Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 13:57
@Zz-Jones
Und wenn sie getrennt waren, wäre sie bestimmt nicht als angehörige zur Unfallstelle geflogen worden.

Finde eigentlich nur ich es irgendwie makaber, dass die Angehörigen des Flugzeugunglücks mit dem Flugzeug zum Unfallort gebracht werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 13:58
@dino
Dem würde ich antworten: Er wäre nicht der Erste!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 13:58
Zitat von dinodino schrieb:in einem Krimi würde der Kommissar jetzt sagen: wer plant denn seinen Selbstmord, wenn er gleichzeitig für die Zukunft plant (heirat, Autokauf)?
Keiner! Daher spricht alles für eine Kurzschlussreaktion.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 13:59
@Rho-ny-theta
Ja, das sehe ich genauso!
Aber ein Kind zu erwarten von einem ... Ich weiß nicht, wie ich ihn nennen soll, aufjedenfall einem Ex, den die halbe Welt als Mörder und Loser betiteln würde, ein Kind zu bekommen, das ihm evtl ähnlich sieht und eines Tages wissen will, warum sein leiblicher Vater nicht da ist... Das stelle ich mir wie ein Fluch vor.
Insofern hoffe ich, dass diese Schwangerschaft eine Zeitungsente ist und die Ex ohne lebenslange Konsequenzen aus der Situation raus kommt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:00
Zitat von FennekFennek schrieb:Finde eigentlich nur ich es irgendwie makaber, dass die Angehörigen des Flugzeugunglücks mit dem Flugzeug zum Unfallort gebracht werden?
Sie sind dazu sicher nicht gezwungen worden, nehme ich mal an...im Gegenteil, man hat ihnen zuerst wahrscheinlich sogar andere Alternativen angeboten..


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:01
Zitat von gardnergardner schrieb:Sie sind dazu sicher nicht gezwungen worden, nehme ich mal an...im Gegenteil, man hat ihnen zuerst wahrscheinlich sogar andere Alternativen angeboten..
Genau so ist es, das hat LH bestätigt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:02
@Zz-Jones
"eilmeldung! soeben wurde nach paragraph 123456987655 beschlossen, anstelle eines psychotests müsse eine sichtung der postings eines jeden deutschen arbeitsnehmers vorgenommen werden. wer einmal durch verschwörungstheorien auffällt, wird aufgefordert, seine arbeitsklamotten sofort in der zentrale anzugeben, er gilt als augenblicklich vom dienst freigestellt und bleibt lebenslänglich vom arbeitsleben ausgeschlossen. einmal verschwörungsgedanken, immer verfolgt.!"
www.glaubenitallswasgsagtwornisch.de


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:02
laut "stern.de" wurden in seiner Wohnung "große Mengen an Schlaftabletten und Psychopharmaka gefunden"

da kommt die Frage auf, wieso AL offenbar nicht krankgeschrieben sein will und trotz AU fliegt, aber die Rezepte einlöst, wenn er die Tabletten qausi "hortet"

Vorallem wäre es möglich , dass er wahllos verschiede Psychopharmaka und Schlafmittel "mixte" und sich dadurch eine unvorhersehbare Verschlechterung seines ohnehin instabilen Zustandes einstellte. Gerade im Hinblick, dass er möglicherweise Bipolar war. Hinzu kommt , dass er quasi illegal fliegt und noch die Angst vor dem Verlust des Jobs und der Lizenz.

Daher gibt man ja solche Medikamentenmischungen eigentlich nur unter stationärer klinischer Aufsicht und es ist absolut nicht gedacht , dass so jemand im Cockpit eines Flugzeuges sitzt. Das ist Wahnsinn.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:02
@Pira
Na Hauptsache, fennek findet es makaber...der Sack Reis fällt um..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:03
@vielefragen
wieso sprichst Du mich damit an?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:04
@Zz-Jones
bitte weitersagen!

das neue gesetz wird alle treffen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:04
@gruselich
Man kann das Kind auch lieben, selbst wenn der Vater nicht gerade das Gelbe vom Ei war (ums mal nett zu umschreiben).

Das Kind - sofern es da tatsächlich eines geben sollte - kann nichts dafür.

Ich finde es übrigens unterste Schublade, dass die Namen des CoPiloten und seiner (Ex-)Freundin in der Presse auftauchen. Bei Jedem anderen Verbrecher wird der doch auch abgekürzt?!
Scheiß Schmierenpresse, echt.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:05
@Kältezeit
das sehe ich genauso.

Vor allem die mediale Vorverurteilung, obwohl es erst mal alles nur Indizien und keine Beweise sind, finde ich .... (finde keine Worte).


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:05
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde es übrigens unterste Schublade, dass die Namen des CoPiloten und seiner (Ex-)Freundin in der Presse auftauchen. Bei Jedem anderen Verbrecher wird der doch auch abgekürzt?!
Erzähl keinen Quatsch.
Tim Kretschmer, Robert Steinhäuser ... da waren die Namen auch zeitnah bekannt.

Bei der Freundin hast du allerdings recht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:07
Niemand ging bis jetzt auf diesen Beitrag ein:
Beitrag von pfiffi (Seite 539)

... meine Vermutung, da sich dieser mit jemand anderen überschnitten hatte, wurde er evtl. übersehen?
Falls nicht, doppelt hält besser. :)

Die Überlegungen von Pfiffi finde ich zumindest nicht ganz abwegig.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:08
@Optimist
A.L. wird sicherlich ausführlichst gerichtsmedizinisch untersucht. Bis da Ergebnisse kommen, das kann dauern.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man kann das Kind auch lieben, selbst wenn der Vater nicht gerade das Gelbe vom Ei war (ums mal nett zu umschreiben).
du kannst ein Kind lieben wie du willst, aber wenn das später in der Schule mal gehänselt wird mit "dein Vater war ein irrer Massenmörder", dann wird das kein Zuckerschlecken. Kinder können in Sachen Mobbing ganz schön deftig sein


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:09
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:A.L. wird sicherlich ausführlichst gerichtsmedizinisch untersucht. Bis da Ergebnisse kommen, das kann dauern.
Da wird nicht mehr allzu viel zu Untersuchendes übrig sein..


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:10
@dino
Und eben deswegen finde ich das Nennen des Namens der (Ex)Freundin einfach unterste Schublade. Wenn ich sie wäre, würde ich da aber ganz schnell ein paar Anwälte engagieren und dagegen vorgehen. Aber momentan wird sie - verständlicherweise - ganz andere Probleme haben...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 14:10
Zitat von gardnergardner schrieb:Da wird nicht mehr allzu viel zu Untersuchendes übrig sein..
Blutuntersuchungen werden sie schon vornehmen. Einen Teil der Überreste haben sie ja schon.


Anzeige

melden