Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 13:55
Die Kommissarin sagte doch sinngemäß, "wir vermuten ein Verbrechen oder einen Suizid".

Das heißt also, die Kripo geht (neben der zweiten Möglichkeit) u.a. auch von einem Verbrechen aus. Und genau da muss sich doch ein begründeter konkreter Verdacht in den Ermittlungen ergeben haben, oder nicht?

Vermuten wir mal, Frau S. wurde von einem Täter (wer auch immer) tödlich attackiert, dann würde dieser Täter doch mit Sicherheit alles daran setzen, die Leiche und somit auch die Spuren von Gewalteinwirkung, die dann ja letztendlich einen Suizid ausschließen würden, verschwinden zu lassen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:21
In XY hat der Mann (ich fand beide Darsteller zu jung) irgendwas in der Nacht in der Hofeinfahrt gefunden, was war denn das ? Das Telefon ? War das überhaupt so oder wieder nur die künstlerische Freiheit ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:23
@grizzlyhai

Für mich sah das nach einem Brillenetui aus, war rot auf jeden Fall.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:23
@Suinx
Ja, das war ein Brillenetui.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:32
Das ist beim Einsteigen vielleicht aus der Mantel- oder Jackentasche gefallen. Daraus schliessen kann man nichts, ausser, dass sie vielleicht auch noch "blind" war.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:39
@grizzlyhai

Man müßte aber auch wissen was das für eine Brille war. Denn mit einer Lesebrille fahren wahrscheinlich die wenigsten...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:39
@robin
Mir kommt da immer nur ein Gewässer in den Sinn - sie kann ja mit dem Auto weit gefahren sein.

Allerdings ist Ertrinken als Suizid sicher nicht das was man in den meisten Fällen vorziehen würde.
Es sollte ja (so wären meine eigenen Gedanken) schenll und schmerzlos gehen.

Überdosis Tabletten ev., Erschiessen, vielleicht noch Hochhaus, Zug..
Ertrinken würde ich als letztes wählen, um nicht zu sagen überhaupt nicht


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:45
RS hatte doch auch eine Bar oder Gaststätte oder hab ich das jetzt falsch im Kopf ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:53
Weiss jemand, was die beiden beruflich gemacht haben ?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

11.02.2016 um 14:59
@grizzlyhai

Sie war wohl Gastwirtin aber nur noch 3 mal die Woche dort....ob Ihm die Gastwirtschaft mitgehörte wird nirgendwo erwähnt


Anzeige

melden