Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:31
Zitat von Seafood12Seafood12 schrieb:Wenn er nicht gestohlen wurde muss er dann doch zu finden sein ...
Das denke ich auch, nur kann das noch dauern, so wie das da aussieht :-(

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:34
@ll3hbs
Spekalution: Ich nehme die Fakten und ziehe eine Schlussfolgerung --> Hypothese
Verschwörungstheorie: Ich ignorier die Fakten und erkläre ein Ereignis damit, dass es auf das zielgerichtete und konspirative Wirken ein er Person oder Personengruppe beruht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:35
@Commonsense
Achso? Weil sie schreiben sie erwarten sich vom mirage piloten infos was im Cockpit lis war....drum dachte ich sie hätten ihn erreicht..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:36
@Heimli1978

Hast du den Text aus Wikipedia kopiert!?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:37
@ll3hbs
Dazu brauche ich keine Wikipedia, außerdem steht der Satz da nicht drin.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:38
dass er eine auszeit wollte "ohne krankschreibung" spricht jedenfalls für aktuelle probleme, welche auch immer.....
Focus:
Andreas L. wollte Auszeit - ohne eine Krankschreibung
Neue Ermittlungserkenntnisse zum möglichen Tatmotiv von Andreas L: ...
Demnach wollte er eine Auszeit – jedoch ohne eine Krankschreibung ausgestellt zu bekommen. Diese hätte seine Fluglizenz gefährden können. Andreas L. soll daher in den letzten Monaten diverse Ärzte aufgesucht haben.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:38
@MissFortune
Wieviel km/h hält ein Flugschreiber denn aus? Die wurden doch sicher getestet.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:39
Bei den ganzen verschiedenen infos soll man sich noch auskennen...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:40
@armleuchter
Aber warum gehe ich zum Arzt, wenn ich eine Auszeit will ohne Krankenschein, verstehe ich nicht, der Arzt schreibt nun mal nur krankenscheine, wenn er denkt der Patient kann nicht arbeiten. Für eine Auszeit wäre der AG anzusprechen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:42
@AntiRechts
Man muss sich mit dem Fall schon intensiver beschäftigen und auf dem Neuesten sein, das ist nun mal so, dass jeden Tag neue Infos kommen. Dass die Abfangjäger zu spät kamen, das wurde gestern abend hier verlinkt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:45
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/einfach_schroeder/katastrophen-journalismus.html


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:45
Ich verstehe das auch nicht, eine Auszeit - sogenanntes Sabbatjahr - beantrage ich ja beim Arbeitgeber und nicht beim Arzt und da muss ich ja auch keine Krankheitsgründe angeben.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:46
Ok danke @obskur


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:46
@Heimli1978
Focus war bisher in diesem Fall keine wirklich zuverlässige Quelle. Die sehe ich hier sogar hinter Bild, RTL und n-tv.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:47
@Seafood12
Was ich gelesen habe werden Tests mit bis zu 500 km/h ausgeführt. Das muss das Ding aushalten können. Wie es in diesem Fall bei den 700 km/h - 800 km/h aussieht? Keine Ahnung...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:49
Vielleicht hat er dem Arzt ja vorgegaukelt dass er den ks dem ag weitergeben wird...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:50
@Bodyman31
Vielleicht wurde der Arzt auch von rosa Einhörnern entführt und gegen einen Reptiloiden Doppelgänger ersetzt. Der hat dann die Krankmeldungen zerrissen und in ALs Wohnung platziert.
#Daswirdmanjawohlnochsagendürfen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:50
@Fennek
Focus war noch nie eine gute Quelle... ist mir schon öfter aufgefallen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:51
@Heimli1978
@MissFortune

aus: http://www.focus.de/reisen/flug/airline-sicherheit/flugschreiber-der-unverwuestliche-letzte-zeuge_aid_326620.html
Bevor der Flugschreiber aufgrund von Crash-Erkenntnissen meist im Heck installiert wird, muss er extreme Härtetests durchmachen. Für seine Zulassung wird er beispielsweise von einer Druckluftkanone mit über 500 km/h gegen eine Betonmauer geschossen und muss eine höllische Hitze von rund 1100 Grad Celsius weitgehend unbeschadet überstehen
Der wird also sicher nicht bei 700 km/h pulverisieren. Durch die Position ist die Aufprallgeschwindigkeit nochmal geringer, also muss der irgendwo rumliegen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

31.03.2015 um 09:54
@Seafood12
Ich sag ja nicht, dass er zerstört wurde, aber es ist möglich. Ob er je gefunden wird ist die eine Frage, dass man das Gerät noch lange Zeit nach einem Unglück finden kann ist ja bereits mehrfach erwiesen worden.


Anzeige

melden