Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:48
Zitat von villettevillette schrieb:Ok, hat sich ganz schön Richtung Unfall verschoben.
Da hat sich gar nix verschoben. Das ist ja meine subjektive Meinung, die ich im Grunde seit Anfang an vertrete. Aber auch 10% reichen aus, um real zu werden... :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:49
@Syrah
Ja normalerweise !
Aber erklärt mir Bitte irgendjemand , was an diesem Fall normal ist !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:50
@Sector3
ich sehe das auch so wie du, nur lassen sich diese seltsamen Vorkommnisse in der Nacht zuvor damit nicht erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:50
@Maunzelchen
da ist was dran


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:51
@Maunzelchen
Klar, geht mir genauso als Frau... aber irgendwie scheint er ja doch so Emotionskram wie z.B. das Kissen mitzunehmen.
Mein Kerl packt auch immer nur das Nötigste ein und fühlt sich überall wohl.
Aber Lars kommt mir da irgendwie...ich weiß kein passendes Wort...vielleicht heimatbezogen...vor.
Oder er hat echt Nackenschmerzen, aber wie ein Spezialkissen sah das Ding nicht aus. So ein Daunenteil kann man zur Not überall kaufen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:53
Text
@Sector3 schrieb: auch 10% reichen aus um real zu werden.
Am Ende löst sich alles auf und es war die Variante, die weit unter 10% lag.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:55
vielleicht hatte Lars das Kissen auch gar nicht dabei weil er etwas von Zuhause dabei haben wollte sondern vielleicht wollte Lars einfach auf dem Flug schlafen.
Ich z.B. bekomms nämlich nicht hin im Flugzeug zu schlafen, da man sich ja eigentlich nirgendwo richtig anlehnen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 18:58
@Nala2006
Aber dieses Kissen sieht ziemlich prall aus, das knautscht doch nicht richtig.
Und fliegt man so lange nach Varna? Vielleicht melden sich die Freunde nochmal, um das Kissenrätsel zu lösen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:03
nein, man fliegt vom Süden deutschlands ca. 2:10, vom Norden dann auch nur ein paar Minuten länger.
Wer aber schon mal mit "Bulgarian Air Charter" geflogen ist, wird wissen das die Flugzeuge nicht gerade komfortabel sind.
Bei "Air via" wirds nicht anders sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:04
@villette
Zitat von villettevillette schrieb:Aber dieses Kissen sieht ziemlich prall aus, das knautscht doch nicht richtig.
Und fliegt man so lange nach Varna? Vielleicht melden sich die Freunde nochmal, um das Kissenrätsel zu lösen.
Welches Kissenrätsel? Warum er es dabei hatte? Vermutlich weil es bequem war,
und manche nicht auf Hotelkissen schlafen können, weil die meistens nicht so
der Brüller sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:07
@Nala2006
Ok. Bin selbst noch nie nach Varna geflogen, aber Charterflug ist schon eng und ungemütlich.
Ist Lars eigentlich alleine von Hannover geflogen oder von einem anderen Flughafen aus mit seinen Freunden? Konnte das mal herausgefunden werden? Aber Flugangst wird er ja nicht plötzlich entwickelt haben am FH, beim Gedanken ans Alleine Heimfliegen. Und er hätte ja den Bus nehmen können....man kommt echt nicht weiter:-(


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:08
@inci2
War nur ein Witz am Rande...das mit dem Kissenrätsel. Wir zerbrechen uns ja schon seit fast 800 Seiten den Kopf über jedes Detail....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:09
ich versteh nicht, warum sich hier einige an so einem kissen aufhängen.
er hat es mitgenommen-ja und?
machen so einige.
und vllt hat lars so einige andere dinge mitgenommen, die in seiner tasche aufbewahrt werden/wurden, von denen wir nichts wissen, die auch nicht für jedermann wichtig gewesen wären...

bei seiner flucht hat er einfach gar nichts mitgenommen. er hat nur das bei sich, was eh schon "am mann" war.
ein kissenrätsel gibt es, meiner meinung nach, überhaupt nicht.
aber man kann hier natürlich über ALLES spekulieren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:17
Zitat von villettevillette schrieb:Ist Lars eigentlich alleine von Hannover geflogen oder von einem anderen Flughafen aus mit seinen Freunden?
MWn. ging der Flug von Hamburg nach Varna. Wie kommst du auf Hannover?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:20
@Sector3 schrieb wie kommst du auf Hannover?
Einfach wegen dem Wohnort Wilhelmshaven. Weniger Gurkerei nach Hannover als nach Hamburg.
War nur ein Gedanke. Keine große Theorie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 19:59
@villette
Für was sollte die Erkenntnis denn wichtig sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 20:03
@Sherlok
Passt schon. Habe nur laut gedacht. Passiert eben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 20:10
hallo, lese schon sehr lange mit..., zum Kissen, ich nehme MEIN Kissen auch immer mit weil ich auf aller Art von Federn allergisch reagiere ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 20:41
Bei dem Gedanken, dass schon einige Tausend Euro für die Suche investiert wurden, hätte ich noch mehr ein schlechtes Gewissen mich wieder zu melden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:04
Wielange wird sm in b bleiben' was meint ihr?


melden