Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:14
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Leider keine Angaben zu dem Herrn mit Brille
Ist es google glass? dann ist es wahrscheinlich der IT-Mensch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:20
Würde ja auch ggf Sinn machen ,da er Deutsch spricht und englisch , und der it Experte ja falls ich es richtig verstanden habe ,auch eingeflogen worden ist . Was er da nun mit seinem schul englisch im interview wollte ,ist mir nicht ganz klar . SM scheint auf jedenfall am Ende ihrer Kräfte zu sein


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:24
@An alle Hallo ich lese auch schon eine weile mit. Da lars am Flughafen einen ganz n

normalen eindruck machte und ganz entspannt wirkte , glaube ich dass der Uniformierte
ihm Angst machte da er ihn vielleicht von irgendwo vorher kannte weiter denke ich dass
Lars nach dem Zaunsprung verunfallt ist.Muesste mann besser absuchen.
Was sollte er 3 Monate den ganzen Tag im Wald tun mann haette ihn dann doch schon
gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:26
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:SM scheint auf jedenfall am Ende ihrer Kräfte zu sein
Ich könnte mir vorstellen, sie ist mit einiger Hoffnung da hin gereist und musste jetzt ernüchtert feststellen, wie aussichtslos das Unterfangen und wie hoffnungslos die Lage ist. Das zehrt ja auch, wenn immer wieder Hinweise reinkommen die zunächst Hoffnung machen, dann aber einfach so verpuffen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:26
Sagt mal... Sagt der Reporter im Ernst "Frank Mittank", statt lars?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:29
@Nursii
Jupp, aber kennt man das nicht? Bei Brisant wurde aus Lars eine Lara.
Da verzeihe ich einen Frank doch gerne....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:29
@Nursii
Genau das meine ich auch vernommen zu haben
Das erweckt den Eindruck grösster Oberflachlichkeit irgendwo habe ich aber bei anderem Video auch einen anderen Namen des Detektivs vernommen aber den Namen,hier der Anlass von allem,sollte man schon richtig nennen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:30
Das mit "frank" ist mir auch 2 mal aufgefallen ,aber ich war so auf das verstehen konzentriert ,das ich dem nicht weiter gehör schenken wollte -)) hätte er wenigstens Joachim gesagt ,würde das ja noch Sinn machen . Der ganze Fall ist allerdings so "skurril" wenn ich es mal so ausdrücken darf,das mich nicht wundern würde ,wenn "frank" absichtlich gefallen ist .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:30
ich hätte da so eine Idee was man machen könnte um noch mehr Einheimische auf LM aufmerksam zu machen.

Ihr kennt doch alle so Werbebanner die die Kleinflugzeugen hinter sich herziehen. Da ein Gesicht von LM drauf mit kurzer Info-Telefonnummer falls in jemand gesehen hat.

Mit so einem Flugzeug könnte man einen viel größern Suchradius erreichen und vor allem auch Leute die kein oder nicht soviel TV und Radio schauen/hören.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:31
@villette
Nur dass Lars sein Vorgesetzter zufällig Frank heißt und seine Frau aus Bulgarien ist...

Ich kenne so ein Versehen von mir persönlich.
Da hab ich öfters mit x zu tun, oder denk öfters an x... Schon schreib, oder sag ich den Namen x, obwohl ich aber y meine...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:34
@marco23523
Mach den Vorschlag mal an die Admins bei FB.
Manche Vorschläge werden gerne angenommen. Mittlerweile gab es schon die Idee Lars Bild auf Milchkartons zu drucken. Aber klar, je mehr Leute man erreicht umso besser.
Nur wird man nicht einfach so aufsteigen dürfen und wohin soll man fliegen? Varna, Shumen....
Schwierig....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:35
@marco23523

Ich denke, langsam muss mal Schluss sein mit dem Wirbel.
Nochmehr ÖR in Bulgarien bringen doch nur noch mehr Phantomsichtungen - vielleicht ist LM längst in einem anderen Land oder tot. Da kann man sich die Mühe und das Geld sparen.

Ganz klar, ich finde gut was SM macht. Aber irgendwann muss auch sie in den Alltag zurück kehren. Ihr Mann braucht sie genauso!

Diese Unzufriedenheit kann einen sicherlich auffressen, ich denke aber, dass jeder sieht WAS und WIE VIEL SM für ihren Sohn getan hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:36
@Nursii
Ich habe genau das Gleiche gedacht. Aber Frank Sorge ist ein Schlanker ohne Brille. Und Sandro, der die FB-Seite betreut ist dunkelhaarig. Bleibt echt nur IT-Mann oder Verwandter/Bekannter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:41
@villette
Ich will damit sagen, dass ich glaube, dass Frank Sorge sich darum bemühte diesen Bericht in die bulgarischen Medien zu bewegen ;)

Wieder der Vorgesetzte!

Ich komm echt super gut mit meiner Chefin aus... Aber ob die echt alle Hebel in bewegung setzen würde, wie dieser Frank? Ich glaube nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:48
Einmal sagt der selbe Mops auch Lars.
Ich würde warten bis jemand der Bulgarisch kann dies übersetzt....
Bevor das nächste Mysterium aufkommt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:50
@LIncoln_rhyME
Naja... "Frank Mittank" hört man schon ziemlich gut heraus, wie ich finde.

Aber gut... Mag natürlich auch wieder nur ein Zufall sein, dass er aus Versehen Frank sagt und der Vorgesetzte von Lars so heißt...
Seit dem fall hier, gibt's ja scheinbar mehr Zufälle, als jemals jemand für möglich gehalten hätte ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:51
@Nursii
Gute Frage. Naja, wenn seine Frau Bulgarin ist, dann hat er natürlich den Vorteil, Land und Leute zu kennen und somit auch sprachlich klarzukommen.
Oder Lars ist ein sehr, sehr guter Mitarbeiter...
Die Firma hat ja auch die Kosten übernommen. Scheint ein sehr engagierter Arbeitgeber zu sein!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:52
@Nursii
Ja. Aber vllt heisst das was wir als Frank wahrnehmen Herr oder Findet oder sucht...
Deshalb abwarten, bis ein Bulgare hier aufschlägt.
Hab keine Lust nochmal zu dichten heute:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 23:05
es heißt ja Hunde hätten LMs Spur bis zum Ende der Autobahn verfolgt. Wenn ich bei streetview die Autobahn verfolge und in Seitenstraßen einbiege entdecke ich einige Bauernhöfe.

Jetzt hab ich grad hier gelesen: http://www.rettungshunde-herford.de/mantrailing.html (Archiv-Version vom 23.12.2015)

... das anderes Wild oder Hunde die Schnüffelhunde nicht behindern dürfen.

Da aber auf Bauernhöffen so einiges an Kühen oder Hunde oder anderer Tiere rumrennt, könnte es nicht sein, er sich auf einem der Bauernhöffe versteckt hält?

Vieleicht sollte man dort noch mal intensiv nachschauen.


2x zitiertmelden