Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 10:54
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Lars könnte seine Sachen auch deshalb stehen lassen haben, weil er davon ausging, wieder zurück zu kehren und jemand anders oder eine unglückliche Begebenheit (Unfall mit oder ohne Fremdeinwirkung) könnten dies verhindert haben.
Genau, das würde vielleicht seine Eile erklären. Er könnte die Anwesenheit des Flughafenmitarbeiters genutzt haben um kurz etwas zu erledigen.



Aber diese Theorie erklärt nicht den Weg über den Zaun, es sei denn er hätte sich in diesem Bereich bereits im Laufe des Vormittags schon einmal aufgehalten , vielleicht zum Pipimachen und geglaubt, dort etwas verloren zu haben. Aber irgendwie wäre das sehr unwahrscheinlich und hätte wahrscheinlich auch von Kameras erfasst werden müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 10:56
Vielleicht hatte er auch noch eine Verabredung , war spaet dran rannte davon ueber den Zaun

und stieg dann in das falsche Auto ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 10:57
Wo genau ist dieser Hügel eigentlich, auf der googlemaps-Karte? Das hatte ich hier schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Ich meine den Hügel, bei dem Lars über den Zaun stieg. Die Stelle muss doch klar und eindeutig zu benennen sein (klar, nicht auf den cm genau, das meine ich nicht).


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 10:58
@Ruuna: du schriebst: Alle weiteren Szenarien wie Bedrohung/Geldeintreiben könnten eine Psychose nicht verursachen

Da wäre ich mir nicht so sicher: weil eine Pyschose einach durch zu viel Stress ausgelöst werden kann, das hat was mit Dopamin und so im Gehirn zu tun.

kannst gerne nachlesen:

Psychosen eine Störung der Hirnentwicklung angenommen. Man geht davon aus, dass durch diese Entwicklungsstörung eine dauernde Verletzbarkeit (auch Vulnerabilität bezeichnet) entsteht. Diese führt dazu, dass dass selbst geringere Belastungen (Stress) bereits zu einer psychotischen Krankheitsepisode führen können.

. So kommt es häufig bei Heranwachsenden unter dem Einfluss von Belastungsfaktoren zu einer manifesten psychotischen Erkrankung. Es sprechen viele Belege dafür, dass eine insbesondere auch eine Störung im Gleichgewicht der Botenstoffe des Gehirns bei den Symptomen der Erkrankung eine Rolle spielt.

http://www.psychiatrie.uniklinikum-jena.de/Patienten/Psychosen/1_+Merkmale.html (Archiv-Version vom 26.05.2015)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:09
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Wo genau ist dieser Hügel eigentlich, auf der googlemaps-Karte? Das hatte ich hier schon mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Der Erdhügel ist erst kürzlich bei Bauarbeiten (2013/2014) an dem Flughafen in Varna entstanden.
Die Bilder in Google Maps sind mit Sicherheit ein paar Jahre alt. Deshalb ist er nicht drauf.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:13
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/s960x960/10714504_360511844119802_1947943800295594410_o.jpg

Bei FB gepostet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:14
Könnte LM nicht auch vielleicht Schizophrenie haben? Teilt sich ja auch in mehreren gruppen auf.


http://www.psychotiker.de/psychose.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:15
http://www.leben-mit-schizophrenie.com/de/Schizophrenie-Symptome.php


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:Der Erdhügel ist erst kürzlich bei Bauarbeiten (2013/2014) an dem Flughafen in Varna entstanden.
Die Bilder in Google Maps sind mit Sicherheit ein paar Jahre alt. Deshalb ist er nicht drauf.
Danke Dir - aber trotzdem frage ich mich immer noch, wo ungefähr die Stelle denn nun ist, wo er über den Zeug stieg? Alles andere ist bei @Sector3 im Profil eingezeichnet, das aber nicht.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:29
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Danke Dir - aber trotzdem frage ich mich immer noch, wo ungefähr die Stelle denn nun ist, wo er über den Zeug stieg? Alles andere ist bei @Sector3 im Profil eingezeichnet, das aber nicht.
Guck mal bei stebo auf dem Profil. Da ist ein Video von mmit drin, wie er aus dem FH rauskommt und auch in Richtung Erdhügel läuft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:46
@HerkulesPorrez

Auf meinen Bildern zum 1. Post habe ich auch ein Photo vom Erdhügel eingestellt (das Bild mit dem Sonnenuntergang). Das Bild habe ich in Höhe des Ausganges aufgenommen, wo LM rausgelaufen ist.


melden
Ruuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 11:58
@inci2

Sausawind schrieb Seite 675:
Ich war vor kurzem unten am FH habe es mir vor Ort angesehen, er ist nach dem Foto von Herrn Gütig über den Bewachsenen Zaun geklettert, neben dem Erdhaufen iust er nicht bewachsen eher ein Stück weiter rechts , und zwar mit Kletterpflanzen.
Daher ist die Frage, ob die Stelle des Überkletterns wirklich direkt hinter dem Erdhaufen zu suchen ist oder eher irgendwo in der Nähe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:24
Apropos Sausawind...mich würde interessieren , warum man gar nichts mehr von ihr hört.
Ich kann mir nicht vorstellen , das sie so in die Suche eingespannt wird, das keine Zeit bleibt.
Hat sie einen KOMPLETT - Maulkorb verpasst bekommen...wenn ja warum. ?
Hat sie keine Lust mehr aufs Forum ?
Warum schreibt die Detektei gar nicht mehr ? Klar, die werden viel zu tun haben....aber er versprach ja , uns auf dem Laufenden zu halten.... wenn ich das nicht machen kann ...aus Zeitgründen, würde ich wenigstens das kurz posten.
Wundert mich ein bisserl.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:30
es wird halt einfach nichts neues geben-wundern würd's mich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:32
Deswegen ist wohl auch momentan Zeit für ÖR da.
Mich wunderts, dass man vor Ort so viele Termine wahrnimmt. Radio/TV/Flyer...
Vielleicht gibts ja wirklich nichts Neues


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:39
@Maunzelchen
Stella hatte doch geschrieben das Sausawind nichts sagen dürfte, ich denke sie wird sich deshalb nicht melden. Kann man auch nachvollziehen da hier ja eigentlich alle wissen das sie vor Ort suchen wollte und sie sicherlich fragen würden.
Ich hoffe trotzdem das bei ihr alles okay ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:43
Sausawind war das letzte mal am Montag hier anwesend,so habe ich es eben in ihrem Profil gesehen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 12:57
Noch was....ich habe mir das Gebiet Steinwald mal angeschaut (über Streetview) und das ist echt riesengross...da wird Lars sich aber sicher nicht aufhalten...da sind so viele angrenzende Ortschaften-Dörfer....ich frage mich wo genau und wie die da suchen wollen.Die brauchen doch wochenlang dafür wenn nicht sogar Monate....das muss dann wirklich per Zufall sein das sie ihn da irgendwo finden.Und wenn es dann noch immer wieder "falsche" Hinweise geben wird...also ich weiß nicht das wird alles sehr sehr schwierig und wird,glaube ich mal noch Ewigkeiten dauern :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 13:09
@inci2
einmal habe ich den richtigen usernamen verwendet, beim 2. Zitat bitte ich den falschen usernamen zu entschuldigen. Die Zitate sind echt :)
es muss @0987 heißen wie dir schon richtig mitgeteilt wurde.

Seite 108 war es im Übrigen


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.10.2014 um 13:14
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Danke Dir - aber trotzdem frage ich mich immer noch, wo ungefähr die Stelle denn nun ist, wo er über den Zeug stieg? Alles andere ist bei @Sector3 im Profil eingezeichnet, das aber nicht.
Ich finde, das ist ziemlich genau: ;)

https://www.allmystery.de/static/upics/eb2be4_erdhuegel.jpg
https://www.allmystery.de/static/upics/131d10_fluchtweg.jpg
https://www.allmystery.de/static/upics/b00be7_fluchtweg2.jpg


melden