Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:03
@kleinerprinz

http://www.nasenarbeit.de/html/mantrailing.html (Archiv-Version vom 01.07.2015)


Da ist die Sache kurz und gut erklärt!

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:05
@Hitchhiker
Die runde Struktur auf dem Bild könnte ein Longier-Zirkel sein. Siehe dazu auch Hippotherapie
Danke, das könnte sein. Pferde scheint es dort ja
zu geben, denn es wurden Kutschfahrten angeboten:

http://www.dw-wilhelmshof.org/#!gstehaus/cpia (Archiv-Version vom 04.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:06
@xvx
@Nina1984

Hier noch mal die Bilder von X-A.

Beitrag von x-aequitas (Seite 80)

Diese Art Zaun scheint es da überall auf dem Gelände zu geben,
wie man auf diesem Bild mit dem Pavillon hier sehen kann.

http://www.dw-wilhelmshof.org/#!gstehaus/cpia (Archiv-Version vom 04.05.2015)

Könnte sein, daß der Spielplatz auf der anderen Seite
des Zauns ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:08
@Uniqueone
Zitat von UniqueoneUniqueone schrieb:Hier gehen so viele User davon aus, dass am Grillplatz ein groß angekündigtes Fest stattfinden sollte.
Soweit ich aber aus mehreren Berichten entnommen habe, haben sich nur die beiden Familien mit ihren Kindern zum Grillen verabredet.
Wie kommt ihr alle auf ein Fest?
Gibt es dazu einen link?
Ich hatte das so den Artikeln entnommen, dass es ein grösseres Fest gewesen sei. Wenn sich wirklich nur zwei Familien privat getroffen haben, ist meine Erklärung mehr oder weniger haltlos...

Ganz klar ist es für mich durch das "Minutenprotokoll" aber auch nicht wieviel Leute da teilnahmen und ob das angekündigt war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:10
@z3001x
Deswegen frage ich ja.
Ich ging immer davon aus, dass die beiden Familien mit ihren Kindern gemeinsam grillen wollten.
Mehr nicht.
Aber vielleicht waren auch wirklich noch andere dabei.
Aber irgendwie geht das aus keinem der Berichte hervor.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:13
Ich finde das Datum bzw. den Zeitpunkt des Verschwindens ein wenig spooky.

Sonntag 03.05.2015

Erinnerte mich spontan an einen anderen sehr merkwürdigen Fall wo sich am 03.05.2007 ebenfalls mit einem fast fünfjährigen Mädchen etwas ereignete.

Wie gesagt, einfach halt etwas spooky....ansonsten geht´s sehr massiv in Richtung VT und das ist dann überhaupt nicht mein Ding.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:15
@Barnaby
ganz,ganz herzlichen Dank für die Einstellung.;-)
Deshalb meine ich eben, das das ganze irgendwie verworren ist
in Bezug auf Aussagen,Geruchsspuren und gefühlte oder tatsächliche
Zeitangaben. Dieses Puzzle gilt zu lösen....
vielleicht erfahren wir auch bald mehr über Axolot,
Um dann alle Fakten nochmal von vorne zu rekonstruieren mit dem
Wissen vor Ort und allen möglichen Gegebenheiten.mal abwarten...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:16
@Tamins

Merkwürdiger Fall...........wie wärs, wenn du wenigstens den Fall konkret benennen und anhand von Quellen belegen würdest? Dann würde dein Beitrag auch nicht ganz so nach VT klingen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:20
http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/fall-inga-polizei-ermittelt-wegen-entfuehrung-40852932.bild.html

Fall es nicht schon erwähnt wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:20
wieder zurück die nasen mussten raus, habe den fall mit einer bekannten besprochen und sie sagte sie habe kürzlich einen film gesehem worum es ging ob kleine kinder jungen wie mädels mit jemanden mitgehen würden, alle eltern die beteiligt waren sagten ..niemals unser/e sohn , tochter würden niemals mit jemanden mitgehen, es wurde ein test gemacht , ein mann sprach ein kind an und zeigte dem kind einen hundewelpen das kind fand den welpen klasse und schmuste mit diesem, der mann sagte er hätte da vorne noch viel mehr von den kleinen ob das kind lust hätte diese auch noch zu sehen, und... das kind ging ohne zu zögern mit, dieser test wurdemit 5 kindern gemacht und ALLE sind mit ihm gegangen um die welpen zu sehen, wie schockiert die eltern waren muss ich nicht erwähnen! wäre auch eine möglichkeit!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:20
Tatsache ist aber dass dort ständig Kinder unterwegs waren wie wir von den Ortskundigen unter uns erfahre haben. Der Täter musste ja nichts von dem Fest und/oder Inga wissen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:20
Ich finde das Datum bzw. den Zeitpunkt des Verschwindens ein wenig spooky.

Sonntag 03.05.2015

Erinnerte mich spontan an einen anderen sehr merkwürdigen Fall wo sich am 03.05.2007 ebenfalls mit einem fast fünfjährigen Mädchen etwas ereignete.
Komische Zufälle gibt es, nicht nur bei Madaleine McCann.
Im Fall Frauke Liebs gab es auf den Tag genau 4 Jahre später eine Entführung einer fast gleichaltrigen Frau, die ebenso wie die Anrufe von FL eine Woche dauerte, von 21.6 bis 27.6. Angeblich hat der Täter der Entführung aber nichts damit zu tun.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:20
Den Fall kennt doch an sich jeder hier bei allmy - Madeleine McCann.

Wie gesagt, mich hat das gleiche Datum stutzig gemacht....und eben, dass es in beiden Fällen um das Verschwinden eines fünfjährigen Mädchen geht.

Also nichts in Richtung VT....eher eben stutzig gemacht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:21
Die privaten Suchtrupps wollen heute Abend Bunkeranlagen durchsuchen 😕 Wenn das mal alles gut geht 😕


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:21
@Tamins

Du, ich merke mir nicht von jedem Fall die Daten........sei er auch noch so bekannt.
Meine Prioritäten lege ich nun mal anders, im realen Leben und nicht auf Allmy.
Möge man mir nachsehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:22
@Tamins

Inga verschwand aber am 2. 5. 2015 (Samstag).


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:23
Wie dem auch sei....gut, dass die Beamten noch von einer Entführung und nicht von einem anderen Verbrechen ausgehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:23
@kleinerprinz
was soll axolot denn vor ort, wenn er einen ,mantrailer hat braucht er einen geruchsgegenstand von der kleinen, hat er einen flächenhund setzt er ihn 2 bis 3 mal an hat er bis dato keine positive bestärkung sprich "opfer" zeigt ihm der hund auf kurz oder land den mittelfinger und hinzu kommt noch wo will er den hund/e den ansetzen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:25
@Nina75
keine schlechte Idee, wie ich finde.Es gibt glaube ich nur einige solcher Dinger bei euch, oder?
Na ja, das war ja vor 1990 Hochsicherheitszone schlechthin das Gebiet, gerade auch militärisch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 15:26
@Uniqueone

Stimmt....ist mir jetzt auch aufgefallen...habe mich da nur an den Erscheinungsdatum der ersten Artikel orientiert.

Also dann doch nicht so ganz.


Anzeige

1x zitiertmelden