Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 13:35
@Herzsonne
Zitat von HerzsonneHerzsonne schrieb:Gut wäre auch, wenn ausgelotet werden könnte, wer das forum, explizit dieses thread nur beobachtet und diese daten auch verfolgt werden würden-ähnlich eben wie die handymastenauswertung.

Da muss ja auch nicht gleich ne hausdurchsuchung gemacht werden, sondern einfach per it id nachverfolgen, woher beobachter kommen.
Adieu Privatsphäre - Willkommen in der Totalüberwachung!

Anzeige
melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 13:36
Leute, leute, leute. Wenn ein intelligenter Täter hier mitliest, verwendet er einen Anonymizer oder sogar mehrere als Kaskade. Und ein ganz dummer Täter würde sich vermutlich mit seinem Klarnamen anmelden ...


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 13:38
Ich denke nicht das die Ermittler uns hier ernst nehmen, die spitzen Bemerkungen
von denen sind ja auch der knaller gewesen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 13:39
@Herzsonne
Ich finde es alles andere als "sehr wahrscheinlich"
Klar kann es sein, dass ein Täter mal hier mit liest aber nicht nach so kurzer Zeit der Entführung, da interessieren die sich meistens mehr dafür, welche Fakten die Polizei hat.
Und eben weil es noch nicht viele neue Nachrichten gibt, ist die Wahrscheinlichkeit eines "entscheidenden Tipps" hier auch ehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn jemand hier eine Theorie aufstellen würde die stimmt, was bringt es dem Täter?
Außerdem muss jetzt auch nicht unbedingt darüber Spekuliert werden ob der Täter mit liest.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

12.05.2015 um 13:40
@Egi
Zitat von EgiEgi schrieb:Und ein ganz dummer Täter würde sich vermutlich mit seinem Klarnamen anmelden ...
Warten wir einfach mal auf den ersten entrüsteten post, in etwa "Nein, habe ich nicht gemacht!" :) :)


Es ist ja schon richtig, dass Täter oft versuchen sich zu informieren, was über sie geschrieben wird. Der Gedanke, dass so ein Forum auch von einem Täter beobachtet wird ist nicht falsch.

Aber alle x-hundert Leser dieses threads nun zu überprüfen, das geht schon a weng weit.


Anzeige

melden