme nehmen können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:33
@Blondi23
@Nina75
Er war einige Stunden am Flughafen.
Gut möglich, dass er den Zaun schon vorher selbst sah...
Eigentlich ist die Frage auch gar nicht so wichtig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:45
Dem kann ich nur zustimmen Coshida.
Es ist kein freiwilliges Abtauchen.
Liebe Grüße in die Runde auch von mir


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:46
@Coshida
@Dreamer1611
In welchem Verhältnis steht ihr dann zu Lars, dass ihr dies mit Bestimmtheit sagen könnt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:46
@Dreamer1611
@Coshida

Nein, nach Freiwilligkeit sieht es wirklich nicht aus. Irgendwas muss ein solches Verhalten in ihm ausgelöst haben, vielleicht durch den zusätzlichen Stress, den er während des Arztbesuchs verspürte. Sonst hätte er sicherlich nicht so reagiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 16:47
Lach,

schön das du es selber gemerkt hast das die Frage nicht so wichtig ist.
Sonst könnte man auch darüber diskutieren ob der Zaun schon am Ankunftstag da war oder ob man ihn während seines Urlaubes dort hin gebaut hat...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:00
@Coshida
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:ich verfolge diese Seite schon seit einigen Wochen und muss mit Entsetzen immer wieder feststellen, das einige überhaupt keine Ahnung von diesem Fall haben oder die Familienverhältnisse kennen.
Es sollte eigentlich klar sein, dass man hier im Forum die Familieninterna nicht kennen kann und wohl auch nicht kennen muss. Den "Vorwurf" verstehe ich also leider nicht.

Ansonsten halten wir uns hier an die Aussagen der Detektei und der mitgereisten Freunde, sowie weitere glaubhafte Aussagen.

Das ist aber ja ein Kriminalfälle-Forum, wo man durchaus z.B. auch eine Aussteigertheorie bedenken kann, wenn es dafür Anhaltspunkte gibt, wie z.B. die 2 Kellnerinnen, die Lars im Urlaub kennengelernt hat.
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:Ich kann Euch nur eins zu diesem Fall schreiben :

1. Es handelt sich nicht um ein freiwilliges abtauchen/ Verschwinden.
.
Diese Aussage alleine reicht nicht. Du musst es schon nachvollziehbar begründen bitte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:02
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:Lach,

schön das du es selber gemerkt hast das die Frage nicht so wichtig ist.
Sonst könnte man auch darüber diskutieren ob der Zaun schon am Ankunftstag da war oder ob man ihn während seines Urlaubes dort hin gebaut hat...
Eben, ich konnte auch nicht nachvollziehen warum @Blondi23 und @Nina75 da nun etliche Beiträge drüber verschwendet hatten.
Aber manchmal ufert die Diskussion eben aus in solch Banalitäten. Das ist auch nicht sonderlich verwerflich....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:03
Ich steh in garkeinem Verhältnis zu Lars.Ich kenne ihn nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:05
Man kann über manches auch lachen,sicher...ich persönlich tue es jedenfalls mit Sicherheit nicht !!! Ich finde hier absolut nichts witzig !!!Mir geht dieser Fall ziemlich an die Nieren,so wie eigentlich jeder Vermisstenfall ! Und dazu bin ich,genauso wie alle hier,um darüber zu schreiben was passiert sein könnte !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:08
Das ist aber ja ein Kriminalfälle-Forum, wo man durchaus z.B. auch eine Aussteigertheorie bedenken kann, wenn es dafür Anhaltspunkte gibt, wie z.B. die 2 Kellnerinnen, die Lars im Urlaub kennengelernt hat.



@Sector3


Woher weis Du, das er zwei Kellnerinnen kennen gelernt haben soll ? z.B



ich kann nur sagen, das wir sein Familie und Lars kennen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:09
@Coshida
Das ist alles öffentlich einsehbar und sollte sowohl der Familie als auch dem Detektiv schon bekannt sein. Es ist zumindest zu hoffen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:12
@ Lincoln_Rhyme

zu was ist das gemeint ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:15
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:zu was ist das gemeint ?
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:Woher weis Du, das er zwei Kellnerinnen kennen gelernt haben soll ? z.B
Dazu...
Darf man fragen woher die Sicherheit bzgl. der Aussagen kommt?
Sie wirken ja recht pauschal. Ist ja auch völlig in Ordnung,
aber wäre es nicht sinniger, wenn man in mehrere Richtungen denkt anstatt sich auf eine zu fixieren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:17
@Coshida
Welche These habt ihr denn wenn ihr nicht von einem freiwilligen Abtauchen ausgeht ??

Und Drogen hat er ja auch nicht genommen !


melden