Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 16:18
@Glitter

Das der Autopilot umprogrammiert wurde steht so gut wie fest ich frag mich wie man sowas unbeabsichtigt machen kann ... vor allem da 100 Fuß einzustellen?
Den Chefpiloten nicht reinzulassen und die Tür zu deaktivieren????

Für mich ist das alles so weit klar ... es muss nur noch ausermittelt werden

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

01.04.2015 um 16:29
Zudem war mein Post bei weitem nicht an dich gerichtet.
Auch wenn es Dir missfallen sollte, in einem öffentlichen Forum hast Du nicht die Befugnis, einem anderen User zu verbieten, zu deinem Beitrag Stellung zu nehmen.

Übrigens bin auch ich der Meinung, daß die einzigen Menschen, die überhaupt Forderungen nach Informationen und Details stellen dürfen, die Angehörigen der Opfer sind.

Dein Beitrag klang ähnlich wie einige Beiträge, die man in der "Krimi-Rubrik" zu lesen bekommt. Da sind Hobby-Detektive tatsächlich der Meinung, die Polizei müsste sie über jegliche Untersuchungen und deren Ergebnisse informieren (gut, einige von denen sind sogar der Meinung, die Polizei müsste ihre Aktionen mit ihnen absprechen... :troll: ).


Anzeige

melden