.
Enterprise1701 schrieb:Oder sollte das Seil nur eine falsche Fährte legen ? Das bedeutet: Der Täter hat das Auto beladen und das Seil vorsätzlich auf die Rücksitzbank gelegt.
Davon gehe ich hier in dem Fall nicht aus. Das würde ja bedeuten, das jenes Abschleppseil mit im Appartement lag. Das ergibt aber keinen Sinn, und wäre dem Bruder wohl auch aufgefallen.
Ich vermute auch, das sie an dem Ostersamstag auch direkt nach dem Dienst heim fahren wollte.
Ansonsten ergibt es keinen Sinn seine Sachen schon abfahrbereit zu packen, oder?
Das würde man doch erst nach dem Ausruhen tun.
Nachdem wir hier oft genug lesen konnten, das die meisten Autofahrerinnen eigentlich nie rückwärts einparken wollen, stelle ich die Frage: Welche Frau traut sich zu, ein anderes Auto abzuschleppen? Wenn schon rückwärts einparken solche Probleme bereitet?
Vorstellbar bleibt für mich nur, das sie das Seil jemand ausleihen wollte oder verliehen hatte, und es an dem Morgen zurückbekommen hat. Weil aber der Wagen schon beladen war, wurde es nicht an seinem angestammten Platz verstaut. Bei dem Wetter an dem Tag hätte wohl auch keiner Lust das Auto nochmals umzuladen.