Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:15
113211 1413045585 Wo ist Lars


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:22
Schönes Bild -was will man uns damit sagen

Verunfallt wie ich es laaaange geäussert habe aber als Wahsager abgestempelt wurde
Es gibt nur noch diese Möglichkeit.Alles andere ist nicht denkbar
LM hätte wohl bei den ganzen Aktivitäten zuhause eine Nachricht abgegeben
oder der Fall ist ganz anders geartet sodass nur bestimmte Personen durch Mehrwissen diesen Gesichtspunkt der Absuche dort ausser acht lassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:27
hat eigentlich SM jemals selber mit dem arzt gesprochen? oder "nur" gütig und begleitung? wie ist denn das bei der schweigepflicht, darf der arzt SM als mutter mehr sagen als einem privatdetektiv?

warum ihn niemand meldet, wenn er noch lebt ist eigentlich einfach. mehrere user hier, die dort oder in der umgebung waren, haben ja berichtet, dass man da wenig über den fall weiß und da fast gar keine flyer hängen. einer hat sogar berichtet, dass die polizei 150 km entfernt nichts von dem vermisstenfall wusste. von daher wunderts eher nicht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:30
@VarnaExpress
Die Luftaufnahme zeigt, dass Lars nicht unbedingt Richtung Autobahn gelaufen sein muss.

Er könnte einen Haken geschlagen und zurück Richtung Flughafen gelaufen sein. Nicht auf dem gleichen Weg, den er gekommen war, aber nach llinksabbiegend und dann zurüc k. Dann wäre er ausserhalb des Flughafengeländes irgendwo wieder an einer Strasse rausgekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:39
ich weiß nicht inwiefern, dass schon diskutiert bzw überhaupt aufgebracht wure aber,
wenn wir von einem freiwilligen verschwinden ausgehen: wir rätseln vor wem lars in bulgarien so eine angst hatte oder haben könnte. es könnte auch sein, dass er angst hatte nach deutschland zurück zu fliegen, weil dort auf ihn etwas bedrohliches wartet (und nicht den alltagsstress mit pendeln, kranker vater, freundin). vl bedroht ihn jemand IN deutschland oder ihn würde etwas drohen.
das würde auch das verschwinden erklären wie wir es kennen und lässt eine meldung zuhause "ich bin ok, sucht mich nicht" auch für unmachbar erscheinen, weil dann die personen wüssten, dass er wegen ihnen abgetaucht ist...

nur so ein gedanke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:57
Wartet erst mal paar Tage ab ! Es gab einen "Hinweis" von dem Typen aus Varna über FB (Lars würde leben die Polizei hätte ihn gefunden....)angeblich wurde dem ja nachgegangen und es stimmt wohl nicht.Nun ist Mama Mittank in Bulgarien...naja...abwarten ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 19:59
@osttimor ... er könnte sich daheim ruhig melden ...würde keinen Unterschied machen, Die Ganoven wüssten so oder so, dass er wegen ihnen abgetaucht wäre.
ansonsten rangiert diese Variante bei mir knapp hinter der Entführung durch Alliens und einer biblischen Entrückung...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:07
Alles sehr widersprüchlich.Die Geschichte bzw der Fall hinkt so langsam
Ein Detektiv der nicht zum Erfolg kommt und die aMutter,die jetzt zeigen muss wo es lang geht
Die Eigeninitiative derer ist scheinbar von Nöten und ich finde das auch richtig


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:10
@Bweise
ich habe nirgends finden können, dass die Mutter vorgeben muss wo es langgeht.

lass deine Seitenhiebe gegen die Detektei stecken.

alternativ das Angebot an dich: es gibt ein paar tausend Vermisste in Deutschland, das Feld zur Betätigung für dich also riesengroß.

Leg deinem Talent keine Ketten an sondern such los - einen Vermissten deiner Wahl - und lass uns an den Ergebnissen teilhaben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:20
@lawine

und die familie von lars könnte nicht in gefahr geraten?
jetzt mal angenommen es geht wirklich um etwas "größeres"! solange die suche andauert haben die "bösen" keinen grund anzunehmen, lars' familie weiß wo er sich aufhält!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:23
@osttimor
absurd....

es kam nach einem "Sauf"urlaub mit einer Gruppe alter Freunde und einer Verletzung, die er sich eingefangen hat, nicht zurück.
Kriminalität im großen Stil, die seine Familie gefährden würde, sähe anders aus.
ich diskutier aber solche Absurditäten nicht weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:24
Eine sachliche Darstellung sollte gestattet sein oder weiss Law mehr.Viellcht hat sie einen Bericht der Detektei vorliegen aber ich sehe anhand der Entwiicklung leider keinen eingetreten Erfolg bis jetzt
Das hat mit einer qualitativen Wertung nichts zu tun

Ich unterstreiche ausdrücklich ,dass ich es gut finde,dass die Mutter die Kräfte aufbringt,sich nochmal selber in Bulgarien umzutun


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:24
@osttimor ... er könnte sich daheim ruhig melden ...würde keinen Unterschied machen, Die Ganoven wüssten so oder so, dass er wegen ihnen abgetaucht wäre.
ansonsten rangiert diese Variante bei mir knapp hinter der Entführung durch Alliens und einer biblischen Entrückung...


Lol. So sehe ich das auch. Obwohl, wir hatten hier noch gar nicht die "Fernsteuerung von Lars' Gedanken"-Variante zur Diskussion ;-)
Obwohl, das sollte jetzt keine Einladung sein :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:31
Hallo, nach über einem Jahr des mitlesens bin ich nun auch angemeldet 😃 mir ist da ein Gedanke wegen den 500 Euro gekommen, könnte es sein das er eine Wette am Laufen gehabt haben ? Vielleicht wurde er deshalb bedroht ? Ist nur so eine Idee von mir ... Einen schönen Abend euch !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:35
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Eine sachliche Darstellung sollte gestattet sein
ganz genau, aber sowas
Zitat von BweiseBweise schrieb:Die Geschichte bzw der Fall hinkt so langsam
Ein Detektiv der nicht zum Erfolg kommt und die aMutter,die jetzt zeigen muss wo es lang geht
ist genau das Gegenteil


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:36
@Nevis30

Apropos Fernsteuerung:

Habe bei Pearl Drohnen bestellt, die dann alles rund um den FH absuchen können.
Brauche jetzt nur noch 100.000 Repeater, sodass ich die Drohnen da unten von meinem Fernsehsessel aus steuern kann. :D

Will sagen: Aus der Ferne ist es immer leicht zu kritisieren. Auch ich habe einige Vorort-Maßnahmen kritisiert und auch die Informationspolitik auf fb. MMn. zu recht - trotzdem beiße ich mich nicht daran fest und denke auch wieder positiv über die Detektei und die Familie! Letztendlich können wir aus unserer Position heraus die Lage nicht (immer) bzw. eher selten wirklich gut beurteilen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:40
Es gibt Jahr für Jahr soundso viele Vermisstenfälle, die trotz Detektei und Polizei, trotz Internet und allmy nicht aufgeklärt werden. Weder der Detektei, noch der Familie, noch der Polizei kann zu diesem Zeitpunkt ein Vorwurf gemacht werden.
Die Qualität ihrer Arbeit lässt sich nicht an aktuellen Ermittlungserfolgen messen.

Selbst der Arbeitgeber hatte sich eingeschaltet.
Und prompt wird auch der von Hobby-Detektiven aufs Korn genommen ...

Bitte kommt beizeiten von der Idee runter, ihr hättet über das Internet mehr Informationen als die Polizei und die Detektei.




1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:54
Zitat von FFFF schrieb:Bitte kommt beizeiten von der Idee runter, ihr hättet über das Internet mehr Informationen als die Polizei und die Detektei.
Naja - das kann man mMn nicht so pauschal sagen. Das InterNETZ ist schon gewaltig. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man manchmal eben doch mehr und richtigere Infos hat, als z.B. die Polizei oder die StA. Das bezieht sich aber jetzt nicht auf diesen Fall.

Im Fall LM sind auch einige Dinge durchgesickert, wie die Sache mit dem Reisepass, wo die Detektei offenbar nicht richtig informiert war...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 20:56
ich frage mich; kann einfach jemand eines anderen Kredit_Karte sperren lassen ??
wie schnell kann man die wieder entsperren ??
was, wenn das wegrennen, ein rennen in ein anderes Leben ist ?? für mich ist er nicht in Panik davon gerannt ...
ich denke; er hat sich verliebt und ist jetzt mit einer Bulgarischen Frau zusammen und dass die Kredit-Karte noch immer funktioniert und solange er mit der Karte Geld beziehen kann, solange hört man nichts von ihm ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.10.2014 um 21:01
@stella9551
schön wärs....es wurde kein Geld mehr behoben, und es wurde noch nicht mal mit falscher PIN versucht. seine Karten wurden überhaupt nicht mehr benutzt


melden