Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:28
Also ich weiß nicht.. Das und ob hier LM jemand vom FH aus LM übern Zaun springen sehen konnte,sieht mir nicht unbedingt so aus...Ich könnte mir an dieser Stelle die schlimmsten Szenen vorstellen,so wie das aussieht...schaut euch einfach mal die Zaunbilder an...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:33
t617777 zaun1toy9s


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:34
@KonradTönz

Alle Videosequenzen und sonstige geschilderten zum Teil als irrationales Verhalten anzusehenden Handlungsweisen des LM lassen sich schwer deuten ,es wundert mich aber ,woher dann mehrfach immer wieder gewisse Ausschlussdetails ,hier dass die Bayern nichts mit der Verfolgung zu tun haben können,seitens der Mutter fix gemacht werden können

Es lässt darauf schließen,dass man Erkenntnisse über Ereignisse hat,von denen wir hier nichts wissen
Diese Erkenntnisse sind sicherlich auch aus den letzten Telefonaten zu folgern.
So müssen hier seitens LM eben auch so erhebliche Details übermittelt worden sein an diese,welche sie zu dem sofortigen Benachrichtigen der Behörden veranlasst hat

Es wäre hilfreich hierzu wie beim User Stebo vorhanden gewesen,so eine Infossite mit der Zusammenfassung der wichtigsten Details und Sachstände wieder einzurichten.Dann könnte man versch Sachstände besser einordnen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:36
@Nina75
Das sehe ich auch so .
Wer hat denn diese Beobachtungen gemacht hinsichtlich des Zaunüberwindens?Auch fällt mir anhand des guten Fotos auf entgegen anderer Angaben hier,dass das Gelände doch recht unübersichtlich erscheint


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:50
@Bweise
Es sei denn LM wurde bis dahin,bis zu der Stelle verfolgt und sah es dann das er da rübersprang...und derjenige war sicher kein Urlauber,sondern eher ein Polizist...

Würde dann bedeuten,das LM doch verfolgt wurde...und zwar von der Polizei...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:52
@lawine
Das BKA ermittelt ja offiziell. Leider gibt es bisher von deren Seite keinerlei Informationen über den Ermittlungsstand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:54
@Schimpanski
es gibt kein Lebenszeichen, keine Sichtung des jungen Mannes.

auch das ist ein Ermittlungsergebnis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 08:59
@Nina75
Sehe ich genauso wie Du. Wer soll ihn sonst, wenn nicht Sicherheitsbeamte vom Flughafen dort zuletzt gesehen haben?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:04
@lawine
Gibt man sich von BKA Seite damit zufrieden? Ist man nicht an einer Aufklärung interessiert, wenn ein deutscher Staatsbürger auf einem internationalen Flughafen spurlos verschwindet? Nimmt man das dann einfach so hin?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:22
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wer soll ihn sonst, wenn nicht Sicherheitsbeamte vom Flughafen dort zuletzt gesehen haben?
Gut möglich, daß das auch Videoaufnahmen zu sehen ist,
die aber der Öffentlichkeit nicht gezeigt wurden.

Die Außenaufnahmen, die zeigen, wie er auf dem FH-Außenbereich
zuerst nach links, dann nach rechts (Kameraperspektive von
gegenüber des FHs) läuft.

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß es da nur diese
eine Kamera gibt, die auf die Parkplätze und den FH-Außenbereich
gerichtet ist.

Zumal es schon am FH-Gebäude mehrere unterschiedliche Kameras
über den Ein- und Ausgängen gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:31
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Nimmt man das dann einfach so hin?
nein, nimmt man nicht einfach so hin.

man kann aber keine Spuren faken, nur damit einige allmyuser ihrer Freizeitbeschäftigung besser nachgehen können.

es gibt Fälle, wo es einfach keine neuen Spuren gibt. Dann hat man einfach keine Ermittlungsansätze. Wie erklärst du dir sonst die vielen Dauervermisstenfälle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:32
@Nina75
Man kann sich auf vielen Brachgeländen schlimme Szenen vorstellen, aber die Spur wurde bis zur Autobahn verfolgt.
Oder springen jetzt alle auf @Schimpanskis Theorie an, dass es eine wilde Schießerei hinterm Zaun geben habe und die gesamte bulgarische Polizei, Grenzzschutz sowie Flughafen-Security da mit drinhängt, ohne dass es einen einzigen Zeugen gab?

Einen Grund hätte es schon gegeben, jemanden zu verfolgen, der seine Reisetasche auf dem Flughafen zurücklässt und plötzlich rausrennt. Was sollte es da zu vertuschen geben?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:33
@Schimpanski
Und was schlägst Du an Aktivitäten seitens der deutschen Behörden vor?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 09:45
@FF
für alle threads bei allmy schlage ich eine mindestens 30köpfige, internationale Sonderkommission vor, die bei allen hier diskutierten Fällen:
*alles mitliest (wegen der tollen Ermittlungsansätze; wollen doch alle helfen, keiner diskutiert hier nur zum Zeitvertreib)
*die user spätestens wenn alles durchgekaut ist, mit neuen Infos füttert
*dabei absichtlich Fehlinfos einbaut, damit man immer Gründe für Verschwörungstheorien und den Dauerbrenner "alle Ermittler sind grundsätzlich unfähige und korrupte Beamte, die nur unser Geld fressen" hat
*allmy wird vom Gesetzgeber grundsätzlich als rechtsfreier Diskussionsraum freigegeben, damit jeder von der ultimativen Meinungsfreiheit Gebrauch machen kann


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 10:29
@lawine
Danke für Deine Anregung!
Ich werde das bei der nächsten Moderatoren-Vollversammlung zur Debatte stellen.
Außerdem möchte ich anregen, ein Allmypedia mit dem gesammelten Wissen der User zusammenzustellen. Natürlich ganz ohne Zensur, damit kein Detail verloren geht.
:troll:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 10:42
@FF
Das was wir ALLE gesehen haben,und das ist zu einer Million Prozent sicher,ist,der Sprint aus dem Flughafengebäude und draussen das Joggen in Richtung links...da wurde die Videoaufzeichnung abgebrochen,für uns nichts mehr zu sehen...jetzt ist wohl Lars über den Zaun gesprungen,weil er in dem Moment noch eine größere Gefahr sieht bzw sich in noch größerer Gefahr befindet (eigentlich ist ein Zaun,vor allem ein so hoher und stacheliger, immer ein Grund drüber zu springen wenn man sich in Lebensgefahr befindet und sich vor jemandem in Sicherheit bringen will...wenn man verfolgt wird,sei es von Verbrechern,Polizei,Hund..)Wollte jetzt die Polizei z.B. irgendwas vertuschen,dann müssen sie ja sagen das man die Spur bis zur AB verfolgt hat...das es aber wirklich so war,das ist fraglich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 10:58
@KonradTönz
Gut, möglich wärs - das läppert sich natürlich, wenn man so einen Trick 10 mal am Tag abzieht, hat man schon 5000 Euro zusammen.
Nur ergeben sich dann mindestens zwei Fragen:

- Warum konnte er die Bedrohung gegenüber seiner Mutter nicht konkret benennen und hat
stattdessen von "Bayern" geredet durch die er sich bedroht sah?
- Warum hat er die 500 Euro nicht einfach bezahlt nachdem er sie angefordert hatte?

Also ich denke, dass man differenzieren muss zwischen dem was vor dem Hotel Colour passiert ist und dem, was IM Hotel womöglich war und warum er ein komisches Gefühl hatte und das ja auch seiner Mutter gegenüber äußerte. Im Hotel selbst und das würde identisch sein, mit den Vorfällen der Gruppe, hat man ihn vielleicht auch als mögliches Opfer gesehen und die Nummer mit dem Geld " gib mal 500 Euro oder Du bekommst hier richtig Ärger...abgezogen. Daraufhin hat er sich versteckt bzw. bis zum Fh gebracht. Da er ja nicht wissen konnte, wie konkret das noch wird mit den 500 Euro, hat er das erstmal bei der Mutter angefordert aber gleichzeitig die Sperrung veranlasst um auf Nr sicher zu gehen. Die Mutter hat ja selbst gesagt, das er nicht mehr viel Guthaben auf seinem Handy hatte, dann würde ich mich auch kurz halten und vor allem, wenn ich in Panik bin weil wer weiß was alles passieren kann. Vielleicht hat man auch gesagt...die Behörden arbeiten mit uns...und mit der Vorstellung, nicht zu wissen, wer da Alles mitmischt, ist er zwar erstmal zum Fh, war aber dann beim Arzt nervös weil er nicht wusste, wem er noch vertrauen kann. Würde ich auch so sehen..und dann kam der Typ rein in Uniform und in dem Moment war klar...die stecken hier womöglich unter einer Decke...ich könnte mir schon vorstellen, das was mit Bayern war aber vielleicht sollten wir das in Kapitel einteilen und nicht Alles wüst vermischen...erst die Bayern, die Sache mit dem Ohr..kurz vorm Abflug...dann wechsel ins Hotel..womöglich auf ein Widertreffen mit den Bayern....und die Machenschaften im Hotel, verstecken auf was hohem, wo er sich sicher fühlen kann und den Überblick behält..auch da wählt er eine ungewöhnliches Versteck...deswegen find ich das mit dem zaun gut nach vollziehbar..ich frage mich halt die ganze Zeit, wie ich mich fühlen würde, was ich tun würde, wenn sowas auf mich einprasselt an einem Tag..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 10:59
so nach dem Motto..in welchem Film bin ich denn gerade, dass glaubt mir keiner...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 11:02
Aber bei all der Panik kauft sich lars noch ein Energy-Drink und stapft gechillt zum Arzt?

Und warum schlägt er nicht gleich die Richtung zur gebuchten Busreise nachhause an?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.11.2014 um 11:52
@FF
Das man auf dem Gelände hinter dem Zaun nochmals absucht z.B..
Und was meine Theorie betrifft:
1. Entweder es ist ihm unmittelbar nach dem Verlassen des Gebäudes passiert und da finde ich eine unglückliche Konfrontation mit dem dortigen Grenzschutz am wahrscheinlichsten.
2. Oder er ist an der Autobahn bei jemandem mitgefahren und alles bleibt offen.


melden