Triquetrum schrieb:Für die Täterschaft einer Frau ist Inga aus meiner Sicht bereits zu alt, da die Motivlage, sollte eine solche Person alleine gehandelt haben, mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen sexuellen Bezug hatte.
Ich würde sagen, das kommt auf die Tat an und, ob überhaupt eine "Tat" vorliegt.
Ein Unfall könnte von Mann oder Frau verursacht worden sein.
Für ein Geschehen, was einen tragischen Ausgang nahm, könnten ebenso Mann oder Frau die Verantwortung tragen (Medikamente nicht sicher aufbewahrt, Stalltür nicht abgeschlossen, Gerätschaften nicht gesichert).
Körperverletzung mit Todesfolge - Mann oder Frau, mglw sogar ein Kind.
Auch ein "freiwilliges Mitgehen nach vorheriger Anbahnung" oder ein Locken zu einem bekannten Ort (Onkel XX braucht nochmal deine Hilfe am Spielzeugverschlag) könnte durch eine Frau erfolgt sein.
Bei solchen Szenarien würde ich den Täterkreis nicht auf Mann oder Frau begrenzen. Und gerade bei Unfall bzw Verantwortlichkeit für ... würden sich auch im Vorfeld keine Anzeichen und Verhaltensauffälligkeiten bei der Person erkennen lassen.
Wo ich noch einen Ermittlungsansatz sehe, ist die von Prof. Labudde angesprochene "Anbahnung". Die würde ich im engsten "Bekannten"-Kreis von Inga vermuten.
Meine Überlegungen beginnen dabei immer am Ort ihrer letzten Sichtung - AM HAUS DER GASTGEBER.