Triquetrum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
27.07.2026 um 06:57Da bin ich mir ziemlich sicher, dass man, schon alleine aufgrund der Tatsache, dass bisher die sterblichen Überreste von Inga nicht gefunden wurden, man wohl eher von einem Verbrechenstatbestand ausgehen wird.Kielius schrieb:in welche Richtung die Ermittler tendieren oder ob sie diesen Fall so darstellen, als sei alles offen.
Gründlich heißt mindestens 1 Meter, um zumindest eine 90%ige Wahrscheinlichkeit zu haben. Absolut sicher bist du erst ab 2 Meter. Auch wenn Inga nicht groß war, so ist der Aufwand, so ein großes Loch zu graben, beträchtlich. Deshalb, wenn eine Ablage im Wald oder einer anderen Örtlichkeit stattfand, wohl eher oberflächlich und durch vermutlich Glück so gewählt, dass man sie bis heute nicht gefunden hat.sdk schrieb:dass eine tief genug und gründlich vergrabene Leiche nicht zwingend gefunden wird, wenn sie abseits der Wanderwege ist.
Für die Täterschaft einer Frau ist Inga aus meiner Sicht bereits zu alt, da die Motivlage, sollte eine solche Person alleine gehandelt haben, mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen sexuellen Bezug hatte.kittyka schrieb:Weil eine Frau weitaus weniger auffällt und meines Erachtens eher ein Kind abgreifen kann.