Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 10:35
Hab eben gelesen das es erst vor 3 Wochen ein Prozess gab in Stendal.Ein Magdeburger Pädophiler,alkoholkrank...ein grundsätzliches Kontaktverbot zu Kindern lehnte die Richterin ab.
DER gutachter hatte eine Unterbringug in die Klinik in Uchtspringe empfohlen.Lest selber.

http://www.mz-web.de/bernburg/prozess-um-missbrauch-von-zwoelfjaehrigem-angeklagter-wurde-vom-opfer-zum-taeter,20640898,30490688.html (Archiv-Version vom 25.04.2015)

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 10:37
Zitat von noctuanoctua schrieb:Im Kripo-live-Bericht über die Suchmaßnahmen heißt es: Am Montag, den 4. Mai, wurden "alle Gebäude und Grundstücke in und um Wilhelmshof durchsucht" (ca. Minute 03:07 des Videos).
Danke. Habe ich mir gerade mal angeschaut. Also ist alles abgesucht worden. Hätte ich mir auch denken können...
Da es aber schon Stunden nach der Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit gegeben wurde, drängt sich der Verdacht auf, dass – zumindest – an diesem Foto bereits vor Ingas Abtauchen Hand angelegt wurde."

"Eingeschwärzte Zahnlücke"
Nicht vor dem Verschwinden, aber möglicherweise vor der Veröffentlichung. Um auf ein markantes Merkmal ("eingeschwärzte Zahnlücke") evtl. noch deutlicher hinzuweisen.

Ansonsten kann ich beim besten Willen nichts erkennen. Dass Bilder bearbeitet werden ist ja nicht unüblich. Wenn z.B. noch jemand anderes darauf zu sehen wäre. Sonst sagt noch jemand "Den da hab ich auf dem Suchbild gesehen" - also besser mit Photoshop ran und "Rasenfläche" rein.
Aber wie gesagt: ich kann nichts erkennen und "manipuliert" wird da nichts.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 10:55
http://de.frienddy.com/de/inews/77238

Heute ist Tag 11 an dem Inga einfach so weg ist :'(
das ist kaum auszuhalten!

Ich schau auch stündlich ob es neues in.der presse gibt.
Und dabei kommt nun die nächste fahndung ins spiel nämlich die eines aus der.forensik geflüchteten sexualverbrechers



Und ich frage mich wirklich, warum eigentlich nicht an jeder ecke, in jedem laden und auf jeder Titelseite fahndungsfotos sind.
Oder auf milch und Getränke verpackungen.

Vllt OT
Aber eigentlich nicht denn der gesuchte verbrecher könnte durchaus auch in stendal gewesen sein, weit weg von dem ort wo man ihn sucht und erkennt.

Ich bin entsetzt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 11:32
Übrigens vermute ich, bezüglich dem Ganzkörperbild, dass Inga da irgendwo nur auf dem Hintergrund rumgeturnt ist, dieses vergrößert wurde, und auch die Qualtät etwas zu wünschen übrig lässt...

Eine Sache möchte ich gerne mal loswerden, ich hoffe, das ist in Ordnung.
Dieses ganze "Angezicke" hier immer, finde ich so schlimm.. lasst doch die Leute sein, wie sie sind.
Meine Güte, über 50% von diesem Thread ist "Angemaule"!!!
Warum passiert das wohl immer wieder? Bei jedem Thema (99%) ist das hier Phase, voll uncool!
So.. das musste mal kurz sein!!

dann wollte ich nochmal zu dem Wald sagen, dass ich letztens mit meinem Sohn im Wald war.. der sah genauso aus, wie auf den Bildern, diese kahlen Baumstämme .... und es sah alles so gleich aus, hätten wir nicht so einen Pfad genommen, den man gut erkennen konnte, und mich ein paar mal mit geschlossenen Augen im Wald gedreht, ich hätte nicht mehr zurückgefunden. ohne Witz, wie muss das erst für eine 5-Jährige sein!!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 11:40
Ist doch nicht so schlimm. Geht doch bitte nicht ins OT. :(

Ich hab mir nochmal die oben geposteten Links zur Suchaktion angeschaut. In den Videos sieht man, wie dicht nebeneinander die Suchmannschaften gesucht haben. Das ist ja immer das Problem bei Personensuche im Wald: man kann nicht geradeaus laufen, da kommt ein Hindernis und schon ist man aus der Spur und hat eine größere Lücke. Wenn man aber so nah nebeneinander her läuft - da kann eigentlich wirklich nichts übersehen werden.

ich weiß, leider auch aus Erfahrung, dass Vermisste oft in der Nähe ihrer letzten, bestätigten Sichtung gefunden werden. Das scheint hier nun fast ausgeschlossen zu sein.
Vielleicht hat die Polizei bereits einen Hinweis, vielleicht wird momentan entsprechend ermittelt. das würde erklären, warum es derzeit so still ist und es keine neuen Informationen gibt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.05.2015 um 11:43
Zitat von T68T68 schrieb:Vielleicht hat die Polizei bereits einen Hinweis, vielleicht wird momentan entsprechend ermittelt. das würde erklären, warum es derzeit so still ist und es keine neuen Informationen gibt.
Warum ist der Suchaufruf bei der "BILD" ganz oben auf der Startseite verschwunden?


Anzeige

melden